Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

rainyyuki

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.10.2010

Hauptcharakter: Yuuki

  • Private Nachricht

61

Montag, 15. November 2010, 11:29

Ihr wurdet mir von einem Gildenmember auf meinem alten WOTLK-Server empfohlen. Zunächst hatte ich mich für einen "größeren" BC-Server entschieden, von dem er mir allerdings abriet.
Die Wahl fiel also auf euch, weil ich mir erhoffe, dass eure Motivation an Bugbehebung nicht so schnell verfliegt und ich deshalb später in gut gescripteten Instanzen raiden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainyyuki« (15. November 2010, 13:39)


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

62

Montag, 15. November 2010, 12:06

und die Leute die geworben wurden durfen natürlich auch bei ihren eigenen Freunden werben :)
(tut mir leid wenn's ein wenig vom Topic abgeht :P)

Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

63

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:04

na ich bin durch meinen Bruder der mit mir zusammen auf Naxx spielt (jaa, ich spiel da auch noch ;) ) aufmerksam geworden, und dachte mir: hier sind einige echt super Leute dich ich auch ein bischen kenne, und da schau ich doch mal vorbei!^^
8o

WolfiOnFire

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 04.11.2011

  • Private Nachricht

64

Mittwoch, 9. November 2011, 14:21

ich bin aufn naxx server gejoint. Hatte nach langer zeit hatte bock auf ne runde 10gegen2 ws und hab mich gewundert wo alle sind. Hab dann im world gefragt wo alle sind und dann hat ein unknown geschrieben "die verräter sind alle zu Back To Basic" und ich dann "kk thx bye cya on b2b ,,!,, oO ,,!,," und dann hab ich instant ALT-F4 gedrückt und google aufgerufen :D den rest könnt ihr euch denken ! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WolfiOnFire« (22. April 2014, 09:57)


Reckless

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.11.2011

  • Private Nachricht

65

Donnerstag, 10. November 2011, 07:31

Ich bin im google drauf gestoßen weil mir der offi langsam zu dumm und zu langweilig wird die BC Zeiten waren nun mal meine Anfangszeiten udn damit auch die geilsten :) :)

boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

66

Donnerstag, 10. November 2011, 09:39

Mit meiner Gilde von Naxx hierhergekommen ;)
The Bloodknights Are Recruiting - Now

Ruedie

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 08.11.2011

Wohnort: Löhne

Hauptcharakter: Hullog

  • Private Nachricht

67

Donnerstag, 10. November 2011, 13:46

Ich hatte noch nie auf einen Privatserver gespielt und nach über einem Jahr ohne wow wollte ich mal wieder spielen.

Also, Google angeschmissen,
- Topliste gefunden,
- bei den ersten dreien ins Forum geschaut, wie dort der Umgangston ist.
- Und mich für .back2basics entschieden.

Hoffentlich bleibt es auch mein einzigster Privatserver.

tomba83

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Doomsday

  • Private Nachricht

68

Dienstag, 15. November 2011, 09:50

Moin,

da ich keine Lust mehr auf Cata Offi oder Lich King Privis hatte, googlete ich nach BC Servern und landete denn irgendwie bei Euch. Blieb auf dem Server und beantragte nach 1 Tag meinen Trans-Char und ca 3 Tage später brachte ich noch nen Kumpel mit.

Eigentlich hatte ich nach einem andren Privat-Server von Burning Crusade gegooglet, wusste nur nicht mehr wie der nochmal hieß... aber bin ganz froh das ich es auch nicht mehr tat.

Greetz





Spoiler Spoiler















Anduriell

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Arthemis

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

69

Dienstag, 15. November 2011, 10:04

Über google; habe mir die Allymania-Folgen durchgehört und dann nach Servern gesucht, die deutschsprachig Classic und BC anbieten.




Free

Experte

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 20.09.2011

  • Private Nachricht

70

Dienstag, 15. November 2011, 15:16

Mit meiner Gilde von Naxx hierhergekommen ;)
/Sign

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

71

Dienstag, 15. November 2011, 16:02

Mit meiner Gilde von Naxx hierhergekommen ;)
/Sign
same. ^^

Der Server ist Bombe!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

sadida

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Private Nachricht

72

Mittwoch, 16. November 2011, 07:16

Mit meiner Gilde von Naxx hierhergekommen ;)
/Sign
same. ^^

Der Server ist Bombe!
/sign =D

AKK!

Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

73

Freitag, 10. Februar 2012, 12:33

Das Thema ist zwar schon 86 Tage alt, aber ich denke da es ne Umfrage ist, kann man immer noch seinen Senf dazugeben.
Wurde von jemanden auf Naxxramas angeschrieben, das der Server im sterben liegt und ich lieber hierhin wechseln solle.
Bin demjenigen immernoch dankbar, sonst wäre ich wahrscheinlich dort geendet. :D

74

Samstag, 11. Februar 2012, 23:30

Mein Schatz :love: ist hierher gewechselt und ich dann bissle später hinterher :)
Waren vorher auch auf Naxx...

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<





Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15.12.2011

Wohnort: Emmendingen

Hauptcharakter: Chixsaw

Gilde: Das Schwarze Auge

  • Private Nachricht

75

Sonntag, 26. Februar 2012, 01:47

Wurde durch 2 Gildenwechsel von meinem alten Server auf den hier aufmerksam (OC und Last Hope). Da unser alter Server am aussterben ist, dachte ich ich schau mir das ganze mal an. Heute Char auf 19 gelevelt und jetzt aufn Transfer warten. Was ich bis jetzt so gesehen & gelesen habe klingt schon mal gut. Hoffe der Spaß bleibt mir hier lange erhalten :thumbsup:

GentlyLotus

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 17.02.2012

Hauptcharakter: Yusumi

  • Private Nachricht

76

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:18

Hab bei Google nach einem BC Realm gesucht. Eigentlich in der Hoffnung etwas darüber zu finden, dass es auf offi sowas geben wird. Aber bei Blizzard wird WoW demnächst zu einem Flashgame für Kinder ab 5 Jahren...
Hab durch Google und über www.top-private-server.com/ euch gefunden und mit anderen Servern vergleichen musste ich gar nicht erst ^^
Allerdings frage ich mich, wenn es so gut läuft, ob der Server die Leute alle verträgt und nicht zu tode lagg und/oder abstürtzt. Aber anderes Thema :)






Theodor

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 06.01.2012

Wohnort: Mittelfranken

Hauptcharakter: Luther

Gilde: Knappen der Allianz

  • Private Nachricht

77

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:58

Hm... wie bin ich hier her gekommen... Hatte recht lange WoW-Pause, aus Privaten Gründen im Endeffekt, wars aber das Untergrundgemurmel auf meinem letzten Server und der Kontakt zu unserem heiß geliebten Admin der mich hierher gelockt hat.

@GentlyLotus: Brauchst dir keine Sorgen machen, der Server verträgt die Spieleranzahl (noch) lockerst und wenn es mal schlimmer wird, denke ich nicht, dass es sooo lange dauern wird bis wir eine stärkere Maschine am Ende da stehen haben. ;)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

78

Montag, 2. April 2012, 14:42

Mit meiner Gilde von Naxx hierhergekommen ;)
/Sign
same. ^^
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Banshee

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 04.09.2010

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht

79

Montag, 11. Juni 2012, 01:54

ehemaliger naxx spieler und von freunden hier her gelockt :-)
ps. ist zwar schon 69 tage her seit dem letzten beitrag aber dachte kann man doch noch rein schreiben, gibt bestimmt noch andere die neu hier her gekommen sind und gerne was reinschreiben wurden

mfg
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

80

Montag, 11. Juni 2012, 19:07

Bei mir ist es wie bei Banshee! Bin mit Freunden/Bekannten(Gilde) hierher gekommen UND es war verdammt KEINE schlechte Idee!!! Ich finde trotz meiner mittlerweile sperrlichen aktivität den Server Back2Basics einfach klasse!!!!
Naja es passte einfach und als der grosse anschwung von naxx kam war das Spielgefühl hier einfach nur genial!! Viele alte Hasen sprachen vom Offifeeling....kenne Offi nicht aber wenn es so war war es mit Sicherheit nen mords Spass!!!!!
Freue mich auf die weiterführung durch einige etablierte RG Scripter die hoffentlich Herz zu BC haben und uns der Comm die Möglichkeit geben B2b so zu erleben wie Gucky/Baileys und die ganzen anderen eher im Hintergrund abwer nicht weniger beteiligten Teammitglieder!! Freue mich darauf den Kontent bis zum Ende zu erkunden!!


Mfg Escador :P
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+