Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Zyrees

Heroe

  • »Zyrees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:20

Ständiges Friedhof gecampe in der WS

Liebes B2B Team,

könnte man nicht mal eine Regel einführen die dieses ständige Friedhof gecampe in der Warsong ein Ende macht?
Jedesmal wenn die Bgs total unausgeglichen sind nimmt sich ein gewisser Spieler ( der ganze Server weiss wen ich meine) die Flagge und steht ungelogen manchmal über 30-40 min auf dem Friedhof damit und gibt sie einfach nicht ab ! Die andere Fraktion hat meist keien Chance ihm diese abzunehmen, wie gesagt in unausgeglichen Bgs... Jetzt will man sogar schon "4 Stunden Ws rekorde auf dem FH brechen

Für alle die jetzt "mach doch /afk" sagen , dass kann ja nicht die Lösung sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zyrees« (27. Januar 2013, 00:39)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mystichanter, nvesk, RaVeN88, secondtry

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:39

/afk, regelt. Und ja es ist die Lösung, was erwartest du ? Es ist legal, war es immer, wird es immer sein.

Dein Forderung des Bann ist anmaßend, werd Erwachsen und lern das die Welt nicht rosa-rot ist. Änder selber was und forder nicht so nen nonsense vom Server.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Vain

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:41

Was Beansen da gemacht hat (oder macht) ist zwar unsportliches Verhalten auf hohem Niveau, aber es gibt keine Regel, die es ihm verbietet und so eine Regel wäre auch schwachsinnig, weil niemand mit Gewissheit sagen kann, ab wann Friedhofcamping anfängt und wer dafür bestraft werden darf und erst recht gibt es niemanden, der das alles kontrollieren kann. Graveyard Camping gehört leider zu WSG dazu und wurde erst mit dem 20 Minuten Limit in Wotlk einigermaßen effektiv bekämpft.
"I wield my passion like an axe
Its warm and gooey just like wax"

Mari92

Meister

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:42

ein /voteban wäre sicherlich ein lustiger Faktor in WoW :D .
Ich seh es allerdings so, dass das BG zum bekriegen der gegnerischen Fraktion da ist, also würde es keinen Sinn machen ein Verbot des campens zu verhängen. Beleb dich in Zukunft einfach nicht wieder, sodass es den Gegnern langweilig wird und das BG wird zu ende sein.

Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:56

Es soll Leute geben die sich eben an sowas ergötzen, andere haben dazu Freundinnen oder Freunde.
Jeder so wie er es beliebt und braucht.
Wenns Kb macht geh halt aus dem WS raus und mach solange was anderes.
Man sagt ja, insofern der Peiniger keine Angriffsfläche mehr hat, wird er von dannen ziehen oder so ähnlich (Soviel Philosophie )


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



Zyrees

Heroe

  • »Zyrees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 01:06

Ja das ist alles richtig was ihr sagt, nur muss das auf einem relativ familiären Server sein, auf dem sich ab und an eh beschwert wird, das zu wenig allys in den Bgs anmelden? MIt EINER solchen FH camp-ws zerstört man ja auch die nächsten BGs weil sich min 80% der Leute aus der Ws sich sicherlich nicht anmelden, und so leiden auch die Horde Spieler drunter die nichts dafür können!
HInzu kommen die ganzen desateur debuffs.
Muss das sein wegen paar Leuten?


Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 27. Januar 2013, 01:49

Das Problem könnte wohl recht leicht behoben werden, wenn man den zusätzlichen SchadensBuff des Flaggenträgers implementiert, welcher auch blizzlike ist. Dann würden auch die 3 stündigen WS-Schlachten aufhören.

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 27. Januar 2013, 01:51

ich denke das beste was man in dem fall machen kann ist einfach das was Mari92 bereits gesagt hat... geh ein stückchen weg vom friedhof wenn du tod bist so dass du nicht automatisch belebt wirst und sag im /raid dass die anderen das auch machen sollen und dann denk ich mal dauert es keine 5 min bis das ws vorbei ist... was vermutlich auch gehen würde (absprache im raid vorrausgesetzt) alle müssen sterben und dann am friedhof gleichzeitig wiederbeleben... wenn auf der gegnerischen seite nicht alle 10 den friedhof campen (was meiner erfahrung nach bisher noch nicht so war--vll bin ich auch einfach zu selten im bg um sowas zu erleben) dann solltet ihr dann in der überzahl sein und in der lage sein den teufelskreis zu durchbrechen indem der flaggenträger umgefokust wird... das wär meiner meinung nach das sinnvollste was man in dieser situation tun kann, da man so das eingreifen des teams in form von "gesetzgebung" vermeiden würde...

nvesk

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 19.10.2012

Wohnort: Uelzen

Hauptcharakter: Jeremy Pascal

Gilde: Forever Love

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 27. Januar 2013, 01:55

Zitat: "Änder selber was daran"


Was soll er daran ändern wenn er vorbildlich BG's spielt? Bitte nur nüchtern sachen posten wenn möglich.

Ja ban wäre auf jeden fall übertrieben. Eventuell in den B2B ts gehen wenn sowas vorkommt und bei einem GM melden der sich der sache eventuell annehmen könnte und den gewissen Leute eine kurze Spielpause anbietet wenn das weiter vorkommen sollte. Das müsste die Ersten abschrecken damit fortzufahren.

Jedoch müsste das Regelwerk für BG's etwas abgeändert werden das besagt das wenn man die chance hat die flagge abzugeben dies auch tut und nciht mit der Flagge am Gegnerischen Friedhof campt um 3 Stunden bg draus zu machen.

Die Community sollte am selben strang ziehen anstatt gegeneinander. Ich würde eher solchen Leuten raten etwas weiter zu schauen und ein etwas reiferes verhalten an den Tag legen.

10

Sonntag, 27. Januar 2013, 02:07

"Nicht wiederbeleben lassen" ist der größte Humbug.

Beim AOE Rezz kommen 10 Spieler die auf einen einprügeln können. Wenn aber einige meinen schlauer zu sein - und nichts machen - wechselt das Kräfteverhältnis.

Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 27. Januar 2013, 02:36

Was ist dann an dem Poster über mir sachlich ?


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 27. Januar 2013, 07:51

Das Problem könnte wohl recht leicht behoben werden, wenn man den zusätzlichen SchadensBuff des Flaggenträgers implementiert, welcher auch blizzlike ist. Dann würden auch die 3 stündigen WS-Schlachten aufhören.
Dies ist die eine Möglichkeit, oder wenn er einfach nicht abgibt ist eine Zeitliche Begrenzung dass das BG dann nach 30 MIns (oder Zeitfaktor X) einfach zu ende ist und es sollte es 0:0 stehen einfach ein draw ist oder ein win je nach Punktestand.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 27. Januar 2013, 08:16

Ich denke mal, dass die Horde z.B. auch gerne das BG einfach beenden würde.. Warum lässt die Horde dann quasi nicht einfach Beansen sterben?
Dass FH campen verdammt scheiße ist für beide Seiten, sollte jedem klar sein.. Aber es gehört meiner Meinung nach einfach zu WS.. Genau wie damals das Thema, als ein 70er einen Levelnden in Höllenfeuer gekillt hat..

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:04

Zitat

Das Problem könnte wohl recht leicht behoben werden, wenn man den zusätzlichen SchadensBuff des Flaggenträgers implementiert, welcher auch blizzlike ist. Dann würden auch die 3 stündigen WS-Schlachten aufhören.

Das denke ich nicht, denn in solchen Fällen geht es der überlegenen Partei kaum noch darum, die Flagge zu holen. Die Fraktion, die gecampt wird, hat praktisch nie die Flagge. Oft passiert das wahrscheinlich auch unbewusst, auf jeden Fall sabotiert jeder, der den FH campt, das PvP, weil das die Leute echt frustet.
Ich find's ziemlich schäbig, alle Schuld hier auf Beansen zu schieben. Ihr denkt da ernsthaft über Ban nach? Rückt mal lieber eure Wahrnehmung zurecht. Erstens machen das auch genug andere Leute, zweitens geht Friedhof campen nicht alleine, da braucht man schon ordentlich Support. Drittens halte ich das sogar für ein legitimes Mittel, WS zu gewinnen, SOLANGE man die Flagge holt. Anstatt euch über bestimmte Leute, die den Friedhof campen, aufzuregen, solltet ihr euch eher über die Leute ärgern, die sabbernd mitmachen, obwohl sie nicht viel ausrichten können, statt die Flagge zu holen. Ich persönlich habe es seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt, dass jemand MIT Flagge den FH gecampt hat. Von "ständig" kann da schon eine Weile keine Rede mehr sein.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cato« (27. Januar 2013, 09:14)


15

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:38

Campen gehört keinesfalls zum steten PvP-Geschehen dazu. Es gibt in allen Bereichen des Sportes/des Lebens Handlungen, die zwar nicht verboten sind, die aber dennoch einfach nicht gemacht werden sollten, nur weil sie möglich sind. Grenzen müssen nicht immer überstrapaziert werden. In diesem Punkt stehe ich auf Seiten der sich Beschwerenden.

Aber deswegen gleich zu einem GM zu rennen oder Regeländerungen oder implementierte Verhinderungsmaßnahmen zu fordern, ist keine Lösung. Hier stehe ich auf Seiten der Verteidiger.

Wenn einem Spieler das Verhalten anderer nicht gefällt, gibt es 3 vernünftige Möglichkeiten:
1. aussitzen,
2. es durch Artikulation versuchen zu unterbinden,
3. allein oder in Verbänden distanzieren.


Diejenigen, die sich so unsozial Verhalten sind keine Unmenschen, sondern tatsächlich: Menschen !
Menschen sind lernfähig. Wenn immer wieder von mehreren Seiten gemäßigte, vernünftige und höfliche Beschwerden kommen oder als anderes Resultat Abneigung, Distanzierung, Ablehung, werden auch die hartgesottenen Menschen lernen, dass das so auf Dauer nicht sein kann.

Jeden kleinen Missstand gleich mit Regeln/Gesetzen zu unterbinden, wird schon unvernünftigerweise in der Politik betrieben. das muss nicht auch hier zur Gewohnheit werden.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:50

...Ihr diskutiert, ob Campem zum PvP gehört, oder nicht? Oh, man...

Wenn ich gegen Leute antrete, die ich niemals persönlich sehen werde, mit denen ich kaum jemanls ein Wort wechseln werde und die mich höchsten auf die Ignoreliste packen, oder im World anprangern (was btw verboten ist), dann Campe ich diese eben, wenn es mir möglich ist.

Belebt euch nicht wieder, wenn ihr es nicht abkönnt, mache ich auch so. Oder, ihr habt irgendwann das entsprechende Gear und haut dann zurück. Nehmt das Campen nicht persönlich. Campen entsteht einfach durch die Domination einer Fraktion über die andere, es passiert auf beiden Seiten und bei einem Server von familiären Verhältnissen zu reden, wo inzwischen 500+ Player am Tag online sind...das familiäre Verhältniss hatten wir in den Monaten nach Serverstart :)

Ich hege eigentlich gegen niemanden einen Hass hier auf dem Server, oder will irgendjemandem persönlich etwas schlechtes tun, noch definiere ich meine eigene Person über dieses Spiel. Aber wenn ich dominiere, dann dominiere ich. Denk dir deinen Teil dazu, reg dich meinetwegen drüber auf, aber dann Dritte Personen wie z.b. GMs mit deinem persönlichen Problemen im PvP zu belasten ist mMn nicht angebracht.

Vor allem, weil du dem Gecampe ein einfaches Ende setzt, indem du dich aus der Reichweite des Geistheilers bewegst und dann nicht mehr gecampt werden kannst. Was nützt dir der Rezz, wenn die andere Seite eh so übermächtig ist und vor deinen Friedhof steht...

Edit: Blizzard hat was den Arathifriedhof und den Friedhof im WS angeht unglaublich gefailt. Anstelle das ganze auf eine Hochebene wie im Ads zu verlegen, oder eine Art riesiege Palabubble um den FH zu ziehen (die man nur beim Spawnen betreten kann), wurden die FHs einfach so in die Welt gesetzt und bieten eben Möglichkeiten zum Campen. Dafür sind dann aber nicht die Personen verantwortlich, die Ingame alle Möglichkeiten des möglichen Gameplays ausnutzen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:39

es ist aber ein deutlicher unterschied zu dominieren oder den gegner einfach nur zu erniedrigen

es wäre ja nicht weniger dominant wenn du innerhalb von 10 minuten einfach 3:0 gewinnst und dann das nächste bg machst

aber man weint ja lieber rum das nach 2-3 bgs wo man den fh campt keine sau mehr anmeldet die man dann weiter abfucken kann
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



Snow

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 19.06.2011

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:08

mit solchen, besonders tollen, Menschen hat man ja leider jeden Tag zu tun.
Wenn er das total toll findet und sich da derbe drüber freut dann ist das so.
Just deal with it.

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

19

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:26

Wenn jemand eine einzelne Person soo nervt, dann checkt man einfach mal mit /who ob derjenige on ist und meldet dann eben keine bgs an.
Die Schuld aber alleine Beansen zu geben halte ich für Blödsinn, der hat beim fh-campen immer support.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Zyrees

Heroe

  • »Zyrees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

20

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:27

whitemoon: " reg dich meinetwegen drüber auf, aber dann Dritte Personen wie z.b. GMs mit deinem persönlichen Problemen im PvP zu belasten ist mMn nicht angebracht. "

wie du an den meinungen die hier sehr weit auseinander gehen sehen kannst, is das nicht nur mein persönliches problem