Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Thanatos

Lehrling

  • »Thanatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Hauptcharakter: Borael

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

1

Samstag, 26. Januar 2013, 11:24

Allimania 20

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Leute.

Seit gestern Abend gibt es eine ziemlich coole Nachricht für alle Allimaniacs und Allimania-Fans. Steve Krömer, seines Zeichens Schöpfer und Leiter des JustNetworks und Produzent von Allimania (und auch anderen WoW-Hörpsielen) hat bekannt gegeben, dass er einen finalen 20. Teil des Kulthörspiels "Allimania" herausbringen will.
Außerdem hat er es geschafft, die originalen Sprecher mit ins Boot zu holen. Das heißt, dass sogar Barlow, Ara und Drunken wieder mit dabei sein werden. Dem alten "Allimania-Feeling" sollte also nichts im Weg stehen.

Wer sich jetzt fragt: "Was soll denn bitte Allimania sein?", dem sei ans Herz gelegt, sich HIER die Teile 1 - 19 anzuhören. Auch wenn die Serie mittlerweile fast 7 Jahre alt ist, ist sie nicht in die Jahre gekommen und die Witze sind auch heute noch lustig.
Die Serie endete damals mit einem ziemlich miesen Cliffhanger , der eigentlich das große Finale einläuten sollte. Doch durch Streitigkeiten unter den Sprechern und einer daraus resultierenden Unlust des Produzenten wurde das Projekt für's Erste auf Eis gelegt.
Gestern Abend wurde nach einer Traileraktion ( zu schauen HIER ) bekanntgegeben, dass Allimania 20 nun endlich erscheinen soll.
Allerdings möchte Steve zuerst sicher gehen, dass es immer noch Fans der Serie gibt, denen es viel bedeuten würde, das Finale nach so vielen Jahren endlich zu erleben. Daher hat er eine "Challenge" an die Community gerichtet.

Um mit der Produktion des Hörspiels zu beginnen, soll die Facebook-Seite des JustNetworks ( zu finden unter facebook.com/justnetwork oder direkt HIER ) 10.000 Likes erreichen.
Wenn ihr also auch heiß auf den 20. Teil seid, dann tut Euch und einem Haufen weiterer Leute den Gefallen und drückt auf "Gefällt mir".

Das ganze lohnt sich übrigens nicht nur für Allimania 20, da die Seite einen immer über die aktuellen MMO's wie Diablo 3, Guild Wars 2 und League of Legends auf dem Laufenden hält.
Ein Like lohnt sich also auch, wenn man eventuell gar kein Allimania-Fan ist.

tl;dr : Du willst Allimania 20? Dann drück HIER auf "Gefällt mir".

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Jetzt liegt es an Euch.

boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

2

Samstag, 26. Januar 2013, 23:38

Allimania, das hör ich immer wieder, Allimania, die Geschichte reißt mich mit! :) <3
The Bloodknights Are Recruiting - Now

Thanatos

Lehrling

  • »Thanatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Hauptcharakter: Borael

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

3

Samstag, 2. Februar 2013, 21:06

Ich pushe das Ganze nochmal ganz frech. Es fehlen nicht mehr viele bis zu den 10.000.
:)

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

4

Samstag, 2. Februar 2013, 21:55

Borael <3




fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:30

Bori <3. Für dich like ich! :D

FireWalk3R

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 28.02.2013

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 3. März 2013, 19:58

Das hier is die offizielle StartUp-Seite von Allimania, immer mit neuesten Informationen dau :)

Allimania 20 auf Startnext