Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Whemlon

Lehrling

  • »Whemlon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31.03.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:09

Pve Pvp relation

Ich weiß ja nicht ob das schon manchen hier aufgefallen ist aber die derzeige PvP Situation ist einfach nurnoch total behindert.

Punkt nummero1:

Hyjal is offen sprich t6 +die dazugehörigen weaps is ja alle schön und gut, aber warum gimpen wir seit Jahren dann mit s2 rum

gut man kann jetzt sagen hyjal war damals auch bei s2 auf das ist blizzlike(wir sind ein blizzlike server obwohl ich das total kacke finde aber egal.)

was das problem ist das zu s2 kaum ode vielmehr keiner in hyjal war aus folgendem grund: man konnte immer nur 1 phiole looten also ein spieler konnte jeweils nur die pre für hyjal machen. Sprich die ganzen hyjal sachen sind eher mit bt gekommen und bt war s3. Is halt einfach mehr als nur unfair und verdammt kacke wenn ein ehh schon positiv buggy hunter warri auf nen armen stoffi einkloppt mit so nem fetten t6 kack.

Ich habe jetzt 320abhertung und son t6 t5 rog mit viel pvp an drückt mich einfach mal so locker mit 2-3k AUTOHITS runter.

Dazu kommt das Pveler einfach hier mal so hart bevorzugt werden mit gemischten raids und die pvpler können sehen wo sie bleiben...

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:14

BT inc. der Beitrag ist etwas zu spät.

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:18

Hab gehört s3 kommt erst mit ZA? :D


Whemlon

Lehrling

  • »Whemlon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31.03.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:21

nix gegen dich aber es ist einfach behindert macht pvp einfach fast nurnoch unspielbar..

was sagst du so den ich meine du bist ja einer derjenigen die so nen shcaden drücken wegen dem gear

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:22

gerade nachgeschaut. stimmt. S3 ist erst mit ZA gekommen

Lliane

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Tzu

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 07:24

S3 = ZA, die Argumentation ist also, tut mir Leid für die anderen Leser wenn ich die Sprache des TE aufgreife, schlichtweg aus'm Arsch gezogen und hat keinerlei Grundlage.
Wenn du die achso starken PvE Items willst: Geh PvE spielen.
Wenn du S3 willst: Geh ZA scripten.
Wenn du nichts davon willst: Heul deinen Kopfkissenbezug voll aber nicht unser Forum.
Immer nur fordern, fordern, fordern; so kennt man die WoW Community, und ich bin froh, dass es hier normalerweise nicht so ist, aber irgendwie scheint die Berufs-PvP-Fraktion, seit die Leute ihnen mit dem ignorieren der BG Anmelder zeigen, dass sie keine Lust mehr haben, extrem gelangweilt, sodass das Forum mit mimimi-Posts geflutet wird.

[EDIT]: @TE: 42 würde dich auch in grünem Willegear verprügeln <3
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE




Stats nichtmehr aktuell


Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:50

[EDIT]: @TE: 42 würde dich auch in grünem Willegear verprügeln <3
Ich spendier ihm gerne die Crystalforged Waraxe inc Willeenchant;)




mangos: 1749 / sd2: s2634

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:31

Nun ja, i.d.R. Rouge==>Stoffi, vor allem im BG mit entsprechendem Support. Und vor allem, wenn der Stoffi nur 320 Abhärtung und der Rog zugriff auf T5/T6-Gear hat. Und mit S3 wird der Rog noch mehr op, da er dann sowohl selbt mehr Abhärtung+armor penetration hat.

Finde den Vergleich von dir sehr witzig, Stoffie gegen Rogue...abgesehen von deiner Ausdrucksweise, die finde ich beschäment...

S3 gegen T6 ändert minimal etwas, du hast das Problem IMMER, dass PvE-Spieler dich im BG mit support umhauen, egal zu welcher season. Denn auch mit S4, wo du maximal HP/Addheal/Abhärtung ect. hast als PvPler, werden dich Leute mit T6,5 und nem Healer am Popo umhauen. Rogues freuen sich besonders über PvE-Gear, da sie aufgrund iher vielen CDs gerne als "Glaskanone" (schöner Begriff aus GW2) rumrennen und trotzdem nicht sterben :)

Und wenn du Hunter mit PvE-Gear siehst, dann kite sie, bis sie ihren BM-CD verballert haben und hau sie dann um.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:44

Den Begriff gabs schon lange vor GW2... in LoL z.B.
Aber zu meiner eigentlichen Frage, wie kitet man einen Bm-Hunter der sein CD zündet?

10

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:35

solange hinhalten bis er seinen CD zündet. danach ist er wehrlos und man kann seine CDs einsetzen.

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:41

hau einfach kurz das pet um.

Whemlon

Lehrling

  • »Whemlon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31.03.2012

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:10

Nun ja, i.d.R. Rouge==>Stoffi, vor allem im BG mit entsprechendem Support. Und vor allem, wenn der Stoffi nur 320 Abhärtung und der Rog zugriff auf T5/T6-Gear hat. Und mit S3 wird der Rog noch mehr op, da er dann sowohl selbt mehr Abhärtung+armor penetration hat.

Finde den Vergleich von dir sehr witzig, Stoffie gegen Rogue...abgesehen von deiner Ausdrucksweise, die finde ich beschäment...

S3 gegen T6 ändert minimal etwas, du hast das Problem IMMER, dass PvE-Spieler dich im BG mit support umhauen, egal zu welcher season. Denn auch mit S4, wo du maximal HP/Addheal/Abhärtung ect. hast als PvPler, werden dich Leute mit T6,5 und nem Healer am Popo umhauen. Rogues freuen sich besonders über PvE-Gear, da sie aufgrund iher vielen CDs gerne als "Glaskanone" (schöner Begriff aus GW2) rumrennen und trotzdem nicht sterben :)

Und wenn du Hunter mit PvE-Gear siehst, dann kite sie, bis sie ihren BM-CD verballert haben und hau sie dann um.


Ich weiß ja nicht ob du nen Priester hast oder nicht ich finde es nicht normal und ich spiele schon etliche Jahre priester...aber es kann nicht sein das mich nen warri im charge auf 30-40% ballert das ist nicht normal und zerstört einfach das ganze PvP. Außerdem kommt dazu noch buggy mace usw...

S3 = ZA, die Argumentation ist also, tut mir Leid für die anderen Leser wenn ich die Sprache des TE aufgreife, schlichtweg aus'm Arsch gezogen und hat keinerlei Grundlage.
Wenn du die achso starken PvE Items willst: Geh PvE spielen.
Wenn du S3 willst: Geh ZA scripten.
Wenn du nichts davon willst: Heul deinen Kopfkissenbezug voll aber nicht unser Forum.
Immer nur fordern, fordern, fordern; so kennt man die WoW Community, und ich bin froh, dass es hier normalerweise nicht so ist, aber irgendwie scheint die Berufs-PvP-Fraktion, seit die Leute ihnen mit dem ignorieren der BG Anmelder zeigen, dass sie keine Lust mehr haben, extrem gelangweilt, sodass das Forum mit mimimi-Posts geflutet wird.

[EDIT]: @TE: 42 würde dich auch in grünem Willegear verprügeln <3
boar bist du cool ich sag nur Hunter und B2b op so far.. but ich mimim garnicht rum es ist einfach in keiner relation...ich meine dir kann das ja egal sein du profetierst davon auch nur :D

und mit scripten habe ich nichs so, ich weiß selber das es viel aufwand ist habe damals selber etliche quest und bei raids mitgeholfen, wobei da das meiste die beiden anderen dev´s gemacht haben. Es geht mir nicht darum das bt gefixt wird. Es geht mir lediglich darum s3 bald zu eröffnen, weil es wie ich oben schon beschrieben habe in keiner Relation steht, da damals fast keine sau hyjal pre hatte nie hyjal lief keiner die waffen hatte, ist das Problem da nie aufgetaucht, hier allerdings schon.

und eure dummen taktik sprüche könnt ihr euch sparen ich will hier nur geklärt haben wann das mit der s3 ist und wie und ob die dev´s bereit wären das dan bald zu eröffnen. Es ist ja auch ein Fragen ans Team Thread und nicht Flame den Whemlon voll vernünftige Vorschläge oder sachliche beiträge aber bitte nicht so ne scheiße :thumbsup:

nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:41

Seht ihr auch nur mimimi?!

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:45

Joa, Altaaa, guckst du in meine Sig, hab ich Shadowpriest mit 463 Abhärung! Killt mich trotzdem jeder Rog der halbwegs spielen kann, Warris sind für mich zwar ein Witz, aber was solls... ((spiele WoW seit...5 oder 6 Jahren, Priester seit guten 4, fast nur Shadow, nur TBC (Classic aufm Offi damals) und nicht so argh schlecht))

Hier gibt es viele Bugs, die das PvP noch unausgeglichener machen als es damals auf dem Offi der Fall war. Und WoW ist nunmal ein unglaublich equiplastiges Spiel. 320 Abhärtung sind als Priester btw. nen Witz, lies dir einfach mal durch um wieviel % Crit dein Gegner gebracht wird und wieviel der kritische Schaden minimiert wird. Um fast gar nichts in Relation zu den Stats, die du z.B. als Warri mit S2 hast.

Edti: nun ja, den Thread zu einem Flame hast du gemacht, achte halt bitte ein wenig auf deine Ausdrucksform, dass kam extrem aggresiv rüber von dir. Und ich stimme dir in gewisser Weise zu, PvP und PvE stehen in keiner Relation zueinander, allerdings nicht was das Equipment, sondern was die Zahl der Leute angeht die das eine, oder das andere betreiben.

Viele Leute die MH farmen interessieren sich nur nebenbei für PvP und sollten demnach auch dich nicht interessieren. Dann wirst du ab und zu von einem T6 equiptem umgebratz, passiert.

Mein Hunter hat im übrigen auch T6, nur ziehe ich das im BG nur an, wenn ich eine sowiso starke Gruppe habe und ich mir keine Sorgen um einen Dauertot machen muss. Denn ansonten verreckst du mit T6. Arena ist es doch das gleiche...lass T6 gegen s2 antreten, bei gleichem Skill. Im Zweifelsfalle sollte das s2-Team gewinnen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chr616« (10. Januar 2013, 18:56)


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:51

unabhängig davon das hier nur rumgejammert wird,

bin ich der meinung das ein s3 release mit bt oder kurz (1 monat oder so) nach bt release gut wäre für den server und die pvp situation hier. Das erst zu ZA zu bringen (okay das kommt drauf an in welchem abstand bt und za aufgemacht wird) halte ich für keine gute idee.

blizzlike ist da realtiv, denn:
- hier sind deutlich mehr % der spieler am t6 farmen als damals auf dem offi. der pve content geht deutlich langsamer voran, dh das die balance eine ganz andere ist. Um die pve/pvp balance auf einem blizzlike stand zu halten sollte s3 noch vor za kommen. ich denke der grund warum s3 auf dem offi erst dann kam ist auch, das mit za soweit ich weiß die prequests weggefallen sind, und der pve content dann auch für 80-90% der spieler die das vorher nicht geschafft haben frei war.
- ich könnte mir vorstellen das das pvp geschehen sonst nochmehr einschläft, da die arena season dann ja schon quasi ewig läuft und in absehbarer zeit wirklich kaum noch jmd von den pvp spielern equip braucht. (und equip ist nunmal leider immer nen faktor bei der motivation der spieler)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »murphy« (11. Januar 2013, 17:51)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rob

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

16

Freitag, 11. Januar 2013, 01:12



Ich weiß ja nicht ob du nen Priester hast oder nicht ich finde es nicht normal und ich spiele schon etliche Jahre priester...aber es kann nicht sein das mich nen warri im charge auf 30-40% ballert das ist nicht normal und zerstört einfach das ganze PvP. Außerdem kommt dazu noch buggy mace usw...



Naja Krieger sind halt Schadensmaschinen im PvP.
Ich glaube du hast noch nie nen Schwertkrieger mit Speziprocc+WF Procc an nem Stoffi erlebt?
Da waren auch full S3 Dudus [gut in Casterform :D ] mehr oder weniger nen ONEhit :P




17

Freitag, 11. Januar 2013, 01:57

Seine intention in dem Thread war wohl einfach nur das Er sagen wollte,
dass es unfair wäre wenn S3 erst mit ZA kommt. Pvpler laufen in S2 rum , die Pveler in t6. Die T6 Melee waffen sind jetzt schon op, wenn ich sehe das ich mit dem Archi-Bogen 3k Aimdshots auf full S2 rogs mache. Was unteranderem auch dran liegt das auf s2 noch keien zusätzliche Rüstung ist, welche erst mit S3 kommt.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

18

Freitag, 11. Januar 2013, 12:19

Nun, wenn er DAS meinte, was Fulli meint das er meinte, DANN kann ich dem Thread hier nur zustimmen. Für mich klang es nur so, dass S3 sofort eingeführt werden sollte.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Whemlon

Lehrling

  • »Whemlon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31.03.2012

  • Private Nachricht

19

Samstag, 12. Januar 2013, 21:08

aber genau das meinte ich ja :O

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

20

Samstag, 12. Januar 2013, 21:48

Seine intention in dem Thread war wohl einfach nur das Er sagen wollte,
dass es unfair wäre wenn S3 erst mit ZA kommt. Pvpler laufen in S2 rum , die Pveler in t6. Die T6 Melee waffen sind jetzt schon op, wenn ich sehe das ich mit dem Archi-Bogen 3k Aimdshots auf full S2 rogs mache. Was unteranderem auch dran liegt das auf s2 noch keien zusätzliche Rüstung ist, welche erst mit S3 kommt.


Was fällt dir auf? Fulli bleibt sachlich und bringt dein Anliegen auf den Punkt. Du schmückst dein Anliegen mit Rechtschreibfehlern und Flames. Beides wirkt auf mich ehrlich gesagt nicht ansatzweise positiv. Zudem ist es für mich keine Frage an das Team, eher ein qq-Thread. Ansich verstehe ich dein Problem. Und obwohl ich ein starker Verfächter von dem blizzlike-Faktor bin, muss man einfach einsehen, dass Back2Basics nie an das Blizzfeeling kommen wird, da uns dafür z.B. die Communtiy fehlt. Ansich wäre es auch keine schlechte Idee S3 mit BT zu releasen.