Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

kuji

Geselle

  • »kuji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 6. November 2012, 04:10

conclusion after long break

Hallo liebe Com,

nach einem Jahr Pause hab ich des öfteren mal wieder hier reingeschaut und musste mit

Bedauern feststellen, das sich in Sachen PvP (PvE kann ich nicht beurteilen) kaum, bis gar nichts verändert hat.
Mir ist aufgefallen das immernoch die selbe Season am laufen ist wie damals?! Seitwann gehen
Seasons solange?
Bugs wie melee-range, high-resist-chance, rnd-stun-procs erschweren hier immernoch größtenteils
das PvP-Geschehen und macht einige Klassen echt unbrauchbar. Krieger sind mehr als positiv
verbuggt, wobei Rog hingegen eher nerved ist. Ich möchte behaupten das es sehr unbelanced ist.
Ich kann den Gm's vllt kein Vorwurf machen, da es wahrscheinlich an Leuten mangelt und denke ich mal
auch genug für den PvE-Content tun. Trotz all dem sehe ich keine Veränderung, ich hoffe nur
das die Fusion mit RG in sehr naher Zukunft geschehen wird...

MfG Imabeast

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

outlawplayer17

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 6. November 2012, 07:07

just say "mimimi"


Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 6. November 2012, 10:27

ich hoffe nur
das die Fusion mit RG in sehr naher Zukunft geschehen wird...

Ich weiß ja nicht, was du dir dadurch erhoffst...aber mehr Men-Power erhalten wir im Scripting Bereich dadurch auch nicht. Vor allem arbeitet deren Wotlk Server mit Trinity während wir hier MaNGOS am laufen haben.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 6. November 2012, 11:35

B2B ist leider kein PvP-Server. Das PvE steht in den meisten Belangen im Vordergrund, weil eben die gewaltige Mehrheit auf dem Server PvE orientiert ist und "richtige" PvP-Spieler eine schon fast verschwindent geringe Minderheit darstellen.
Das dient jetzt in keinster Weise als Anklage, oder sollte als solche Verstanden werden! Nur muss man sich als PvPler mit den hier vorhandenen Bugs für eine lange lange Zeit abfinden. Das ist ein faktum, nichts weiter.

Wenn es Neuigkeiten bezüglich BT gibt, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch Neuigkeiten zu der Season 3 geben. Bis dahin kann man nur weiter Bugs posten und Quellen, wie diese Bugs eigentlich auf den Blizz-Servern hätten richtig laufen sollen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





kuji

Geselle

  • »kuji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 6. November 2012, 13:16

just say "mimimi"
Was anderes hab ich auch nicht erwartet, also geistreiche Kommentare, aber ich denke mal das du eher der PvE'ler bist. =)
Es war lediglich nur eine Feststellung als Geheule. Ich spiel hier eh nicht Aktiv, von daher ist es mir auch egal. Nur spreche ich vllt für andere Spieler.

MfG Beast

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 6. November 2012, 13:19

ich bin eher einer der sachen fixt ;) und wenn du das aus der richtung betrachtest kommst du auf obiges comment (wenn du nämlich in die fix sektion guckst, bzw die changelogs anschaust, wirst du eben sehen, dass das alles nicht wie vor einem jahr ist).


kuji

Geselle

  • »kuji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 6. November 2012, 13:23

Ich kann nur von dem sprechen, was mir damals schon aufgefallen ist und wie der aktuelle Stand von Heute ist. Wie ich schon oben erwähnt habe, weiß ich nicht was in Hinsicht "PvE" gefixt wurde. Mir ist halt aufgefallen das sich bei der Klasse Rog nichts verändert hat. Ich kann wie gesagt nur aus eiegener Erfahrung sprechen.

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 6. November 2012, 13:28

dann ist so ein thread aber mehr als unangebracht.
wer nicht über seinen tellerrand hinaus schauen möchte, sollte die füße still halten. das ist zumindest meine meinung.
schau dich im allgemeinen um, und häng dich nicht an sachen auf, die dir extrem ins auge stechen. sollten sich btw mal mehr leute zu herzen nehmen.


kuji

Geselle

  • »kuji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 6. November 2012, 13:31

Meinungsfreiheit? ist auch egal. ich wollte es halt nur mal los werden. :)

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 6. November 2012, 13:39

Meinungsfreiheit?


zomfg?
kann ich dir gerne erwidern.... ich sage nicht, das du hier nicht schreiben DARFST, ich finde es nur unangebracht. um dich nochmal zu zitieren:
Meinungsfreiheit?


11

Dienstag, 6. November 2012, 16:54

selfowned lvl: Forentroll xD




All the world's a stage. - Shakespeare