Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

kites1

Lehrling

  • »kites1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20.12.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:14

Frage zum Charaktertranser

hey

ich würde gerne auch einen chartransfer durchführen aber weiß nicht ob es funktioniert, weil mein kumpel hat 2 wow acc, einen davon durfte ich spielen und hab mit dort einen schamanen slebst hoch gespielt. Das problem ist das die 2 acc von meinem kumpel über einen battle.net acc laufen. Jetzt weis ich nicht genau ob das geht, weil in der info zum transfer steht das es nicht der sinn seie freunde schnell auszustatten. DIe acc daten von den battle.net acc kenn ich und würden mir anvertraut damit ich halt dort sleber spielen kann.

schonmal ein danke im vorraus für die antworten :) grüße kites1

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:44

Wenn es zwei getrennte WoW Accounts sind, dann ist das normalerweise kein Problem. Solltest dann aber im Formular einen Info in das Freitextfeld dazu schreiben.

Oronzo

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.02.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 8. Februar 2013, 14:28

Langes Warten -.-

Hallo ich warte jetzt schon gute 3 Tage auf meinen Charakter Transfer... Bitte beeilt euch mal etwas ich will spielen.

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 8. Februar 2013, 14:30

ok

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

Torak

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 03.02.2013

Hauptcharakter: Fuggly

Gilde: Kuhschubsclan

  • Private Nachricht

5

Freitag, 8. Februar 2013, 15:36

so undankbar würde ich es nun nicht ausdrücken wollen, aber mein Antrag ist nun auch schon mehr als 4 Tage alt. Ich weiß, das passiert alles auf freiwilliger Basis, jeder Mensch hat ein Privatleben etc. pp.

Aber vielleicht ist der zuständige GM ja im Urlaub, liegt krank darnieder oder ist auf Montage...

Wenn dem so sein sollte, , wäre eine kurze Information nett, um daraufhin entscheiden zu können, vielleicht selbst zu leveln?! (man soll sich ja nach Antragsstellung nicht mehr einloggen)


Liebe Grüße Torak

6

Freitag, 8. Februar 2013, 15:44

du darfst dich noch einloggen... nur nicht mehr mit dem acc auf dem der char ist, der hochgestuft werden soll - so war es zumindest bei mir.

also wenn der hochzustuffende auf "Torak-1" liegt, kannst du auf "Torak-2" und "Torak-3" normal einen neuen char lvln - so war das zumindest bei mir^^

Torak

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 03.02.2013

Hauptcharakter: Fuggly

Gilde: Kuhschubsclan

  • Private Nachricht

7

Freitag, 8. Februar 2013, 16:19

aber wieso aollte ich auf einem anderen account einen weiteren Jäger leveln? mir einen neuen namen ausdenken und dann bei lvl 40 sein, wenn der andere hochgestuft wird? das wäre ja quatsch :-)

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

8

Freitag, 8. Februar 2013, 16:20

Naja im Endeffekt kannst du eh nichts anderes tun als warten. Und vielleicht gibt's ja noch ne andere Klasse die du schon immer mal spielen wolltest :P.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

9

Freitag, 8. Februar 2013, 16:21

Heinz1989 hat das ganze richtig beschrieben. Du darfst natürlich auch in dieser Zeit spielen, solltest nur den Account, auf dem dein Trans-Char ist, nicht verwenden.

Zudem solltest du, Oronzo, deine Wortwahl ändern. Der Charaktertransfer ist nur ein Luxusangebot, welches vom Team angeboten wird. Ich kenne einige Server, auf denen es diese Möglichkeit garnicht gibt.

So Far

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

10

Freitag, 8. Februar 2013, 16:50

Es wird sich derjenige drum kümmern sobald dieser Zeit hat, da bringt es nichts jetzt druck zu machen, es wird keiner vergessen.

Und einlogen darfst du dich, sogar auf dem Account wo der Char ist der hochgestufft wird, nur du darfst dich mit dem Char den du für das hochstuffen angegeben hast nicht einlogen bis der Transfer durchgeführt wird.



Sascha1992

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 05.02.2013

  • Private Nachricht

11

Samstag, 9. Februar 2013, 18:24

Char Transfer

Mal schauen wie lange das ganze bei mir dauert solange mache ich erstmal Pause auf dem Server