Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

61

Sonntag, 2. Juni 2013, 01:43

d.h. buschkreatur: bei 40% crit hab ich ne uptime von 87,04% crit... jetzt haben wir nur ein problem: ralphish hats schon angesprochen: das ist erstens nur 1 shadowhexer, 2. ist da kein shadow mit drinne und 3. kein movement. ok 3. kann man ausschalten indem man von einem statischen kampf wie lurker/looti ausgeht, die anderen beiden punkte machen aber noch probleme. aus eigener erfahrung kann ich sagen: bei 3 shadow-hexern und 1 sp hat man quasi 100% uptime, bei 2 hexern und 1 sp ca 90%, alles andere habe ich noch nie im raid gesehen, gehe aber davon aus: je mehr hexer, desto mehr uptime und je mehr shadows, desto weniger uptime.

tante edith: war spät^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lostmyusername« (7. Juni 2013, 05:32)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

62

Sonntag, 2. Juni 2013, 02:13

Zitat von »post93549«

d.h. merga:

Hö? :D

63

Sonntag, 2. Juni 2013, 06:42

(1-(1-Crit/100)^4)*100 = Uptime von ISB
Moin Moin :D
Also die Rechnung ist schon gar nicht so verkehrt, wer die ersten vier Hits + Miss einrechnen will darf es gern tun :p

Über 500 Tests haben ergeben, dass es ein Unterschied von ~-2% sind.


btw: Zeigt mir mal irgendeinen Theorycraft in dem Movement eingerechnet wird ohne dass er Boss spezifisch wird...

EDIT: Ach wayne... nuff sain, Buschkreatur hits wall critical...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buschkreatur« (2. Juni 2013, 07:00)


RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

64

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:10

Wo gibts da Tests dazu?

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

65

Freitag, 7. Juni 2013, 05:41

ist in den tests auch schon enthalten, dass ggf bei isb durch einen stack 3-4 casts den buff kriegen?

situation: 1 stack isb ist drauf, 3 shadowbolts fliegen los, mindblast vom shadow kommt rein, bevor sie einschlagen: alle 4 casts kriegen isb ab.

andersrum natürlich genauso: kein stack drauf, erster von 3 shadowbolts crittet, nur noch 2 stacks von isb vorhanden, obwohl keiner der 3 casts den buff abgekriegt hat.

abgesehen davon: immolation in der shadowbolt-rota ja oder nein/bis wann oder ab wann (bugreports über falsche skalierung gibts hier ja zur genüge und ich blick nicht mehr durch, ob und was da falsch skaliert). Hat jmd getestet?

66

Freitag, 7. Juni 2013, 07:13

Natürlich ... und ich habe Tod und Verfall von Winterfrost, Feuer von Archi und den Phasenwechsel von Hydros eingerechnet. Diesbezüglich bin ich übrigens einzigartig, denn ich habe eine Mathematische Rechnung entwickelt die auf alle Bosse und Situationen anwendbar ist.

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

67

Freitag, 7. Juni 2013, 09:16

(bugreports über falsche skalierung gibts hier ja zur genüge und ich blick nicht mehr durch, ob und was da falsch skaliert). Hat jmd getestet?
gabs, nichtmehr - davor war mathematisch betrachtet feuerhexer besser, dannach shadow..

für den raid ist shadow besser, da solange man Shadows im Setuphat jeder weitere Shadowhexer nen gewinn für die anderen Hexer ist.
Weiterhin: wenn man schon Feuer spielen will, dann kann man auch Magier spielen:P




mangos: 1749 / sd2: s2634

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

68

Freitag, 7. Juni 2013, 10:05

Zitat

immolation in der shadowbolt-rota ja oder nein

ja

hat falsch skaliert (in hyjal hatte immo ca 3,3k dps gemacht), gestern in maggi waren es noch 2,5k.
entsprechende skillung ist natürlich vorraussetzung!


Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

69

Freitag, 7. Juni 2013, 10:21

Natürlich ... und ich habe Tod und Verfall von Winterfrost, Feuer von Archi und den Phasenwechsel von Hydros eingerechnet. Diesbezüglich bin ich übrigens einzigartig, denn ich habe eine Mathematische Rechnung entwickelt die auf alle Bosse und Situationen anwendbar ist.


nice aber ne neue rechnung wird es nicht geben, mehr als Komposition geht nicht. du meinst wahrscheinlich ne Gleichung und die halte ich für sinnlos, da du bei jedem try ne andere downtime haben kannst. Dabei bezweifel ich dass du das Gesetz der Großen Zahlen anwenden kannst und selbst mit, wie du auf die Berechnung der downtime kommst. Es gibt einfach zu viele Freiheitsgrade, die du niemals sinnvoll alle zusammenfassen bzw. vereinfachen kannst.



Amrom

Geselle

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Amrom

Gilde: Hüter von Azeroth

  • Private Nachricht

70

Freitag, 7. Juni 2013, 16:28

Schäm dich, Buschkreatur! Du hast wieder vergessen das Ironie-Hinweisschild ( :sironie: ) aufzustellen.