Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

141

Samstag, 16. Februar 2013, 09:26

ganz im ernst, lernt das spiel, dann werdet ihr auch net mehr am fh gecampt und jetzt pls stop cry... ist ja anstrengend


mich hat es genervt, dass MEINE Fraktion den fh gecampt hat und mich somit im bg festgenagelt hat
ich brauchte a die umskillmarke b die daily warum sollte ich mir sowas von einer person vermießen lassen
und fakt ist, dass solche aktionen das pvp für den rest des Tages zum erliegen bringen 2 mal kam das gestern dannach gabs 0 bgs an einem Freitag abend! und sowas is mehr als schade
, , ,

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

142

Samstag, 16. Februar 2013, 12:31

dann ist deine einzige Möglichkeit dich bei den Spielern bzw Spieler persönlich zu beschweren, wobei ich ziemlich genau weiß, dass es einigen sowas von egal ist.
Mein Tip - diesem Spieler einfach nicht mehr helfen, vorallem als Healer kann man den Leuten dann gut auf den Zeiger gehen. Musste ich leider schon genauso machen.

Eins steht jedenfalls fest, die Gms werden nichts tun, weil das Fh campen eben eine Methode ist ein Bg zu "gewinnen" und deshalb muss man nun nicht Woche für Woche diskutieren, was man als Strafe oder dergleichen einführen kann.




Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

143

Samstag, 16. Februar 2013, 12:37


Eins steht jedenfalls fest, die Gms werden nichts tun, weil das Fh campen eben eine Methode ist ein Bg zu "gewinnen" und deshalb muss man nun nicht Woche für Woche diskutieren, was man als Strafe oder dergleichen einführen kann.



das mit der flag aufm fh campen hat nichts mit gewinnen zu tun wenn das excessiv ist
und gestern war es halt nicht nur einer wenn die allianz/horde das bg nicht leavt bleibt es ewig auf
, , ,

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

144

Samstag, 16. Februar 2013, 12:46

Und trotzdem hat Ura recht..
FH-Camping gehört einfach zu WoW.. Es gab mal einen Thread, in dem sich darüber beschwert wurde, dass ein 70er Lowies (lvl 60+) umgeboxxt hat.. Und jetzt? Es ist einfach Teil von WoW.. Klar ist es moralisch nicht zu befürworten, aber trotzdem sollte man es nicht ändern (und wird es auch nicht ändern können).

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

145

Samstag, 16. Februar 2013, 12:47

Och, Leute, wir wollen das PvP in diesem Thread mit Vorschlägen und Ideen verbessern und nicht das Verhalten von Personen in dieser Community ändern. So etwas zutun ist leider reine Utopie und wird sich nicht verwirklichen lassen, man kann es schlicht nicht ohne personellen Aufwand verbieten und die Recoursen fehlen einfach.

FH campen ist im WS nun einmal eine Taktik, um die gegnerische Fraktion unten zu halten und ruhig die Flagge durch die Mitte zu carrien. Wann das ganze zu einem exzessiven Farmen ausartet, dass ist glaub ich von dem persönlichen Standpunkt abhängig und auch nicht immer so eindeutig auszumachen. Wenn natürlich full epic s2/t6 Gruppen greenies farmen, dann ist das ganze unwitzig (ebenso unwitzig sind die Greenies an sich im BG QQ).

Edit: /sign zu dem, was Psychologe da schreibt. Was das moralisch verwerfliche angeht: wenn die 60er den PvP-Modus anhaben, kann man sie halt klatschen. Das ist dann DEREN Problem und nich das des 70ers!
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

146

Samstag, 16. Februar 2013, 13:06

Achja WS is doppelt Ehre dieses Wochenende ogogo WS anmelden x.x

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

147

Samstag, 16. Februar 2013, 13:42

naja, wenn halt solche "pvp spieler (lol)" mit der flagge fh campen und das dann 20min+ betreiben, dann sollte man einfach xbgs machen. das beste ist dann noch, das solche fh camper instant im /4 nach allis für ws suchen. mit som fh gecampe zerstört man auf so einem privat nur die bgs, weil die allis zb dann nicht mehr anmelden. jeder der hier sagt, das es "damals" auch so war, dem kann ich nur sagen, das es "damals" längst nicht soviele bugs wie hier gab und das da auch ne ecke mehr spieler gespielt haben. da fiel es nicht so ins gewicht, wenn von 10ws, die zb grade parallel liefen ( neben paar avs/abs/eots ), man in einem grad bisschen fh zergt.

TkOo

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Eniio

Gilde: Bubble Ruhestein

  • Private Nachricht

148

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:46

Um das Thema mal wieder bissel aufzufrischen, wie wäre es mit einem doppel marken Wochenende =)!
Das würde bestimmt einige interessieren, denen es stark an ads oder ab marken fehlt.

149

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:19

Um das Thema mal wieder bissel aufzufrischen, wie wäre es mit einem doppel marken Wochenende =)!
Das würde bestimmt einige interessieren, denen es stark an ads oder ab marken fehlt.

dass fänd ich dann übertrieben... obwohl ich mir mit dem marken auch ne menge holen könnte ! :P

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

150

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:33

Halte ich persönlich auch für unnötig. Wenn man sich bisschen reinhängt sind die Paar Auge und Arathimarken eigentlich kaum n Problem. Sinnvoller wäre es wirklich sich andere Möglichkeiten zu überlegen an AV Marken zu kommen, da 200 WS Marken für eine Waffe doch schon fast lächerlich hoch angesetzt ist.


TkOo

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Eniio

Gilde: Bubble Ruhestein

  • Private Nachricht

151

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:00

Jeder der pvp spielt sieht das es nicht rund läuft irgendwelche kleinen events braucht man echt sonst wirds zur einöde. :D das war nurn vorschlag mit ehre x4 würde ich mich auch zufrieden geben. ;P

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

152

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:08

Halte ich persönlich auch für unnötig. Wenn man sich bisschen reinhängt sind die Paar Auge und Arathimarken eigentlich kaum n Problem. Sinnvoller wäre es wirklich sich andere Möglichkeiten zu überlegen an AV Marken zu kommen, da 200 WS Marken für eine Waffe doch schon fast lächerlich hoch angesetzt ist.



fände es top wenn man vllt noch ab/ads marken 3:1 gegen av tauschen könnte z.b.
, , ,

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

153

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:27

Da ihr schon eifrig beim Thema seid: ja, bitte, ändert etwas an dem Erhalten von AV-Marken. Zwar geht von allen BGs WS am häufigsten, aber halt eben dann doch NICHT 24/7. Gerade jetzt ist wieder die Situation, dass 3-4 Allis in den Ques sind, dafür aber 20+ Hordler. So kommt man zumindest als Hordler kaum an WS-Marken :)

(Habe mir btw. als ALLI den 2h-Stab geholt, mit einem anderen Charakter die Mounts und alle Offparts für AV-Marken...Ich spreche aus Erfahrung, es dauert halt doch ewig).

Um Numos Post noch einmal aufzugreifen und nachzufragen: xBGs? Unter dem Vorwand lieber gemischtes PvP haben, als gar kein PvP (zumindest auf den BGs). Jetzt z.B. wären so locker die größeren BGs am laufen! Ansonsten chillt man halt AFK vor den Anmeldern und wartet...und wartet und wartet.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

154

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:42

xBGs sind halt anscheinend doch nicht so "einfach" (ich hab 0 Ahnung davon) einzuspielen wies gedacht ist... Rowman hat ja ein Script geliefert (nochmal Respekt dafür), das am Ende aber wohl doch nicht fehlerfrei zu sein schien (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Und meiner Meinung nach haben Klassen und Mechanik Fixes eine VIEL höhere Priorität als BGs voller UDs.
Ich versteh da ehrlich gesagt manche Leute nicht ganz die schon 1-2 Horde PvP chars haben und sich als 3. (bzw. 2.) NOCH EINEN Hordler erstelle müssen allein mit dem Argument "UD ;)". Da bekomm ich richtig Lust meine mit-allianzler im Bg zu demotivieren, so dass die Horde noch länger in der Warteschlange schmort.


asdasdasd

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 27.04.2013

  • Private Nachricht

155

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:07

man könnte nebenbei auch die season beenden und direkt neu aufmachen mit angepasten ratings für waffe/schulter.
1.5 jahre + reicht auch irgendwann für eine season, klar gehts im pve nicht weiter, aber trotzdem kann man dann doch einfach nochmal ne s2 season für 4-5monate aufmachen. solange braucht bt bestimmt locker noch und direkt die ratings von waffen/schulter anpassen.


sonst bin ich auch dafür das man notfalls xbgs erstmal stehen läst und nen paar wichtigere bugs in angriff nimt, damit die gesamte mechanik besser past

Yunishaa

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 04.09.2010

  • Private Nachricht

156

Mittwoch, 19. Juni 2013, 05:47

Ich schreib jetzt auchn paar Sachen dazu.

Als ich hier ankam hat sich mir die Frage gestellt: "spielen hier viele Leute PvP?" Weil die Frage für mich sehr wichtig war.
Es hiess nein, ich wollte es ausprobieren und das ganze vielleicht sogar etwas anfechten. Ich wurde 70- ab ins BG (freue mich schon) zack werd' ich die ersten tage übeeelst geflamed warum ich mit dem Gear PvP mache? Mir war schnell klar dass ich erstmal PvE gear aufholen musste um PvP zu machen- ergo weniger PvP- ergo ein neuer Spieler der nach PvP-Aktivitäten fragt, ein nein bekommt und aufgrund von Ausdauer, Durchhaltekraft und natürlich Interesse den Server gleich verlässt.
gut laufendes pvp bringt uns allen vorteile (auch denen die nur pve spielen)! für viele spieler ist genau das der punkt auf einem server zu bleiben oder eben nicht!
Sign, das ist ganz klar so!
Zitat von »Xarlus«

Ich wüsste gerne mal wo ihr die Probleme seht im aktuellen pvp. Sind es zu schlechte Spieler? Oder zu wenig? Sind die Belohnungen zu schwer zu erreichen? Oder zu wenige?
Ein sehr grosses Problem ist, dass man hier um s2 eq zu bekommen gaaanz laange farmen muss (im verhältnis), PvE-Inis werden hier mit dem Vorhandenem EQ ganz einfach nurnoch durchgerusht. Ich liebe es hier ganz klar genau deswegen PvP zu machen, da dieses EQ immerhin wenigstens noch etwas and Wert hat und 3 sachen bedeutet: nämlich interesse, ausdauer und zeitaufwand. Soviel ist klar.

Zum anderen Teil: ich komme von einem Server auf dem T4 und 2 Teile T5 max standart waren, dazu gab es S1 und S2 (S3 BG Items, Schuhe, Gürtel, Ring, etc.), der Server war überflutet! von PvP, jeder der PvP machte wusste genau, dass auch wenn er nur verliert er irgendwann ein Teil davon kaufen konnte welches er dann auch gut zum Anfang für gewisse Dinge vorweisen konnte. Es lohnte sich und es war geil, alles voller blue/green eqten und keine "item/Spieler"-Trennung.

Ich seh einfach absolut keinen Sinn, PvP generell schmackhaft zu machen, wenn ich die möglichkeit habe s1 zu haben- oder t5 rann zu farmen und damit PvP zu machen, ja, ein S1 Typ ist evntl stärker als T5 das sei jetzt dahin gestellt, dennoch ist es viiel viel schwieriger an vernünftiges PvP gear zu kommen welches im endeffekt dann womöglich gerade mal T5 aufhebt. Es frustet mich dass ich den ganzen Tag PvP mache und dann leute ausm PvE irgendwann mal am Tag einmal rein kommen und alles zerlegen (healer/dd's) da kann man kaum mithalten. Gerade für Klassen die nur 1 Set beziehen können(Krieger, Schurke, etc.) ist es extra Schwierig gegen PvE-EQ mitzuhalten da sie "kaum" im Verhältnis mit ABH und Stats nachlaufen können.

Das muss sich ändern.
Zitat von »Kuchen«

Das Kernproblem dieser Diskussion - zu wenig PVP-Spieler - habe ich bis jetzt auf jedem Server erleben können. Gleichzeitig denke ich ,dass auch die Ursache dieses Problems eigentlich immer die gleiche ist: Diejenigen, die am lautesten nach mehr Spielern schreien, vergraulen den Großteil der Interessierten durch ihr unsägliches Benehmen und ihr Null-Toleranz Verhalten gegenüber Anfängerfehlern.
Mehr Freundlichkeit seitens der Platzhirsche und die Spielerzahlen werden, wenn auch durch die Begrenzung der absoluten Spieleranzahl nicht exorbitant, ansteigen.
Absolut. PvE spieler, Neulinge sowohl als auch PvP interessierte PvEler werden oft abgeschreckt von "Null-Tolleranten" PvPlern, welche extremst abschreckend Leute dazu bringen, in PvE-Gebieten zu verharren bis sie T6 haben.

Im PvP geht es nicht darum zu gewinnen- das läuft so nicht, es geht darum zu spielen, spass zu haben und seine Klasse besser zu verstehen und zu beherrschen inklusive einem EQ das man nebenher bekommt und welches sich dann auch lohnt! S2 zu S3 ist ein sehr, sehr grosser sprung, man sehe sich die Werte mal genaueran (Dass dadurch nicht alles besser wird ist klar, das ist community's Aufgabe.)!

Zitat von »mostwanted«


was meine meinung nach die lösung hier für wäre:
es setzen sich gms und PVPler zusammen oder im thread und machen dort vorschläge bzw übertragen die vorhanden dorthin und dort wird abgestimmt
pveler sollten kein recht haben weil es ihnen egal sein sollte,die haben ihre npc welt wir unsere :P
Schwachsinn.
Warum nicht einfach den ganzen Spaß aufbauen wie einen Raid? Mit Post hier im Forum für einen Tag in der Woche mit ner bestimmten Uhrzeit und evtl ner mindest Anzahl an BG's?
Wenn die Leute Zeit haben um 4 Stunden zu raiden, warum dann nicht auch für 5 BG's? Auch wenn man mal verleirt, im Raid ist auch nicht immer alles spaßig.
So könnte man diesen Zeitraum des PvPs gut durch strukturieren, mit TS, man weiß wer dabei ist, was er kann, man vorher noch ein paar Tipps geben, man hat auf jeden Fall genug Leute (vorrausgesetzt es melden sich genug). Wenn dann jemand doch keine Lust mehr hat nach 2 verlohrenen BG's, auch gut, wird er halt nicht mehr mitgenommen, ist bei Raids ja ähnlich wenn jemand einfach abhaut weil er keine Lust mehr hat.
TS ja, dennoch wenn eine Seite merkt dass sie erheblich verliert- EQ, Technik oder was sonst auch immer, Stamm oder nicht, wird sie die Lust daran verlieren.
Marken für Votepunkte rauszugeben widerspräche der Serverphilosophie, da man dann durch voten spielerische Vorteile bekommen würde.
Marken für Votepunkte rauszugeben ändere nichts an dem Problem an sich.


was ich hier aufm Server schonmal super toll finde, ist die talentreset funktion im bg, weil man halt nicht als pve/pvpler den ganzen tag umskillen kann (allein schon finanziell)
Die ist so ziemlich die schlimmste Idee, die man hier je hatte!

Das ganze läuft ungefähr so ab:

ich mache den ganzen Tag PvE. Melde mich dann für PvP an(um vielleicht Marken zu bekommen?), skill mit der letzten Marke die ich noch von gestern hatte so wie ich das gerne möchte um, spiele dann solange ich eben Lust habe; Dailies, 5 Wins, 2 Stunden.... Sobald ich dann als betroffener 1-2 mal verliere und mich sichtlich geärgert gebe skille ich ohne!!! jeglichen aufwand einfach wieder dorthin um wo ich vorher war und hau dann gaanz einfach ab, ohne jeglichen!! verlust!

Mal angenommen(Anderes Beispiel): ich müsste dafür jetzt 50 Gold zahlen, ich würde mir 30x mal überlegen ob ich jetzt doch nochmal PvP mach oder nicht, selbst wenn ich verlier. Allgemein würde ich mir viel mehr Gedanken darum machen ob ich jetzt eigentlich eher PvP- oder PvE will und ich würde nicht jede 2te Minute im /lfg channel gucken (während dem BG natürlich), ob ich nicht doch noch ein Angebot für ne Ini bekomm die mich interessiert, kostet mich ja nichts.



Ich finde, diese Marken... sind Gift für PvP! PvP ist PvP und keine "ich lauf mal eben für ein game hier durch mit der skillung die ich halt eben grad will und wenn ich ganz oft verlier mach ich eben was anderes" geschichte. Dennoch bleibt die Sache mit dem EQ- und vorallem mit dem Umgang der Neulinge im PvP zu bedenken. Gebt ihnen eine Chance das ist wichtig und normal für PvP(Comunity)/ und macht es möglich dass die Leute auch beim PvP bleiben und was bekommen und nicht! merken dass sie Karazhan abfarmen können und so schneller, weiter vorran kommen für pvp (Staff).


Zu den Marken: Ich bin doch nicht verwöhnt, ich hab doch Gold um mich auf das zu skillen, auf das ich gerade Lust habe- und bleiben werde, oder?

Beide Seiten müssen da meiner Sicht nach zusammen arbeiten.

Zitat

die Klassenspellbugs sind auch etwas was gerade im bg besonders stört, da man ...
Klassenbugs sind für Spieler die wissen was sie tun sowieso kein Hindernis, und vorallem auch kein Grund keine "BG"s zu machen, macht die Sache gegebenenfalls sogar noch spannender und gehört halt nunmal dazu. Das is nicht einfach was, dass man von heute auf morgen mal so eben ändern kann und glücklicherweise vorallem auch nicht muss.



so far
Fg
Warmouse

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

157

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:32

Zitat

Ich wurde 70- ab ins BG (freue mich schon) zack werd' ich die ersten tage übeeelst geflamed warum ich mit dem Gear PvP mache? Mir war schnell klar dass ich erstmal PvE gear aufholen musste um PvP zu machen- ergo weniger PvP- ergo ein neuer Spieler der nach PvP-Aktivitäten fragt, ein nein bekommt und aufgrund von Ausdauer, Durchhaltekraft und natürlich Interesse den Server gleich verlässt.


Keiner verlangt, dass du dir PvE Gear zum Einstieg holst, und falls doch, ist er ein Idiot. Das einzige was viele (meiner Meinung nach mit Recht) verlangen, ist eine vernünftige Grundlage.
- 2-4 s0,5 Teile (2 davon bekommst du schon beim Leveln, die anderen 2 sind ein Aufwand von 1-2 Stunden)
- alle Gearslots mit für deine Klasse sinnvollen Gegenständen aufgefüllt (vorallem Trinkets werden hier gerne vergessen)
- und vorallem als Krieger sollte man sich wenigstens eine Waffe wie die 69er Rare Rnddrop Axt holn... mit nem 65er grünen Schwert, du wirst es wohl selbst wissen, bringst du einfach nahezu 0 im BG.

wenn diese 3 Punkte erfüllt sind, kannst du eigentlich niemandem einen Grund zum Meckern geben.

Zitat


ich mache den ganzen Tag PvE. Melde mich dann für PvP an(um vielleicht Marken zu bekommen?), skill mit der letzten Marke die ich noch von gestern hatte so wie ich das gerne möchte um, spiele dann solange ich eben Lust habe; Dailies, 5 Wins, 2 Stunden.... Sobald ich dann als betroffener 1-2 mal verliere und mich sichtlich geärgert gebe skille ich ohne!!! jeglichen aufwand einfach wieder dorthin um wo ich vorher war und hau dann gaanz einfach ab, ohne jeglichen!! verlust!


Sieh das ganze mal von der anderen Seite: Ich, als gelegenheits PvEler habe noch 2 Stunden bis zu einem Raid Zeit und bin gerade auch noch PvE geskillt. Würde es nun die Umskillmarken nicht geben, wär ich wohl farmen oder off gegangen (oder noch besser: ich stehe 2 Stunden sinnlos in Shatt rum). Da ich aber noch eine Marke hab, kann ich problemlos auf PvP skilln, 2-3 BGs machen, bei denen ich weiß, dass ich danach wieder zurückskillen kann, um raiden zu können.

Für mehr hab ich im moment leider keine Zeit aber bei deinen anderen Punkten stimm ich dir eigentlich größtenteils zu.

so far
42


Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

158

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:49

1. wie ich dir, warmouse, schon ingame gesagt habe, bist du leider nicht der einzige der geflamet wurde wegen des gears. vor gut 4 monaten wurden die leute aus meiner gilde und ich auch dumm angelabert, obwohl wir auch damals schon mehr zu einem bg-win beigetragen haben als so manch anderer gut equippte. so hart es klingen mag, aber du musst über so aussagen einfach drüber stehen, lass sie labern und vielleicht reibst du es ihnen später unter die nase, wenn du mal ein arenamatch gegen sie gewinnst :P

2. die umskillmarken dienen dazu, dass mehr bgs aufgehen. dass da gelegentlich pveler mit pvegear/skillung reingehen um sich 2 marken mitzunehmen, passiert auf horde-, genau wie auf allyseite gleichermaßen. gleichzeitig ermöglicht es aber etlichen spielern, die beides aktiv spielen (pvp und pve), ohne erhebliche unkosten sich auszutoben. sieh es also am besten positiv, auch du hast sicherlich schon des öfteren die marken benutzt und einiges an gold gespart. ohne diese feature sähe es hier mit bgs sehr mau aus, da bin ich mir sicher.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

159

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:52

Das mit den Marken ist eh so eine Sache. Sie wurden vor über 2 Jahren eingeführt um das sagenhaft schlecht frequentierte PvP damals zu pushen.

Das weißt du natürlich nicht, denn damals wirst du noch nicht auf dem Server aktiv gespielt haben. Laut deines Registrierungsdatums doch und dann mache ich mir Gedanken über den gesamten Gehalt deines Postest.

Denn mMn pushen die Marken das PvP mehr , als das sie es zerstören. Und was das gaaaaaaaaaaanz lange Farmen für S2-Gear bedeutet: mach Arena nebenbei! Ganz einfach 3 Wochen und du hast ohne viel Aufwand mit nur 10 Games die Woche deine Hände.

Und wenn du etwas Ahnung hast und vielleicht einen vernünftigen M8, machst du 1800 und freust dich über Brust/Kopf/ und/oder Beine. Das die Ratinanvorderungen für Waffen und Schultern viel zu hoch sind, wird momentan in einem anderen Thread diskutiert.

Hier sollten doch eher Vorschläge zur Belebung des PvPs vorgebracht werden. Was z.B. das geflame gegenüber Neulingen und (sehr) schlecht equippten Spielern angeht:

Ich durfte gestern wieder einen T5-Palatank darauf hinweisen, das es überaus SCHWACHSINNIG ist ein Arathibecken als TANK zu betreten. WS okay. Der Rest aber nicht! Sein Argument war: hab mein Healgear auf der Bank (Umskillmarken waren durch ein vorrangegangenes WS vorhanden).

Und wenn ich Greenies sehe, die mit weniger als 6k (teilweise 5k) Life, ohne Trinkets und z.T. ohne Ringe herumlaufen, dann dreh ich eben etwas durch. Ich zumindest hatte bisher den Anstand mir besagtes S0,5 zu besorgen.

So etwas verbessert die PvP-Situation ebenfalls...denn ein 5k Mage ist leider UNHEILBAR (mit Ausnahme Iceblock is rdy).
Edit: Klassenbugs sind kein Hinderniss für gute PvP-Spieler? Sobald du als Warri dann mal die erste Frostnova von einem DF-Mage reflectet hast und Insi für die zweite zündest...naja, du weist ja was Warris (dank eines schicken Bugs) an Dmg-Output haben! Und ja, versuch doch einmal Rogue im 2n2 zu spielen. Solang du nicht das Niveau von Numo und Horris, oder Ziwei (kennst du sicher nicht) hast, sehe ich da sehr, sehr Schwarz.
Und wenn ich Greenies sehe, die mit weniger als 6k (teilweise 5k) Life, ohne Trinkets und z.T. ohne Ringe herumlaufen, dann dreh ich eben etwas durch. Ich zumindest hatte bisher den Anstand mir besagtes S0,5 zu besorgen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

160

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:18

OT: Flames, erst kaffee trinken, dann posten :P

aber vom ihnalt her hast du schon recht^^