Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 05:09

Die neue Multi-Box/Accountübernahme/sonstwas Regelung

Hey,

ich geb zu, ich bin dank der Regelung ziemlich verwirrt.... es hieß ich kann meine eigenen chars weiterziehen. also alles was auf dem selben forenacc on ist, egal wo, kann ich durch nicht 70er (ab wann fangen 70er inis an? hc's? alle nh's die ich kenne sind ab spätestens 69 betretbar) inis schleifen.

angenommen ich will mit 2 meiner chars gleichzeitig eine nh gehen, wie steht es da?
die einen sagen: darfst du
die anderen: ne, dass ist auch gaaanz böse.

kann mir das iwer von dem team "schwarz-auf-weiß" geben?

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:06

solange alles auf dem selben foren account liegt hast du keine einschänkungen und darfst multiboxen bis zum umfallen! die neue regelung betrifft lediglich das account sharing, also wenn du einen freund hast der deine account daten hat bzw du seine, dann darfst du mit seinem account nur in hauptstädten multiboxen... und wenn du nur auf seinem account bist und nicht gleichzeitig auf deinem dann darfst du auch alles damit machen
ich bin zwar kein team mitglied, aber hier kannst du nochmal nachlesen:
[Server] Neue Regelung zu Multiboxing verbunden mit Accountsharing

Zitat

Ihr dürft euch weiterhin selbst ziehen, kein Problem, solange es sich um eure -1, -2, -3-Accounts handelt und ihr euch in einer Gruppe befindet.

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:59

Diese neue Regelung ist nur ein Zusatz zu einer bestehenden Regel. Wenn du auf den Regelkatalog §10 guckst, ist der folgende Teil neu:

Zitat

Eigene und fremde Accounts dürfen nicht gleichzeitig von derselben Person eingeloggt sein. Die einzige Ausnahme bilden Hauptstädte: hier dürfen eigene und fremde Account für Verzauberungen o.Ä. kurzfristig gleichzeitig eingeloggt sein.

Alles andere bleibt beim Alten. Ich habe keine Ahnung, woher du das mit den "level 70 Instanzen" hast, da kursiert wohl allerhand Unsinn. Es war immer schon erlaubt, mit zwei Chars des eigenen Accounts gleichzeitig in jeder beliebigen Instanz zu sein und ist es auch weiterhin.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:58

also ich war mir wegen der neuen regelung nicht sicher, hab im world gefragt und viele meinten, dass ich das nicht mehr darf.
deswegen hab ich an der stelle nochmal gefragt.
danke für die erklärung :>