Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

hummerrr

Lehrling

  • »hummerrr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27.01.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 9. Februar 2013, 11:06

Quartz und der Swing Timer

Hallo :)

ich habe das Add-on Quartz hier von der Seite geladen und bemerkte, dass der Swing Timer irgendwie nicht so funktioniert wie er sollte. Hattet ihr das auch bemerkt?
Der Timer läuft nicht durchgängig, sondern startet wenn ich z.B. den Slam caste - Swing Timer startet - ..

Unter der Googlesuche fand ich Threads in diversen Foren, dass es manchen auch so geht. Antworten darauf lauteten so, dass man doch die letzte Version des Add-ons Quartz für Patch 2.4.3 downloaden sollte.
Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass die herunterladbare Version hier auf b2b die aktuelste für den Patch 2.4.3 ist. Diese hatte ich aber installiert (Quartz r81937.1). Ich habe nun auf eine ältere Version umgestellt (Quartz 75509.3) und siehe da - funktioniert tadellos.

Warum ich nun diesen Thread erstelle?
Hm, wollte nur mal fragen, ob ihr das auch schon bemerkt habt oder ob euer Swing Timer mit der Version von dieser Seite funktioniert?

der hummerrr

P.S.: habe die Behandelung des Themas hier schonmal gesehen, aber entweder bin ich zu blöd oder gibt es hier keine Suchfunktion?

Saria

Experte

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Saria

  • Private Nachricht

2

Samstag, 9. Februar 2013, 11:24

Ich versteh nach deiner Beschreibung den Bug noch nicht so ganz.
Sofern das nur beim Slam/Zerschmettern passiert, ist das vollkommen richtig, dass der Swingtimer von vorne beginnt. Zerschmettern resetet deinen Swingtimer.
Ist es denn bei anderen Skills auch so? Ich hatte mit Quartz bis jetzt keine Probleme.




chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Samstag, 9. Februar 2013, 12:26

Ich hatte mit Quartz bis jetzt auch keine Probleme. Ich hatte irgendwann einfach mal an den Grundeistenllungen für den Swingtimer rumgespielt und hatte dann das Problem, dass der Swingtimer nicht mehr verschwand. Nach Neustart des Spiels war das aber behoben.

Ich habe aber schon öfter Berichte von verschiedenen Leuten gehört, dass sich Quartz bei denen komisch verhalten soll. Ob das jetzt aber an Quartz selber liegt oder an den Spells die sich hier auf dem Server komisch verhalten kann ich nicht sagen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

4

Samstag, 9. Februar 2013, 14:37

Der Swgintimer verabschiedet sich manchmal einfach komplett nach einem Autohit bzw. er startet gar nicht mit dem ersten Autohit.
Erst wenn man dann einmal slam benutzt taucht der Swingtimer überhaupt auf, sonst bleibt er oft komplett weg.




nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 9. Februar 2013, 14:50

Combatlog buggy -> Reseten per Makro:

Quellcode

1
/run local f = CreateFrame("frame",nil, UIParent); f:SetScript("OnUpdate", CombatLogClearEntries)

hummerrr

Lehrling

  • »hummerrr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27.01.2013

  • Private Nachricht

6

Samstag, 9. Februar 2013, 15:29

Der Swgintimer verabschiedet sich manchmal einfach komplett nach einem Autohit bzw. er startet gar nicht mit dem ersten Autohit.
Erst wenn man dann einmal slam benutzt taucht der Swingtimer überhaupt auf, sonst bleibt er oft komplett weg.
Ja, genau, der Swingtimer hört einfach auf zu ticken, sodass er (denke ich mal so) eine Periode auflässt und nur jede 2te anzeigt. So jetzt tritt das Problem auch mit dem neuen/alten Quartz auf ..
Slam war jetzt nur ein Beispiel, auch wenn ich einen MS mache, fängt er wieder an eine Schlagperiode anzuzeigen und dann wieder nichts ..

Das Makro probier' ich gleich mal aus, hoffe es klappt, auf jeden Fall erstmal danke dafür ..

hummerrr

Lehrling

  • »hummerrr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27.01.2013

  • Private Nachricht

7

Montag, 11. Februar 2013, 10:19

Super Makro funktioniert alles wieder einwandfrei :)

ich danke dafür

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Montag, 11. Februar 2013, 12:10

funtzt bei mir nicht...

bei mir wird ein Swingtimer NUR angezeigt, nachdem ich einen slam oder hs oder spalten genutzt habe, wenn ich nicht im hit danach wieder slam, hs oder spalten use ist er wieder weg.

wie kann ich das problem lösen?


nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

9

Montag, 11. Februar 2013, 17:33

Welche Quartz Version hast du?

SebMoo

Fachmann

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 28.06.2013

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:59

Quartz version umstellen ?

Hallo :)

ich habe das Add-on Quartz hier von der Seite geladen und bemerkte, dass der Swing Timer irgendwie nicht so funktioniert wie er sollte. Hattet ihr das auch bemerkt?
Der Timer läuft nicht durchgängig, sondern startet wenn ich z.B. den Slam caste - Swing Timer startet - ..

Unter der Googlesuche fand ich Threads in diversen Foren, dass es manchen auch so geht. Antworten darauf lauteten so, dass man doch die letzte Version des Add-ons Quartz für Patch 2.4.3 downloaden sollte.
Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass die herunterladbare Version hier auf b2b die aktuelste für den Patch 2.4.3 ist. Diese hatte ich aber installiert (Quartz r81937.1). Ich habe nun auf eine ältere Version umgestellt (Quartz 75509.3) und siehe da - funktioniert tadellos.

Warum ich nun diesen Thread erstelle?
Hm, wollte nur mal fragen, ob ihr das auch schon bemerkt habt oder ob euer Swing Timer mit der Version von dieser Seite funktioniert?

der hummerrr

P.S.: habe die Behandelung des Themas hier schonmal gesehen, aber entweder bin ich zu blöd oder gibt es hier keine Suchfunktion?
Wie Kann ich denn bitte die Version ändern?
Ich such schon bei Cursed nach älteren Versionen, finde aber nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SebMoo« (2. Juli 2013, 17:12) aus folgendem Grund: Vergesst was ich gesagt habe.... http://www.curse.com/addons/wow/quartz#t1:other-downloads da hab ichs dann gefunden Oo.