Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Teeger

Lehrling

  • »Teeger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.01.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 18. Februar 2013, 12:01

Let´s Play auf Back2Basic Hordenseite

Hallo zusammen,

ich habe mich am Anfang des Monats in Spielerforum schonmal vorgestellt und von den Let´s Plays erzählt, die auf diesem schönen Server laufen und geplant sind.
Da hier mehr Menschen reinschauen, als im Spielerforum, wollte ich hier nochmal auf mich aufmerksam machen.

Meine Let´s Plays gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/user/TeegerTube?feature=guide

Da ich nebenher noch einen Priester auf einem Classic Server auf 60 Level, habe ich beschlossen meinen Druiden, der im Moment level 38 ist, Off Screen auf level 58-60 zu leveln und ab da dann gezielt die BC Gebiete, Vorquests und Raids zu zeigen.
Eine eigene, wachsende Gilde dafür habe ich schon, die dies nur mit Hodernmitgliedern realisieren wird - hoffe ich ;-)

Nicht das ich die Allianz nicht mögen würde, aber ich möchte gerne das BC Gefühl von damals vermitteln und das ginge schwer, wenn neben einem Troll ein Nachtelf im Raid stünde.

Von meinem Druiden gibt es ein Let´s Play von elvel 11-32 mit einem Bekannten zusammen als Let´s Play together.
Darin wollte ich eigentlich zeigen wie flott es mit den Freundschaftbonus zu leveln geht.
Da aber der Bekannte nun sehr viel zu tun hat und auch der Freunschaftsbonus weg ist, wäre es nichtmehr sinvoll seinen Weg bis Level 60 aufzunehmen, da ich ja wie gesagt das bereits auf einem classic Server zeige.

Daher off Screen bis Level 60 und ab dann wird wieder aufgenommen. Dadurch fürften die BC Gebiete auch locker 1-2 Monate früher als geplant zu sehen sein.

Also schaut mal vorbei, ich würde mich freuen.

Ach ja, auf Facebook gibts mich auch : http://www.facebook.com/pages/Teeger-Tub…34695936?ref=hl

Für die Gilde suchen wir im Moment außerdem noch:

2-3 DD ( Schurke, Jäger, Priester )
1-2 Heiler ( Schamane, Priester )

Natürlich nur Horde.

Es können sich auch alle anderen Klassen melden, da wir im Endeffekt mit 3 Stammgruppen a´10 Leuten planen.

Wichtig ist aber Geduld ! Es wird bestimmt noch 1-2 Monate dauern, bis wir komplett Raidbereit sind.
Dann aber starten wir durch ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gutenabend