Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xarlus

Experte

  • »Xarlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:55

[Verkaufen] Nethervortex

Hallo liebe B2B-Spieler,

wir, Liberatio / Servitium, verkaufen Nethervortexe.
Wenn ihr welche haben wollt schreibt doch bitte Ingame
Nordlicht, Saria, Shivan, Nelly oder Xarlus an.

Falls ihr uns ingame nicht erreicht, schaut einfach bei uns auf dem Teamspeak vorbei und stupst einen von uns an.
Unsere Teamspeak ip ist: 62.104.20.200:10069
Das Passwort lautet: lise

Wir haben jeden Beruf immer im Raid dabei. Demnach müsst ihr uns nur die Mats zu zukommen lassen und wir stellen euch das jeweilige Item dann her.
Den Preis gibt es auf Nachfrage!

Lieben Gruß
LiSe

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarlus« (26. April 2013, 15:34)


2

Montag, 5. August 2013, 13:16

Gürtel der Zauberwucht

Moin Moin,
ich hätte interesse an 2 vortexen, um mir den Gürtel der Zauberwucht craften zu lassen.
Habe leider keinen von euch ingame angetroffen um direkt zu fragen.
Wie sieht das so preismäßig so ca. bei euch aus ?

Liebe Grüße

nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 6. August 2013, 03:31

Moin Moin,
ich hätte interesse an 2 vortexen, um mir den Gürtel der Zauberwucht craften zu lassen.
Habe leider keinen von euch ingame angetroffen um direkt zu fragen.
Wie sieht das so preismäßig so ca. bei euch aus ?

Liebe Grüße


Hey Holzmichel. :)
Falls du keinen von den jeweiligen LiSe Ansprechpartner inGame erwischst, so kannst du sie so gut wie immer in ihrem TS antreffen. Die jeweiligen TS Daten findest du in ihrem Recruitment Post: [Ally/Horde] Liberatio & Servitium

Einfach jemanden mit einem S bzw. O anpoken / anschreiben. ;)

Mit freundlichen Grüßen

~~ nexxo