Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Konvergenz

Experte

  • »Konvergenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:29

RDX Raidaddon

Hey,

wollte mal fragen ob es möglich ist das bei uns in die Addonliste aufzunehmen?
kenne mich da nicht so aus. Hab nur mal rumgeschaut und gesehen dass die aktuelle version wohl kostenpflichtig ist.
Hab aber ne Version gefunden die wohl für 1.xx läuft.
Kann man da irgendwas machen?

Gruß

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:56

Der gute Kaze (Blacksheepo) hat soweit ich weiß Rechte da was einzufügen. Vielleicht schickst du's ihm und er schaut sich das mal an :).

Konvergenz

Experte

  • »Konvergenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:43

Also ich hab das auf der Seite hier gefunden und fand das doch eigentlich ganz nützlich.

http://www.wow-one.com/forum/topic/14686…__1#entry104737

wenn man allerdings im netz danach sucht bekommt man nur RDX welches vorgefertigte UI mit sich bringt.
Zwar läuft dann das RDX aber die Themes können wohl nicht korrekt implementiert werden. Leider bin ich aber kein Fachmann :P
RDX das läuft habe ich hier gefunden:
http://www.curse.com/addons/wow/rdx

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:08