Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Mecki100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

1

Freitag, 23. November 2012, 03:23

Fische sind zum Essen da (Bufffood+Co.)

20g/Stack

20g/Stack

15g/Stack

15g/Stack

15g/Stack

12g/Stack

12g/Stack

15g/Stack


15g/Stack (Wurde verändert mit den neuen Patches bringt bei uns : +8 Wiederstand gegen alle Arten von Magie)

Tja ich dachte mir, dass ich wohl gerne wieder etwas farmen würde und da ich noch viele Fische von den ganzen Angeldailys übrig habe etc. dachte ich es wäre an der Zeit mal nachzufragen ob jemand was haben will ;-)
Die Preise stehen dabei und sind so ca 10% - 15% günstiger als die momentanen AH - Preise ^^

Wer was möchte solls drunter schreiben, mir ne Nachricht zukommen lassen oder Mecki ingame anschreiben ^^
Einiges noch auf Lager- anderes wird dann innerhalb von 1-2 Tagen "erfarmt" :D

Würd mich über Aufträge freuen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mecki100« (23. November 2012, 22:39)


  • »Mecki100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

2

Freitag, 15. Februar 2013, 23:53

Sodele :D bin zurück und nehme gerne wieder Aufträge an :) Könnte aber diesmal n Tag länger dauern (je nach dem wieviele Bestellungen ich kriege :D aber habe jetzt schon 2 Grossaufträge ^.^)

  • »Mecki100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 17. März 2013, 23:31

Da ich ja einen Mitbewerber bekommen habe der zu den gleichen Preisen +/- anbietet und ich momentan eh mit twinken beschäftigt bin, schliesse ich den Shop erstmal :)

Der Thread hier kann nachdem meine Stammkunden das gelesen haben (also so in etwa einer Woche) auch gerne erst mal komplett gelöscht werden um das Forum zu entlasten und ich mach dann einfach wenn ich den Shop wieder aufmache n neuen Thread auf :)
Kamen in letzter Zeit eh kaum noch Aufträge rein :S Naja aber hab ja wie gesagt eh erst mal mit meinen Twinks zu tun :-P

Wenn ihr noch dringend Fische braucht und das bei mir einkaufen wollt dann schreibt mir doch ne PM :D
Bin gerne bereit euch noch ein wenig- bevor ich den Shop auflöse- zu angeln :D

LG Mecki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mecki100« (17. März 2013, 23:59)