Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

bend23

Geselle

  • »bend23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 05.12.2012

Hauptcharakter: Ishade

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:43

Anzahl der transferierenden Chars auf B2B

Hallo Team,

ich habe mir die Regeln für einen Chartransfer durchgelesen und da bin ich bei den Bedingungen über 2 Punkte gestolpert, welche ich nicht richtig einordnen kann.

Zitat

Bedingungen zur Teilnahme

  • Jeder Spieler bekommt maximal einen Charakter transferiert.
  • Von jedem Account auf einem fremden Server, darf nur ein Charakter nach Back2Basics transferiert werden.
Beim 1. Punkt heisst es man kriegt nur einen Char maximal transferiert und im 2. Punkt heisst es, dass man von jedem Account auf einem Fremdserver nur einen Char trasferiert werden darf.

Heisst das jetzt ich darf vom Offi einen transferieren und auch von einem anderen Privatserver?

Danke schon mal & Grüsse
bend23

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:45

nein, darfst du nicht

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:50

Der zweite Punkt bezieht sich darauf dass man zum Beispiel nicht von Offi Account X einen Char zu b2b-Account X und einen weiteren zu b2b Account Y (von einem anderen Spieler hier) transferieren kann.

Saria

Experte

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Saria

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:56

Der zweite Punkt heißt, dass falls ein Freund von deinem Acc schon einen Char auf B2B transferiert hat, weil ihr den Acc z.B. auf dem anderen Server geteilt habt, dann kannst du vom selben Acc nicht noch einen Char für dich transferieren, da bereits ein Chartrans von jenem Acc auf B2B durchgeführt wurde.




bend23

Geselle

  • »bend23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 05.12.2012

Hauptcharakter: Ishade

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:19

achsoooo :) Danke Leute! Ging ja fix!

Zusammenfassend: 1 Char darf pro B2B-Account von einem Fremdserver-Account transferiert werden.

/close

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bend23« (16. Dezember 2012, 18:49)