Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ilya97

Lehrling

  • »Ilya97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28.07.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 22. Oktober 2012, 23:27

Fraktionen trennen!!

Moin ganz ehrlich wenn das hier ein Realm von Rg ist dann soll verdammt noch die fraktionen getrennt werden und der SNG der Hauptchat sein...

Fraktionen zusammen ist echt zum kotzen
Mfg

2

Montag, 22. Oktober 2012, 23:28

Wäre auch zu einfach drüber nachzudenken bevor man postet.

/close pls xD

Lakor

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16.09.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 22. Oktober 2012, 23:36

Ich bin wirklich kein Fan der zusammengelegten Fraktionen, aber bevor ich Ewigkeiten auf 'ne Gruppe warte nehme ich das gerne in Kauf.

/vote for close

4

Montag, 22. Oktober 2012, 23:42

15 Jahre alt, 0 Sekunden irgendwas gelesen, gesucht oder überhaupt über den Post nachgedacht...
Ich fühl mich jetzt mal, mit knappen 21 Jahren, dazu berechtigt zu sagen: Die Jugend von heute...




All the world's a stage. - Shakespeare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander2311« (22. Oktober 2012, 23:51)


Snow

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 19.06.2011

  • Private Nachricht

5

Montag, 22. Oktober 2012, 23:43

ist ja nicht so, als ob das der erste Thread wäre...

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

6

Montag, 22. Oktober 2012, 23:51

/Sign Commander.




Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 23. Oktober 2012, 07:26

Achso. Und weil ein kleines Kind jetzt rumweint soll das ganze Serverprinzip auf den Haufen geworfen werden? Ich geb dir mal einen kleinen Hinweis: Trennst du die Fraktionen wieder wird B2B so schnell sterben, dass du nichtmal 'damned' sagen kannst.

FAST ALLE GILDEN!!! raiden fraktionsübergreifend.. Was passiert wohl, wenn man die Fraktionen wieder trennt? Richtig. Alle Stammgruppen sind im Eimer und es wird 100% einen Raidstopp geben um eine neue Stammgruppe aufbauen zu können. Werden sich das alle gefallen lassen? Sicher nicht. Also bitte trete aus deiner naiven Welt aus und betrete wieder die vernünftige Welt. kthx

8

Dienstag, 23. Oktober 2012, 07:54

Die Zusammenlegung war eine Entscheidung, die nicht so einfach rückgängig gemacht werden kann. frühstens mit durschnittsspielerzahl von 300-500 (nicht max!). Und dann auch nur mit Fraktionswechsel. Die Gefahr, dass das Pve bei einer Fratkion zusammenbricht bestände dann aber immernoch....

Eine Trennung würde atm das aus für vieel Raids und somit fürs gesamte Pve bedeuten. -> Server put...



Midule

Heroe

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:39

Zu der Aussage fällt mir wirklich kaum was ein. Willst du alleine auf dem Server spielen?

Erst nachdenken, dann schreiben.

Ausserdem musst du bedenken, dass viele hier mit ihren Freunden/Kumpels etc spielen, die oft auch der anderen Fraktion angehören. Trenn das mal, was wird wohl passieren :?: :!:

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:43

Ich glaub es ja nicht..

Fraktiontrennung

Was hastn vor 9 Monaten da geschrieben? Kommt mir bisschen bekannt vor.. Hättest du dir nicht einfach die Antworten (die jetzt immernoch die selben sein werden) nochmal durchlesen können?..

Sakurai

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 28.12.2011

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:57

Um eines mal klarzustellen,

das ist nicht RG, das ist B2B. Auch wenn wir uns mit RG zusammentun, wird hier nicht einfach alles von RG übernommen. Hier gibt es keine Fraktionstrennung und das ist auch gut so.
Außerdem ist es eine Schande, dass das RG Flam-Niveau nun auch bei B2B Einzug hält. Was glaubst du, warum kein Teamler bei RG mehr mit euch redet. Weil ihr kein Niveau mehr habt.
Also entweder du bringst Kritik vernünftig an, oder du gehst.

Hunter88

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 22.08.2012

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:42

wäre eine Überlegung wert, allerdings nicht mit der jetzigen Spielerzahl, sollte B2B mal eine Spielerzahl haben die annäherend an die eines Offis rankommt, kann man ja nochmal drüber nachdenken.

Solange dies nicht der Fall ist, sind beide Fraktionen aufeinander angewiesen, Berufe, Raids und Community ;)

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:00

Also ich finde dass voll toll, dass die Fraktionen eben nicht getrennt sind!
Es ist natürlich gewöhnungsbedürftig gemischt in inis zu gehen, aber es ist doch nur positiv, wer PvP machen will kann es ja machen, aber die PvEler haben so mehr Möglichkeiten :)

Ganz ehrlich, der Horde <-> Allianz Konflikt besteht zu dem BC Zeitpunkt eig kaum, beide Fraktionen sehen die Bedrohungen der Scherbenwelt größer, als ihr persönlicher "ich bin Orc, ich muss Mensch hauen" Disput ^_^

sonst würden wir uns ja wohl kaum eine Hauptstadt teilen, wenn wir uns sooooo sehr hassen würden ;D
erst zu dem Zeitpunkt wo König Wrynn wieder auftaucht und Thrall die Horde verlässt entfacht der Fraktionskrieg wieder neu, und das ist erst nach BC ;)

Bukama

Experte

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:10

an alle die hier grad fleißig ihren senf dazugeben :)

Habt ihr schonmal mitbekommen das der typ der den mist hier von sich gelassen hat nichtmal im ansatz jetzt noch nachschaut was ihr schreibt ?


den selb en text hat er vor 9 monaten abgelassen und daruf gab diskus und er meldete sich nicht jetzt isses genau dasselbe und wird nicht anderes ende :P

VOTE For CLOSE und wen ih mit ihm schreiben wollt dann schreibt ihm ne pm vielleicht checkt das baby es dann ;)


Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:16

Er wird es sich mit hoher wahrscheinlichkeit durchlesen, aber sich nicht dazu äußern. ;)

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:28

ist ja nicht so, als ob das der erste Thread wäre...
Hast du recherchiert oder das jetzt nur mal so ins Blaue gesagt? ^^

Januar 2012: Fraktiontrennung
Oktober 2011: Fraktionstrennung

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:23

Schau dir mein Kommentar an. Easy

SilentBob

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.10.2012

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:40

The Troll
don´t feed it

19

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:04

ist ja nicht so, als ob das der erste Thread wäre...
Hast du recherchiert oder das jetzt nur mal so ins Blaue gesagt? ^^

Januar 2012: Fraktiontrennung
Oktober 2011: Fraktionstrennung


Dir klar, dass es auch sowas wie Ironie geben soll?^^




All the world's a stage. - Shakespeare

Ilya97

Lehrling

  • »Ilya97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28.07.2011

  • Private Nachricht

20

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 00:26

So leute ich bin kein Troll,und ich habe mir alles durchgelesen und werde mich dazu auch äussern man kann mich als kleines Kind abstempeln doch genau dieses System hält viele Spieler ab hier anzufangen.

Auf diesem Server gibt es überhaubt kein wow feeling und mit 200 Leuten pro Seite on soll mal keiner erzählen das kein Raid aufgeht,ich war auf Server mit 200 Leuten insgesamt drauf wo die Raids aufgingen

Warum werde ich als Troll abgestempelt wenn mir was nicht gefällt?

Wacht auf es sind mehr 100 Leute insgesamt on...

Mfg