Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

minar

Lehrling

  • »minar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 08.09.2010

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 9. September 2010, 23:17

Mclvor der Krieger mit der Glatze

Hi B2B,

Ingame habe ich ja schon eine Kurzvorstellung gemacht und angekündigt man wird auch eine etwas längere von mir im Forum finden. :) Ta Da hier kommt sie auch.

Mein Realname is Stefan Spitznamen habe ich viele, der aber zurzeit am meisten bekannste is Glatze, wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so rufen. ^^ Ein paar werden sich jez fragen "Wtf warum Glatze" liegt nich daran das ich im RL eine Glatze habe, da erfreu ich mich zum Glück noch einem üpigen Haarwuchs :D , naja das is denk ich mal im zarten Alter von 17 Jahren ja noch normal. Man nennt mich Glatze, da dies mein Marken zeichen is, so sind fast aller meiner Chars mit einer Glatze bestückt, so habe ich auch früher einen Menschen Palatank auf dem Server Fallenheroes gespielt, bzw spiele ich zurzeit noch, aber das wird sich so denke ich bald ändern. Nebenbei habe ich noch vor einem Monat am Offi angefangen, und habe mir dort einen Kriegertank schön gemütlich raufgezockt. Bis ich eines morgens merkte hoppla da is der Gameacc ausgelaufen. Deswegen werd ich mich erst mal auf B2B damit beschäftigen schnell rauf zulvln und dann Eq farmen und sobald ich den T4 Content großteils abgefarmt habe, am Offi wieder langsam weiter machen. Aber mein primäres Ziel ist es Bc komplett zu cleanen. daher suche ich noch, daher suche ich noch eine gute Raidgilde am besten mit Dkp, Raiderfahrung habe ich bis auf Ili und Swp schon in allen Raids in BC, T4,T5 und MH und BT habe ich auch schon geleitet. Leider habe ich nie sehr lange auf 2.4.3 gespielt da meine Server immer auf Woltk gepatcht haben, aber noch im Bc Content geblieben sind.

Naja das war meine etwas längere Vorstellung, villt sieht man sich mal in Raids, Inis oder beim Lvln.

Mit freundlichen Grüßen Stefan aka die Glatze

Raeph

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Freitag, 10. September 2010, 01:18

Willkommen und viel Spaß auf B2B ;) Vlt sieht man sich ja dann mal in den kommenden Raids :)
How to PowerAuras

Alandor

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Freitag, 10. September 2010, 07:09

Wilkommen, ich wünsch dir viel spass in der wohl gechiltesten alternativen realitäts community <- geiles wort o.O