Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

61

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:03

Wenn ich könnte, würd ich das direkt unterschreiben..

62

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:46

ungleichgewicht wirst du immer haben... sei es durch skills(zauber), skill, buggs oder equip - kein grund s3 einzuführen :S

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

63

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:15

ungleichgewicht wirst du immer haben... sei es durch skills(zauber), skill, buggs oder equip - kein grund s3 einzuführen :S

Danke für diesen äußerst hochqualitiven Beitrag von dir. :)
Man sieht einfach, dass du DIE Ahnung hast :*

asdasdasd

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 27.04.2013

  • Private Nachricht

64

Freitag, 31. Mai 2013, 15:55

go ende s2

neustart s2 + waffen/schultern anpassung. bt/s3 dauert hier eh noch lange






( natürlich macht s3 bei dem aktuellen pve clear-farm-status etc mega sinn für leute die auf privats allgemein kein pve machen ( atm leichtes classic wow feeling pve gear > all ). in s2 auf dem retail gabs kaum welche die so rumlaufen wie 90% aller aktiven pve leute hier, aber gut. solche logischen kommentare gab es ja schon tausendmal im forum ) )

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

65

Freitag, 31. Mai 2013, 16:07

Wurde leider schon mehrfach abgelehnt, afaik.

Das es natürlich inzwischen einige Leute gibt, die was BiS-T6-Items in jedem Slot haben, scheint als Argument für ein Ende/Neustart von s2, oder Einführung von s3 nicht zu gelten.

(Mein Hunter z.B. braucht aus BT fast nichts mehr...droopt alles in Hyjal. Keine Ahnung, wie das mit anderen Klassen aussieht, aber ich denke, bis auf die T6-Setteile und hier und da ein Trinket wird es bei vielen nur kleinere Verbesserungen ihres jetzigen Equips in BT geben)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





asdasdasd

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 27.04.2013

  • Private Nachricht

66

Freitag, 31. Mai 2013, 16:39

naja, irgendwas muss man doch mal machen.
es gibt xpve für mehr pve leben, aber xbgs für mehr pvp leben ( bgs) ist halt nicht erwünscht. gegen sachen wie hyjal bogen quasi s4 sagt ja auch keiner was , aber mal ne season neustarten, mit angepassten werten zb, kann doch nicht jetzt mega viel arbeit sein, oder doch?

in diesem sinne mache ich einfach mal nen freundliches push x)