Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Konvergenz

Experte

  • »Konvergenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:29

RDX Raidaddon

Hey,

wollte mal fragen ob es möglich ist das bei uns in die Addonliste aufzunehmen?
kenne mich da nicht so aus. Hab nur mal rumgeschaut und gesehen dass die aktuelle version wohl kostenpflichtig ist.
Hab aber ne Version gefunden die wohl für 1.xx läuft.
Kann man da irgendwas machen?

Gruß

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:56

Der gute Kaze (Blacksheepo) hat soweit ich weiß Rechte da was einzufügen. Vielleicht schickst du's ihm und er schaut sich das mal an :).

Konvergenz

Experte

  • »Konvergenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:43

Also ich hab das auf der Seite hier gefunden und fand das doch eigentlich ganz nützlich.

http://www.wow-one.com/forum/topic/14686…__1#entry104737

wenn man allerdings im netz danach sucht bekommt man nur RDX welches vorgefertigte UI mit sich bringt.
Zwar läuft dann das RDX aber die Themes können wohl nicht korrekt implementiert werden. Leider bin ich aber kein Fachmann :P
RDX das läuft habe ich hier gefunden:
http://www.curse.com/addons/wow/rdx

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:08

also ich habe mal geschaut von dem rdx selbst gibts nur die Versionen für den client 1.21 und dann wieder woltk, dazwischen ist irgendwie nichts vorhanden .

Es gibt auch 2 Forks RDX Reborn und Open RDX, leider auch beide Woltk, das RDX Reborn bringt einen Fehler das Open RDX hat garnichts von sich gegeben

Die MoP Variante (welche du bei curse gefunden hast) habe ich mal getestet aber es kommt nur der minimap butten und die Einstellungen sind nur minimal. Aber zumindest "sieht" man was, wenn du da richtig das interfeace configurieren kannst. Weil ich ggf was falsch gemacht habe dann kannste mir das hier mal noch ausführlich aufschreiben oder mir das im BL TS erklären.

mfg Kaze

p.s.: bin das Wochenende (incl. Freitag) nur sperrlich bis garnicht on.

Coole Addons gibts hier




Konvergenz

Experte

  • »Konvergenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Freitag, 11. Januar 2013, 00:24

ALso ich habe mir das schon runtergeladen und es hat halt nicht funktioniert. Habs genauso getestet und es kam nix. man sieht zwar was wenn man nen theme einspielt aber so wirklich basteln lässt sich damit nicht.

Wenn du da schon nichts bei rausgefunden hast, lassen wir es einfach. habe wirklich alles rumprobiert mit den sachen die du aufgelistet hat.

Danke dir dennoch