Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

HolzKiste

Lehrling

  • »HolzKiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17.12.2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:20

Ich dachte dein System wäre Defekt?
Es geht ja jetzt nicht darum was dein
alter PC konnte, das war nur eine Alternative
zu dem System dass du gepostet hast.

Nope Die punkte Beziehen sich auf den Core 2 DOu (core 2 Extreme) :D
auf mein "ersatz" PC

22

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:20

mal unabhängig der ganzen sache die hier bis ins kleinste detail Diskutiert wird würde ich nicht DDR2 ram´s empfehlen...
punkt 1 sind eben nu mal langsamer Punkt 2 der Preis... DDR2 nachrüsten auf 4 oder 8 Giga is echt hammer was das kostet... wenn du dir DDR3 hols haste bissl mehr Power und vorallem wenn du nochmal nachrüsten willst haut dir der Preis nich um....
zudem wenn ich mir das so ansehe würd ich mal zb auf seiten wie www.tronics24.de nen "gundgerüst auswählen wo ein Board drin is was dir zusagt und dann über den Konfigurator eventuell was zubuchen oder schaun ob du das was du zu hause hast da mit einbeziehen kannst wie die Grafik vom Kumpel...
Meine Meinung zu so halb selbstgebastelten Rechnern ist eher negativ hatte selbst sehr viele verschiedene und muss sagen lieber kauf dir zb nen Rechner für 300€ ohne taugliche Grafik also so ONboard müll und rüste selber eine nach...
ohne betriebssystem sparste auch nochmal....

HolzKiste

Lehrling

  • »HolzKiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17.12.2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:59

Saibot DANKE AN DICH !
Klick Mich Den hier habe ich mir ausgesucht , Grafikkarte rein und Fertig und das denn auch noch mit mehr Power :D
Ich glaube der sollte denn auch reichen :D dann komm ich auf 345 euro , das geht noch , in 5 Monaten Habe ich das Geld dann oder ich verkauf mein lappi , dann kriege ich noch ein mit I5

LG Robert
:e10_25: