Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

141

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:49

am krassesten finde ich ja eigentlich, dass die, die hier am meisten für gemischte bgs schreien die Allianzler sind nehmen wir z.b. Fulli. das letzte bg, das ich gegen fulli gespielt hatte, war: Ally kaum equip nebst fulli Horde naja 3-4 equipte Spieler 6:7 für horde
nach 0:3 einem flame über sein Team stats like 0 Dmg 7000 pet heal was für mich heißt, dass dieser Spieler nicht mal ansatzweiße versucht hat zu spielen aber dann nen equipflame machen... srsly fulli das war einfach fail... dass du dannach nicht mehr angemeldet hast brauch ich gar nicht zu erwähnen...
aber dann wenns heißt gemischte bgs gleich rumposaunen wie gerne du dauerhaft bgs machen könntest und wie gerne du doch faire bgs hättest srsly mir kommts kotzen wenn ich sowas lese ich hatte hier 1mal den verdammten deserteur debuff und das war, weil meine Karagrp losging nach 1h Warsong die net enden wollte... und das war jetzt nur 1 name von garantiert 20-30 die ich hier einsetzen können.. die erst bg joinen sobald es ans loosen geht sind se weg und man ließt den namen im sng channel... daran krankt das pvp auf ally seite und teilweiße auch auf hordenseite... nicht an gemischten bgs... die Com muss sich einfach festigen...
was ich hier noch erwähnen wollte ja ich behersche meinen char nicht zu 1000% im pvp und im pve trotzdem kann ich mehr als 50% aller "pvpler" weil ich eins gelernt hab und zwar, dass man auch mal verlieren kann und das ganze sportlich sehen muss

@fulli will dich jetzt hier net blosstellen aber das bg war wirklich sehr signifikant damals...


Man merkt das du nicht gerade viel von diesem Thread verstanden hast.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Whemlon

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31.03.2012

  • Private Nachricht

142

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:54

Im PVE gibt das ganze ja schließlich auch mit den gemeinsamen Raiden und den Crossgilden.

vorallem weil Crossgilden only PvE sind :rolleyes:
Was bringt einer PvP Gilde cross mit Ally und Horde wenn man zuasmmen kein PvP machen kann .....


Dann Leute... was labert ihr jedes mal für nen blizzlike kack wollt ihr lieber pro tag 4 bg´s machen ??

Z.b ich komme on (fast nur reiner PvP Spieler) melde bgs an 3allys 24h que..... guck ich ob inen bg auf ist nein.... dann gehe ich direkt offline weil ich kb habe 4 h lang in shat zu gufflen bis endlich so ein kack bg aufgeht und wenn ally und horde zusammenspielt, ist doch scheiß egal? wenn du jetzt sagsts ähh hier feeling zerstört besser nen schlechteres als gar keins zu haben weil pvp auf b2b in zukunft nicht mehr geben wird bei der bg aktivität. Und nen kack trans von horde zu ally macht ehh kein schwein weil horde mit den racials (ud z.b) einfach op ist. Zudem war das auf dem server XYX wo ich war auch so das die das mal Angeboten hatten, btw hatten die nen besseres startgear am anfang (instant 70). Aber die Schlussfoglerung von dem ganzen war, das es wie vorher keine Bg´s aufgehen.

und warten was will ich warten, was machen hier geschrieben haben ist echt lächerlich. dann wartet man manchmal 1h das nen kack bg aufgeht und dann schließt das auch oft weil die allys leaven..

Wenn die bgs nicht aufgehen wird PvP hier laut meiner Meinung nach zu 100% aussterben und wenn der PvP ausstirbt wird auch langsam der Server draufgehen.

Das mit den Stammgruppen zu verhindern und all das ist ja allein kein Problem das ist ja nur die Feinheit wie man das nacher scriptet btw. wird das zwar ein Aufwand sein, allerdings einer der sich sehen lässt und dem Server btw der Community was bringt. Zudem denke ich das die Pve spieler vllt. auch ein oder das andere mal anmelden wenn die direkt reinkommen was dem PvP viel bringen würde.

macht einfach ne Umfrage da wird sich schon zeigen das die meisten für gemischte Bg´s sind

143

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:32

klar, sieht man gleich wieder... pvp-ler wolllen alles in den arsch geschoben bekommen. nix machen... nichtmal eine kurze zeit warten, sondern gleich wieder off

denkst du das mit dem leaven wird anders mit gemischten bg's?
nicht wenn die gewinner-/überlegene seite so spielt wie bisher - 2 flaggen und dann zergen bis zur letzten sekunde am fh.

144

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:28

klar, sieht man gleich wieder... pvp-ler wolllen alles in den arsch geschoben bekommen. nix machen... nichtmal eine kurze zeit warten, sondern gleich wieder off

denkst du das mit dem leaven wird anders mit gemischten bg's?
nicht wenn die gewinner-/überlegene seite so spielt wie bisher - 2 flaggen und dann zergen bis zur letzten sekunde am fh.

klar, sieht man gleich wieder... pvp-ler wolllen alles in den arsch geschoben bekommen. nix machen... nichtmal eine kurze zeit warten, sondern gleich wieder off

denkst du das mit dem leaven wird anders mit gemischten bg's?
nicht wenn die gewinner-/überlegene seite so spielt wie bisher - 2 flaggen und dann zergen bis zur letzten sekunde am fh.[/quote5]

5h vorm Anmelder stehen ist kurz ?? Was nen Müll du laberst...


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

145

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:01

der größte witz hier in dem thread sind all die fckng pveler die nichts damit am hut haben, aber eifnach ma ihren senf dazu geben müssen. bestes beispiel ist echt heinz1989. du hast damit nicht nur nichts am hut, du hast auch noch keinen plan scheinbar davon. denn selbst wenn die überlegene seite in dem einen ws die andere fraktion campt. wenn das 10 leute sind melden sie sicher alle wieder an und tada 5vs5 das bg geht wieder auf. mit neuer grp gestalltung und neuen stärkenverhälltnissen. dann melden auch die leute die eben gecampt worden sind wieder an weil sie denken, nice vielleicht spiel ich jetzt mit zalvia und der carried mich zum sieg.

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

146

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:12

sei froh, dass sich die leute wenigstens dafür interessieren...
interesse wäre der schritt, der pvp helfen würde...und das wollt ihr ach so guten pvp spieler den ach so schlechten pve spielern ausreden...selber schuld.
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

knoppiks

Lehrling

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 19.12.2011

Hauptcharakter: Knoppina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

147

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:13

Ich denke ebenfalls, dass gemischte BGs der Population selbiger unglaublich gut tun würden.
Argumente dafür wurden schon genannt und ich kann mich den meisten nur anschließen. Vor allem aber finde ich den Ansatz PvP heißt Spieler gegen Spieler nicht Fraktion gegen Fraktion hervorhebenswert. Schließlich geht es doch darum sich mit anderen Spielern zu messen und nicht zu schauen welche der beiden Fraktionen mehr pwnd.
Argument Blizzlike ist wie immer ... 4k Leute sind Blizzlike, dann gibt's auch Blizzlike-viele BGs.

The cause is the throwable that caused this throwable to get thrown.

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 07.03.2012

Wohnort: Und jährlich versammelt sich die Gamergemeinde.

Hauptcharakter: Darel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

148

Donnerstag, 3. Januar 2013, 04:14

der größte witz hier in dem thread sind all die fckng pveler die nichts damit am hut haben, aber eifnach ma ihren senf dazu geben müssen.
Sag mal was ist bei dir den los? Meinungsfreiheit? Community?
nice vielleicht spiel ich jetzt mit zalvia und der carried mich zum sieg.
Wer zum Teufel ist Zalvia ich habe den Namen nochnie gelesen du "Pro".

149

Donnerstag, 3. Januar 2013, 06:48

Zitat von »Xalvia«
der größte witz hier in dem thread sind all die fckng pveler die nichts damit am hut haben, aber eifnach ma ihren senf dazu geben müssen.

Sag mal was ist bei dir den los? Meinungsfreiheit? Community?

Zitat von »Xalvia«
nice vielleicht spiel ich jetzt mit zalvia und der carried mich zum sieg.

Wer zum Teufel ist Zalvia ich habe den Namen nochnie gelesen du "Pro".


Pvpler haben nen Problem damit, wenn leute die kein PvE spielen meinen sie müssen sich gegen Gemischte Bgs aussprechen obwohl sie selber nie Bgs spielen...... Was muss man eig. noch mehr dazu sagen. Es sollte jedem bewusste sein das solche Argumente/Einwände total Sinnfrei sind, wenn die von einem Spieler kommen die 0 Pvp Spielen.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

150

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:11

Zitat von »Xalvia«
der größte witz hier in dem thread sind all die fckng pveler die nichts damit am hut haben, aber eifnach ma ihren senf dazu geben müssen.

Sag mal was ist bei dir den los? Meinungsfreiheit? Community?

Zitat von »Xalvia«
nice vielleicht spiel ich jetzt mit zalvia und der carried mich zum sieg.

Wer zum Teufel ist Zalvia ich habe den Namen nochnie gelesen du "Pro".


Pvpler haben nen Problem damit, wenn leute die kein PvE spielen meinen sie müssen sich gegen Gemischte Bgs aussprechen obwohl sie selber nie Bgs spielen...... Was muss man eig. noch mehr dazu sagen. Es sollte jedem bewusste sein das solche Argumente/Einwände total Sinnfrei sind, wenn die von einem Spieler kommen die 0 Pvp Spielen.
Dann möchte ich in Zukunft auch keine Kommentare mehr dazu lesen, dass sich Entwickler um BT kümmern von Leuten, die nur PvP spielen.

Wir sind eine Community, und die besteht aus PvElern, aus PvPlern und aus denen, die gerne beides machen. Und jeder hat das Recht, hier mitzudiskutieren. Vielmehr kann jede Meinung den Horizont erweitern und vielleicht auch die Probleme darstellen, die denen, die in eine gewissen Gruppe verankert sind, vielleicht so garnicht auffallen, aber denen, die außen stehen schon.

Solchen Leuten dann auch gleich noch vorbehaltlos die Urteilsfähigkeit abzusprechen finde ich dann schon sehr weit über das Ziel hinausgeschossen.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

151

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:19

macht doch mal umfrage oder so, ich weiß nicht wie das geht :D

152

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:45

klar, sieht man gleich wieder... pvp-ler wolllen alles in den arsch geschoben bekommen. nix machen... nichtmal eine kurze zeit warten, sondern gleich wieder off

denkst du das mit dem leaven wird anders mit gemischten bg's?
nicht wenn die gewinner-/überlegene seite so spielt wie bisher - 2 flaggen und dann zergen bis zur letzten sekunde am fh.

klar, sieht man gleich wieder... pvp-ler wolllen alles in den arsch geschoben bekommen. nix machen... nichtmal eine kurze zeit warten, sondern gleich wieder off

denkst du das mit dem leaven wird anders mit gemischten bg's?
nicht wenn die gewinner-/überlegene seite so spielt wie bisher - 2 flaggen und dann zergen bis zur letzten sekunde am fh.[/quote5]

5h vorm Anmelder stehen ist kurz ?? Was nen Müll du laberst...


ich hab mich auf meinen direkten vorposter bezogen. und der hat ein szenarion beschrieben... da krieg ich so nen hals ( -on, anmelder - kein bg geht in den nächsten 3 sec auf - off)

der größte witz hier in dem thread sind all die fckng pveler die nichts damit am hut haben, aber eifnach ma ihren senf dazu geben müssen. bestes beispiel ist echt heinz1989. du hast damit nicht nur nichts am hut, du hast auch noch keinen plan scheinbar davon. denn selbst wenn die überlegene seite in dem einen ws die andere fraktion campt. wenn das 10 leute sind melden sie sicher alle wieder an und tada 5vs5 das bg geht wieder auf. mit neuer grp gestalltung und neuen stärkenverhälltnissen. dann melden auch die leute die eben gecampt worden sind wieder an weil sie denken, nice vielleicht spiel ich jetzt mit zalvia und der carried mich zum sieg.


ich hab von zalvia auch noch nie was gehört... ich steh wenigstens zu dem, was ich tu.

desweiteren waren diese möchtegern-pvp-pro's, die sich darüber aufregen, dass ich mich erdreiste, meine meinung zu dem thema abzugeben.... waren seit mehreren monaten nicht mehr pvp, da ich da zumindest mit dem paladin - wenn ich lust habe - dort als heal unterwegs bin....
und wenn ich gerade mal bock hab, pvp zu machen, dann will ich verdammt-noch-eins auch nen hordler sterben sehen und nicht einen healen während er einen ally umhaut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (3. Januar 2013, 16:56)


153

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:25

Hmmm... Ich versteh nicht, warum es im pvp auf einmal wichtig ist die fraktionen zu trennen...
Ich mein, hier
-können Alli und Horde miteinander reden,
-können Alli und Horde miteinander raiden,
-können Alli und Horde miteinander eine Gilde gründen,

das alles wird angenommen, weil hier halt nicht die masse an spielern wie auf dem Offi ist... Aber wenn es nun um BG´s geht, bestehen einige auf eine trennung... Fakt ist, das mit gemischten BG´s hier mehr pvp gehen würde... Es geht durch die gemischten gruppen auch mehr im pve und da ist es plötzlich egal, welche fraktion meine Gruppenmember haben...

Ich muss ehrlich sagen, mir ist es egal, wen ich im BG umhauen oder heilen kann... Ich gehe da rein, damit ich an marken und ehre komme...



"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." -Aldous Huxley-

154

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:32

nunja, ich persönlich zieh halt die grenze zwischen etwas zusammen erledigen (pve) und jmd erledigen(pvp) genau da.

bei einem reinen zweckbündnis (pve) um einen mob zu erledigen... wer kommt zu schaden? keiner/ein mob der bald wieder steht.
wenn ich pvp einen hordler heal während er nen ally umkloppt? wer kommt zu schaden? ein ally.

meine meinung :S

tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

155

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:49

was würde denn da für ein schaden entstehen?
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

157

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:23

Amygdala hat genau meine Argumentation wieder aufgegriffen, die wohl eben ein Hauptargument FÜR gemischte BGs ist.

Ich will PvP spielen und mir ist es SCHNURZ, wen oder was ich da heale oder umkloppe. Wenn ich in die Arena gehe und mir mein Rating erspiele, kloppe ich sowohl Allis, als auch Hordler, total egal.

Stoppt doch einfach mal das ganze sinnlose Geflame und kommt wieder zu einer vernünftigen Argumentation. Gemischte BGs garantieren einfach ein besseres PvP-Erlebnis. Dann heale ich halt einfach mal dem ORK-Krieger und nicht den GNOM-Krieger...der Ork haut für mich trotzdem alles kaputt, na und?!

Und das Argument, dass ach so viele PvPler so faul seien und sich doch einfach einen Alli (selten mal einen Hordler) lvln sollen...kommt stark von (fast) reinen PvElern, die sich keinen neuen Charakter hochleveln MÜSSEN, um vernünftig PvE zu betreiben. Ich habe Charaktere auf beiden Seiten, ich bin trotzdem seit langer Zeit nicht mehr online. Einfach weil die BGs trotzdem total unausgeglichen sind, auf der einen Seite bekommt man nur einen reingewürgt und hat 0 Chance auf einen Win, dann widerrum sind die BGs einfach nur langweilig und am Ende läuft trotzdem nichts mehr, weil eine Seite demoralisiert ist.

Vergleicht die Gegenargumente und die Argumente für gemischte BGs:

Contra:

-ich muss mit der gegnerischen Fraktion zusammen spielen (Die Klassen sind trotzdem die gleichen, PvP technisch macht das kaum einen Unterschied)

-ich habe keine Lust mit Leuten zu spielen, die ich/die mich Monate lang gefarmt/geflamet/erniedrigt ect. habe/haben (härteres Argument, was sich aber im Laufe der Zeit erübrigen wird)

-die Story vom Kampf Horde gegen Allianz geht flöten (PvP-technisch nahezu irrelevant)

-der scripterische Aufwand dürfte enorm sein (da habe ich leider absolut keine Ahnung von :( )

Pro:

-höchstwahrscheinlich wird die Anzahl an offenen und z.T. auch ausgeglicheren BGs am Tag steigen; denn durch das Mischen der Fraktionen wird auch die Zahl der "guten" PvPler auf beiden Seiten des Bgs ausgeglichen

-durch mehr laufende BGs und vor allem GEMISCHTE BGs profitiert jeder, Gelegenheits-PvPler und totaler Hardcore-PvP-Freak

-möglicherweise werden durch das Zusammenspielen alte und richtig eingefressene Vorurteile gegenüber anderen Spielern überwunden

-man kann mit dem Charakter, den man grade spielen will auch ins Bg und muss nicht mehr so stark auf sein Equipment achten wie vorher (der Twink kann gefüttert werden!)

Wer mich noch kennt, der weiß, dasss ich lieber PvP spiele, als PvE, dass ich gut equipte PvP-Charaktere auf beiden Seiten besitze und das ich trotzdem nebenbei Hyjal-Gear besitze. Ich schreibe in diesem Thread nicht einfach sinnloses Zeug und will auch niemanden angreifen oder sonst wie trollen. Aber wenn der scripterische Aufwand nicht alle Grenzen übertritt und nebenbei jeglichen Rahmen sprengt, so sind gemischte BGs, rein um PvP zu betreiben und das PvP hier auf dem Server vorran zu bringen, einfach nur: SINNVOLL

Sry für die Wall Of Text
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

158

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:33

Ich muss da Whitemoon zustimmen.
Oberste Voraussetzung ist aber natürlich, dass Gruppenanmeldungen nicht mehr möglich sind. Denn dann könnte man das doch sehr schamlos ausnutzen. Das ist eben ein Kompromiss, den man eingehen muss.
Im Prinzip hat Beta ja schon die "passende" Branch gepostet. Klar, das bedarf noch massivem Testing und wahrscheinlich auch Ergänzungen, aber man muss eben nicht ganz neu Anfangen. Es bleibt also ein enormer Zeitaufwand. Aber ich fände es toll, wenn wir (um auch mal auf die Wirkung nach außen damit einzugehen) als Privatserver mit ~400-500 Spielern behaupten könnten, ein gut laufendes BG zu haben - was durch gemischte BGs auf jeden Fall gewährleistet wäre.

159

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:36

Selbst wenn es immer 10 Anmeldungen der Allies und 10 Anmeldungen der Hordler gäbe, dann würden sich BG für BG immer die selben Spieler gegenüber stehen. Auch dort würden gemischte BGs helfen.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

160

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:37

man muss gruppenanmeldungen nicht abschaffen, es ist vielleicht ganz nett nicht zum bg anmelder zu tingeln. aber es sollte halt so sein, dass auch leute die zusammen angemeldet haben in versch. fraktionen kommen können.

aber ich denke, das hast du auch so gemeint :)