Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Grincool

Lehrling

  • »Grincool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15.02.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Slifer

Gilde: Azeroth Most Wanted

  • Private Nachricht

1

Samstag, 16. Februar 2013, 09:36

Ein neues Gesicht sucht Informationen

Hallo Leute!
Zunächst einmal: 2.4.3, seit Jahren predige Ich das 2.4.3 die geilste Zeit mit wow war und Ich habe nun wirklich jeden Patch und jedes Update sowie Addon gespielt, sowohl privat als auch auf Blizzservern. Da WoW selbst ja eigentlich nur noch ein langweiliges Kommerzgame ist das jegliche Schwierigkeit aus dem Spiel genommen hat, spiele Ich aber schon länger nicht mehr ernstaft, es macht keinen Reiz mehr aus.

Also saß Ich da gestern und schwelgte in Erinnerungen an die gute alte Zeit und so schaute Ich auf bloody network auf der Suche nach 2.4.3. BLoody is aber genau so tod wie sie es damals waren nachdem sie langsam alles in den Sand gefahren haben. Kein Problem, Google hat mir dieses mal nett geholfen und euch verlinkt. Ein reiner 2.4.3 Server mit Community. Auf dem so gut wie alles läuft. WoW. Ich bin überwältigt, und 2.4.3 meine Schurken und Druiden Freunde, verfügt noch über die ursprüngliche Fähigkeit des Überwältigen, also Ich werde in den Schlachtfeldern mein Spaß mit euch haben. So, da wisst ihr schonmal Ich bin Krieger und spiele liebend gern PvP. Und Ich kann es jetzt schon kaum erwarten MS zu skillen und wieder n guten alten Offtank aka MSWarri zu zocken. die 8 GB DL werden mich zwar noch ein wenig aufhalten, aber das ist nun nicht das Problem.

Ich bräuchte allerdings noch ein paar Informationen von der Community selbst, denn Community ist grade das, was den größten Spaßfaktor mit sich bringt:

Wie ist das Gleichgewicht zwischen Horde und Allianz? Ich joine der "schlechteren" Seite, was nun nicht bedeutet das die Schlechtere die mit weniger Playern sein muss. Und bitte das ganze im PvPAspekt betrachten.
Wird Arena von ausreichend Teams gespielt? Ich bin ein begeisterter 2vs2 Player und auf Arena möchte Ich nicht verzichten, wenn es schon funktioniert. Was ist mit Bugs Exploits Hacktools. Ist B2B anfällig drauf oder eher nicht so? Hab oft genug beobachtet wie eben solche Dinge infiltrierend und Leise eine Community oder gar ein Spiel scheiße machen. Wünsche Ich mir dieses mal nicht!^^
Gibts PvP-Gilden?

Ich bin bereit mit viel Elan in diese 2.4.3 Chance zu gehen, Ich hoffe nur, das sich das auch lohnt! Bitte Antwortet mir schnell und sollte das hier im Falschen Forum gelandet sein, bitte Ich einen Mod es für mich zu verschieben.

Liebe Grüße Slifer, Grincool oder Custos! Je nachdem für welche Fraktion Ich mich entscheide!


Edit: Was ist ein Thankomat?

HolzKiste

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17.12.2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht

2

Samstag, 16. Februar 2013, 11:37

Also ich kann zu Back2Basics sagen das es wirklich eine Gute Comunity gibt , es gibt Im Game wirklich viele leute die einem Helfen und selbst bei den Blödesten fragen ernst bleiben.
Das Gleichgewicht zwischen Alianz und Horde ist Okay , ich würde sagen das so 50/50 steht.
Zu 2vs2 Kann ich nix sagen da ich es net spiele aber untem im chat steht es wirklich ziemlich oft , das ein 2vs2 angemeldet wurde.
Ziemlich oft gibts auch schlachten oder LEutein einer INstanz !
Was Bug , Hacks etc. angeht ist Back2Basics Ziemlich sicher , habe noch nie einen gesehen der Gehackt hat.
Und wenn einer Hackt , kann ich mir schon vorstellen das er ziemlich Schnell gebannt wird , Bugs und so gibt es auch net , und wenn werden sie immer recht schnell gemeldet.

Alles im einem ist Back2Basics mit der Beste Server aufdehm ich je gespielt habe :thumbsup:

LG Robert :e10_25:

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

3

Samstag, 16. Februar 2013, 12:09

Erstmal Herzlich Willkommen auf B2B! Schön so eine freudige Nachricht zu lesen!
Playermäßig ist die Allianz ein wenig im Nachteil. Im PvP kommt es ganz darauf an, wer gerade online ist. Manchmal verliert die Horde massiv, manchmal die Allianz, ich finde es recht ausgeglichen, wenn auch mit einem kleinen Nachteil für die Allianz.
Arena läuft auch recht häufig, Abends eigentlich immer mal wieder.
Und alles was Buguse betrifft, wird hier nicht geduldet und wird dementsprechend geahndet ;)
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Grincool

Lehrling

  • »Grincool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15.02.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Slifer

Gilde: Azeroth Most Wanted

  • Private Nachricht

4

Samstag, 16. Februar 2013, 12:10

Na das hört sich doch insgesamt betrachtet nach genau der Richtung an die Ich suche! Serveruptime sieht auch nett aus und die Comm selbst scheint sich genau im richtigen Bereich zu bewegen was die Größe anbelangt. Way to go, Ich lade auf jedenfall weiter. ;)

Edit: Na denn werde Ich mich nach aktuellem Stand mal für die Allianz entscheiden :P

5

Samstag, 16. Februar 2013, 12:17

Bitte nicht noch ein MS Kolbentroll, das halbe BG besteht schon aus denen...spiel lieber was anspruchsvolleres...

Grincool

Lehrling

  • »Grincool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15.02.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Slifer

Gilde: Azeroth Most Wanted

  • Private Nachricht

6

Samstag, 16. Februar 2013, 12:19

Mach n Vorschlag. Btw, Kolben spiel Ich sowieso nicht ;)

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

7

Samstag, 16. Februar 2013, 12:47

Glaube ein Priest / Hexer wäre noch nett in nem BG zu sehen :)

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

8

Samstag, 16. Februar 2013, 13:02

Wenn du Ally spielst, mach keinen Healer! :D

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

Grincool

Lehrling

  • »Grincool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15.02.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Slifer

Gilde: Azeroth Most Wanted

  • Private Nachricht

9

Samstag, 16. Februar 2013, 13:51

Also wenn es in die Richtung gehen soll, wird es wenn überhaupt, Shadowpriest/Mage - kein Hexer. Heiler spiel Ich grundsätzlich einfach nicht gerne. Aber wir werden sehen zu was Ich mich letzlich entscheide. Aber Ich verspreche das es kein KolbenMS wird. Soviel dazu. Und die rege Beteiligung spricht für die Player. I like it. Bin nun erstmal brainafk und Ich hoffe wir sehen uns bald ingame unter Slifer, Grincool, Sonathan, Custos, Kyosch oder unter Bricks/Brix. Ja nachdem was es wird, bis dahin viel Spaß und vielen Dank für alle Antworten. :)


Edit: Und wehe einer klaut die Namen jetzt.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

10

Samstag, 16. Februar 2013, 14:02

Brix?:x Lass das mal lieber :p

coldflame

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 03.03.2013

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 10. März 2013, 12:51

gibts es so viele warris ? -.- bin auch neu hier und habe mir einen gemacht...
können die dann auch was ?

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 10. März 2013, 13:26

Warri im BG mit Healer im Rücken>>>Rest

Nun ja, zu der Alli und Horde Verteilung kann man nur sagen, dass die Allianz wesentlich weniger aktive BG-Spieler vorzuweisen hat, als die Horde. Meist sind über 10 bis 20 Hordler in der Warteschlange für BGs, aber bei weitem weniger Allianzler.

Welche Seite "schlechter" ist, ist echt Tagesformabhängig, Uhrzeit abhängig und generell eher Zufall. Mal dominiert die Horde total, dann wieder die Allianz. Ausgeglichene BGs sind meist seltener als totale Domination von einer Seite aus.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest