Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

161

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:32

Stellt euch mal vor es wäre Blizzlike.

Kein s05
Kein s1 für Ehre

Generell, haben wir schon sehr viel EQ im Pool.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

162

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:56

flames der pala bei dir auch mit der nummer heal auf der bank? vor paar wochen GENAU in arathibecken das selbe
auch iein tankpala und meint dann, heal ist auf der bank, nagut, aber so ein zufall jetzt o.O
und s0.5 sollte man schon haben wenn man bg joint, net alles aber teils und akzeptable nicht Set Rüstungsteile
sonst wirst du geflamed, von mir auch ganz ehrlich, hast einfach nichts zu suchen
und aphex: um als greenie was zum win beitragen, braucht man gewisse erfahrungen und ob yunisha das hat, weiß ich net, aber skill bräuchte man da schon, sonst ist man einfach keine hilfe

Thenextone

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17.05.2013

Wohnort: Steiermark

Hauptcharakter: Thenextone

  • Private Nachricht

163

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:16

Ich habe mir schon länger überlegt, ein BG zu joinen. Nicht nur wegen Marken, sondern weil ich es damals immer genial fand. Aber da ich bis 70 als Melee-Shaman gelevelt habe und erst mit 70 auf Heal umgestellt, werde ich wahrscheinlich geflamed. Stoff-Gear ist halt nicht wirklich von Vorteil bei einem Shaman.

PvP-Heal-Skillung kenne ich und würde ich auch umskillen. Nur als Stoffie, hab ich keine Chancen. Das weiß ich. Und auf geflame hab ich keine Lust.

Ihr solltet vielleicht mal überlegen was ihr wollt.
1.) Regt ihr euch auf, dass es kaum PvP gibt hier (so kam der bisherige Thread rüber)
2.) Vergrault ihr aber Leute, die kein passendes Gear haben

Also irgendwie versteh ich die Diskussion nicht (die letzten Posts zumindest). PvP attriktiver - gut. Aber dann werden auch umso mehr schlecht equippte (bzw. falsch equippte) Leute ins BG kommen. Heißt es wird mehr geflamed - Leute bekommen keine Lust mehr - selbes Problem wie zuvor.

Kurz zusammen gefasst. Ich werde in nächster Zeit nicht PvP betreiben, da ich keine Lust auf flames habe.

So - ich bin mal Bier auffüllen. Das heißt, dass ihr mich jetzt in der Luft zerreissen könnt xD

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

164

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:03

die typen die am flamen sind, haben meist eh kaum ahnung vom game, war bei uns in der gilde auch immer so. ich würd grad zum gear farmen ins bg gehen, als ob man retail gewohnheiten augrund von geflame sich abgewöhnen muss..:)

notfalls machs wie ich, lad dir ignoreMoar runter und gut ist.
ist zwar allgemein schad das nur wsg aufgeht, weil die meisten einfach nur am zergen sind, wo gear leider ne große rolle spielt, aber ab ab/eots kann man auch so mehr durch "taktik" erreichen und es ist nicht mehr so "gearlastig ~".




ich würd mir auf keinen fall von nen paar idioten hier die laune am bg verderben lassen, meine meinung.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

165

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:42

Numo, das Problem bei dir und deinen Gildenkollegen ist, dass ihr einfach SEHR VIEL Plan vom Game habt und das leider nicht auf den sehr großen Teil der Community auf B2B zutrifft.

Dann hat man da Leute mit weniger Ahnung UND wenig Gear...was nervt.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

166

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:30

Ich habe mir schon länger überlegt, ein BG zu joinen. Nicht nur wegen Marken, sondern weil ich es damals immer genial fand. Aber da ich bis 70 als Melee-Shaman gelevelt habe und erst mit 70 auf Heal umgestellt, werde ich wahrscheinlich geflamed. Stoff-Gear ist halt nicht wirklich von Vorteil bei einem Shaman.

PvP-Heal-Skillung kenne ich und würde ich auch umskillen. Nur als Stoffie, hab ich keine Chancen. Das weiß ich. Und auf geflame hab ich keine Lust.

Ihr solltet vielleicht mal überlegen was ihr wollt.
1.) Regt ihr euch auf, dass es kaum PvP gibt hier (so kam der bisherige Thread rüber)
2.) Vergrault ihr aber Leute, die kein passendes Gear haben

Also irgendwie versteh ich die Diskussion nicht (die letzten Posts zumindest). PvP attriktiver - gut. Aber dann werden auch umso mehr schlecht equippte (bzw. falsch equippte) Leute ins BG kommen. Heißt es wird mehr geflamed - Leute bekommen keine Lust mehr - selbes Problem wie zuvor.

Kurz zusammen gefasst. Ich werde in nächster Zeit nicht PvP betreiben, da ich keine Lust auf flames habe.

So - ich bin mal Bier auffüllen. Das heißt, dass ihr mich jetzt in der Luft zerreissen könnt xD


Auch hier gilt: s0,5 an (du kannst dir auch heal s0,5 holen, obwohl du als melee gelevelt hast - falls nur 2 Fraktionen vorhanden sind, sind 2 ele und 2 heal Teile zu empfehlen) und nienad hat einen Grund zum Flamen... ich versteh beim besten Willen nicht wo das Problem liegt, sich kurz zu informieren, wo's die Teile gibt und die beim Leveln / schnell auf 70 zusammen zusammeln.
Das erspart nicht nur anderen, sondern auch dir selbst einiges an Nerven, da du schnell merkst, dass du so wirklich was aushälst.


167

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:56

Gift für das PvP sind auch Teams die sich gegenseitig pushen, wie man z.B. an der Arena-History von heute 8:00-10:00 oder an so einem Team sehen kann. Ich hoffe das ist nicht nur mir aufgefallen und jemand unternimmt etwas dagegen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderstorm« (20. Juni 2013, 10:01)


romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

168

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:05

Selbst als Neuling sollte man sich darum kümmern wenigstens 4/5 S0,5 Teile zu holen. Das ist wirklich nicht schwer - hab ich auch gemacht.

Aber was ich auch schon feststellen durfte ist, dass der SKILL Unterschied der Spieler teilweiße extrem ist.

Da gibt's Spieler die im BG mit FokusMakros Spielen und dir im Vorbeilaufen als Schurke z.b. ein Solarplexus verpassen usw. und dann gibt es wieder andere, die Planlos durchs BG laufen, Backpaddeln wie die Weltmeister (hab schon viele Hunter, Mages gesehn) und man sofort sieht, dass diese jede attacke via Maus klicken. Die brauchen man ein "crashkurs" ....^^

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

169

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:17

Gift für das PvP sind auch Teams die sich gegenseitig pushen, wie man z.B. an der Arena-History von heute 8:00-10:00 oder an so einem Team sehen kann. Ich hoffe das ist nicht nur mir aufgefallen und jemand unternimmt etwas dagegen....


kann ich bestätigen... und als wir dann mal "mitspielen" wollten, standen wir in einer Arena ohne Gegner und beide Teams waren off. Zufall?

Zitat von »romanlink«


Da gibt's Spieler die im BG mit FokusMakros Spielen und dir im Vorbeilaufen als Schurke z.b. ein Solarplexus verpassen usw. und dann gibt es wieder andere, die Planlos durchs BG laufen, Backpaddeln wie die Weltmeister (hab schon viele Hunter, Mages gesehn) und man sofort sieht, dass diese jede attacke via Maus klicken. Die brauchen man ein "crashkurs" ....^^


Naja das sind so Sachen die gabs immer, und die wirds auch immer geben. Gibt auch einige Spieler, die wirklich dankend auf Tips reagieren, aber dann gibts auch z.b. Feraldruiden die in Katze auf 2 Krieger zuspringen und wenn man erwähnt, dass sie wurzeln und wirbeln können, oder dass sie als Bär etwas mehr aushalten bekommt man gleich ein "mir doch egal" zu hören... damit muss man wohl Leben^^


Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

170

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:01

Gift für das PvP sind auch Teams die sich gegenseitig pushen, wie man z.B. an der Arena-History von heute 8:00-10:00 oder an so einem Team sehen kann. Ich hoffe das ist nicht nur mir aufgefallen und jemand unternimmt etwas dagegen....
um dich und einige andere, die mich angesprochen haben, zu beruhigen, das wurde schon vor einigen tagen bemerkt, war ja nicht das erste mal von denen. wird sich drum gekümmert!


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

171

Freitag, 21. Juni 2013, 01:53

Gift für das PvP sind auch Teams die sich gegenseitig pushen, wie man z.B. an der Arena-History von heute 8:00-10:00 oder an so einem Team sehen kann. Ich hoffe das ist nicht nur mir aufgefallen und jemand unternimmt etwas dagegen....



Dann schau mal in die Ban - Beschwerdesektion :)
Problem beseitigt wenn man sich überlegt das er aufgrund von multiacc auch Punkte bekommen hat wird er das alleine oder zu zweit gemacht haben :D

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

172

Freitag, 21. Juni 2013, 01:59

Ich frage mich ja ernsthaft, wie man so blöde sein kann, zu denken sowas würde nicht auffallen, gerade wo hier jeder die komplette Match-History nachlesen kann :D



____________________________________________________





173

Freitag, 21. Juni 2013, 08:29

Vor allem, wenn man sogar mehrfach gewarnt und darauf hingewiesen wird dass das verboten ist, trotzdem einfach weiterzumachen...naja die Konsequenzen spürt er jetzt ja selbst.

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

174

Freitag, 21. Juni 2013, 19:25

Ich persönlich finde die Aktion eig noch mega lustig weil es an dreistigkeit nicht zuüberbieten ist :D:D

darmoni

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 09.05.2013

  • Private Nachricht

175

Montag, 1. Juli 2013, 21:12

Die Allianz BG Quests sollten lieber mal abgeändert werden. 3x verlieren = abgeben. Die derzeitigen Verhältnisse sind ja nicht mehr feierlich ^^

Rapaxy

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 24.01.2012

  • Private Nachricht

176

Montag, 1. Juli 2013, 21:16

Kann sein das du in dem falschen BGS warst aber in den ich war waren eigentlich immer ausgeglichen ally hat viele gewonnen ^^