Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Weedyxx

Lehrling

  • »Weedyxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 02.09.2012

Hauptcharakter: Weedyxx

Gilde: TOGETHER TO THE TOP

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:22

Pvp-Ehre erhöhen!!!

Hallo B2B-Community,

derzeit bin ich schon 5 Tage hier und habe schon gefühlte 50 Bgs gefarmt trotzdem besitze ich nur 11k Ehre und ich werde mit der Zeit immer unmotivierter .... ich sehe kein Ergebnis da z.B das Pvp-Trinket schon allein 15300 Ehre kostet welches Pvpler unbedingt haben müssen .....Vorallem wenn man sich genauer anguckt wieviel Ehre und Marken für ein S1-Teile gefordert werden schreckt man schon zurück..... Ich nehme das Beispiel mit der S1 Brust:
Die S1-Brust kostet 14500 Ehre und 30 Arathimarken !!!!!!!!!!! da zurzeit "soviele" BGs laufen speziell kann es eine Ewigkeit dauern. Ich bin der Meinung das die Pvpler auf dem Server eindeutig vernachlässigt werden deswegen bin ich für eine Ratenerhöhung der Pvp-Ehre oder für akzeptable Preise für S1! Es wird halt immer ätzender für die neuen Spieler mit 6 k life in Battlegrounds rumzuzergen um Gear zu erhalten und währenddessen von den alten Spielern mit s2/t5 gefarmt werden das kann man halt net so feiern...
Ich bin der Meinung das die Pvespieler zuviel bevorzugt werden und sich keiner um die Pvpspieler kümmert siehe die ganzen Buggs.... Ich weis das der Server eher in Pve-Richtung geht und weitesgehend Blizzlike bleiben möchte... trotzdem hätte ich die Idee von einem anderen Server kopiert das man vielleicht einen Ehre Npc hinstellt der Marken in Ehre umtauscht ...

MFG Weedyxx :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

theonlyone, wortgezeit

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:54

6k HP? Dann farm mal Ruf bei den 5 Fraktionen und hol dir S0.5 .. Allein dadurch (inklusive Sockel) kommst du auf ca 8,5k HP. Dann gibt es noch die Möglichkeit sich zu vzen (was man als PVP Spieler ebenfalls tut).

Ich spreche mich deutlich gegen eine Ratenerhöhung aus, da nicht jeder 'Depp' mit S1 etc rumlaufen sollte.. Die Raten sind völlig ok und ich finde deine Behauptung, dass PVE Spieler bevorzugt und PVP Spieler vernachlässigt werden, völliger Unsinn.

Weedyxx

Lehrling

  • »Weedyxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 02.09.2012

Hauptcharakter: Weedyxx

Gilde: TOGETHER TO THE TOP

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:55

achso mit 484 kills und 10 k ehre ist normal also?

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:56

Ich habe 727 Kills und habe ca 23k Ehre.

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 01:03

Absolut gegen Ratenerhöhung.
Blizzllike Raten, sonst kannst du gleich aufn instant 70er Server gehen wo du max season gear einfach so bekommst.
Blöde Unterstellung mit der Bevorzugung- Wenn dir was ned passt fix es selber.
Ansonsten helfen GENAUE Tests und Fehlerbeschreibungen immer mehr als "dasdagehtirgendwienicht".

Es ist halt immer so dass man als neuer Spieler erst aufholen muss.




DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 7. Oktober 2012, 02:39

durch gegenseitiges geflame kommen wir hier auch nicht weiter, was in meinen augen aber sowieso absolut deplaziert ist. konstruktive kritik aber kein wahlloses beleidigen oder unterstellen muss her.

fakt ist und da muss ich dem TE nun mal absolut recht geben, pvp und alles damit verbundene läuft auf b2b einfach garnicht. es ist definitiv ein totaler krampf mal ein vernünftiges, geschweige denn volles oder gar großes bg (ab/ads), zu spielen. wer den derzeitigen zustand als tragbar und angenehm empfindet, sollte mal die rosa rote brille abnehmen. genauso kann auch nicht von ehre "farmen" die rede sein, nein, es ist viel mehr ein ehre erbetteln. wie oft verbringt man 1-2h, wenn nicht gar mehr in shatt und wartet aufn bg inv um dann doch wieder nach 5 mins durch schließen des bgs rausgeschmissen zu werden. angenehm definiert sich für mich komplett anders.

ich könnte noch ewig weiter drüber philosophieren wie schlecht es um das pvp auf b2b steht, aber ich denke, jeder hat es schon selbst mit erlebt. pures arena spielen hilft hierbei auch nicht, da die insi + offparts nun mal rein durch ehre bezahlbar und alleine hierfür 30k+ von nöten sind. die pvp talent reset marken wurden damals schließlich auch nicht grundlos eingeführt, sondern um die leute zum pvp spielen zu ermutigen. entsprechend finde ich den gedanken keineswegs blasphemisch sondern durchaus erwähnenswert, z.b. einzelne ws marken direkt in ehre umtauschen zu können. von unfair kann hierbei auch keineswegs die rede sein, da für alle die selben bedingungen gelten.

die argumentation, sowas sei nicht blizzlike, kann man sich an dieser stelle auch mehr als sparen. zusammengelegte fraktionen, um das pve zu erleichtern, sind nix anderes und das anti blizzlikste was es gibt. kaputter kann man wow eigentlich nicht machen, aber viele wollen es so, weil es dinge angenehmer macht. warum also nicht auch das pvp angenehmer machen?
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Darkurion2

Experte

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 17.09.2012

Hauptcharakter: Kriptyk

Gilde: WEED

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 7. Oktober 2012, 04:32

Hab mir über das thema auch schon so meine gedanken gemacht.
Um den ganzen flamern hier mal ein wenig den wind aus den segeln zu nehmen ein paar fakten:
Fakt ist: die serverpopulation ist an guten tagen...immernoch extrem niedrig
Fakt ist: der aktuelle zustand im pvp (arena weniger als im bg) ist so wenig blizzlike wie er nur sein könnte!
(persönliches beispiel: 1000+ kills grademal 25k ehre 15 ab marken 9 ads marken...dafuq?)

das wär das eine.
fakt ist: s0,5 gibt es und ist relativ einfach zu bekommen (hab jetzt ca 1,5 wochen für alle 5 fraktionen gebraucht..geht aber auch schneller) ich komme damit als mage auf 7.2k life mit noch ein paar blauen pve offparts...ist für den anfang akzeptabel aber lange noch nicht gut
gegen s1/s2 leute sieht man aber trotzdem sehr sehr alt aus...ebenfalls ein fakt.


--->worauf ich hinaus will: die gegner der raten erhöhung fordern hier das das pvp blizzlike bleiben soll.
ich bin damit voll und ganz einverstanden...es gibt an der sache nur einen (gewaltigen) haken. das pvp ist so wie es momentan ist so weit von blizzlike pvp entfernt wie es nur sein kann! (hat auch mein vorposter schon erkannt und deutlich beschrieben ich spar mir das deshalb an der stelle) ich ergänze das ganze nur mal eben um ein beispiel: auf retail war es mir damals möglich an einem alterac wochenende das ehrecap 1x voll zu machen (also über 75k ehre an 4 tagen)..dafür würde man hier bei den aktuellen zuständen schätzungsweise 2 monate brauchen...zugegeben es ist ein extrembeispiel aber es verdeutlicht den krassen unterschied.

vorschläge hab ich 2:

1. erhöhung der ehre raten wie vom TE vorgeschlagen (wie hoch exakt müsste noch ermittelt werden)

2. hinzufügen einer quest mit der man ws marken (1-3) gegen ehre eintauschen kann (wie die bestehende quest "gemeinsames bestreben" nur eben nicht mit 1 marke für jedes bg sondern nur mit ws marken)

ich halte variante 2 für sinnvoll da damit den leuten rechnung getragen wird die ohne wenn und aber nach blizzlike raten schreien und trotzdem den pvplern das leben etwas erleichtert wird.


ZUSÄTZLICH zu einer der beiden lösungen sollte es einen vendor geben bei dem man bg marken ohne kosten ineinander umtauschen kann...es ist ebenfalls ein fakt dass ws nach der aktuellen statistik ws 5x so häufig aufgeht wie ab und ads ZUSAMMEN. gezielt bestimmte marken zu farmen (wie es aufm offi ja auch möglich war) kann man hier komplett vergessen...daher freien markenumtausch möglich machen..wäre eher blizzlike wie es momentan der fall ist.


zum abschluss: ja ich hab mal wieder mehr geschrieben als ich wollte und ja die formatierung ist nicht unbedingt leserfreundlich^^ ich sag dazu nur: es ist spät und wer sich mit dem thema beschäftgen will der wirds auch so entziffern können


lg

Bukama

Experte

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 7. Oktober 2012, 08:03

danke Dark für diesen wall of text.

ich als pveler der langsam reinschnuppern möchte in das thema pvp, habe auch schon feststellen müssen das es einfach anhand der wenigen regelmäsigen bgs absolut keine relation gibt zum retail.
ich hab damals aufm offi pvp sehr sehr genossen für zwischendurch, aber hier schreckt es einfach ab alleine schon wen man liest 23k ehre und 700+ kills

?????? ganz im ernst ist das alles ??

nur als beispiel 75k ehre aufm offi an einem we und ca 600+ kills

das war immer mein durchschnitt.

LG euer BUka


9

Sonntag, 7. Oktober 2012, 08:59

Allein schon die Tatsache dass man aufgrund der geringen serverpopulation immer wieder gegen dieselben Spieler spielt macht das Ehre farmen unmöglich, da die erhaltene Ehre mit jedem Kill abnimmt (Wenn diminishing returns auf Pvp kills funktionieren, was ich nicht getestet habe).

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:58

Ich weiß nicht, inwiefern ich, als 'Gegner von der Erhöhung der Raten', gemeint war mit der Begründung, dass es nichtmehr Blizzlike sei. Jedenfalls könnte man diese Begründung in jedem 2. Vorschläge und Ideen Thread bringen.
Wirklich jeder sollte erkannt haben, dass ein reiner PVP Spieler, der z.B. auch Arena 'trainieren' will und am liebsten 24/7 im BG & in der Arena ist, auf B2B keineswegs glücklich werden kann. Trotzdem sollte man sich im klaren sein, wie es nach außen hin aussieht, wenn x-Vendoren z.B. in Shat stehen. Der Baumport etc. wurde vor meiner Zeit eingeführt. Daran kann man nun auch nichts mehr ändern, weil sich fast jeder Spieler daran gewöhnt hat.
Sollte man den Vorschlag mit dem Markenumtausch und dem WS-Marken für Ehre wirklich einführen, dann wurde in meinen Augen der zweit größte Schritt, seitens B2B, in Richtung Custom gesetzt.
Wie gesagt: Ich kann die PVPler gut verstehen (ich bin definitiv auch ein leidenschaftlicher PVPler, aber ich habe gelernt, mich auf B2B anders zu beschäftigen und die Wartezeiten zu überbrücken.
Darkurion du hast defintiv in meinen Augen schon viele sehr gute Ideen angesprochen, die B2B mit Sicherheit auch helfen würden. Aber bei der Vendoren Sache muss ich dir leider in der höchsten Form widersprechen. :/ Sowas geht nicht.

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:31

Es ist nun mal einfach so, dass man damals länger brauchte, um Pvp-Teile zu bekommen. Ich selber hatte keine Probleme damit, mir jetzt bald 3 Char´s full "Bg-Equip" zu farmen. Außerdem kommt es immer noch auf den Gearstand der jeweiligen Person an. 1 Bg-Win bringt ca. 200-300 Ehre, außer es wird richtig gezergt.

Sicherlich, auf dem Offi gibt es andere Relationen von den Spielerzahlen. Aber von meine Erfahrung her, hören die meisten Leute die erst mal das ganze Equip haben auf. ( Siehe BL / Weed, im Pvp ist es nicht anders)

Außerdem kann man momentan richtig auf ein Pvp-Teil hinarbeiten & bekommt nicht alles in den **** gesteckt. Das ist auch noch ein Faktor, der viel bei mir zählt.




Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:30

Zudem finde ich, dass man nur wegen der niedrigen Population (wobei die auch immer weiter steigt!!) keine weiteren custom Scripts/Vendoren einfügen sollte.. Macht halt mal was für euer EQ..

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:34

Das ist jetzt wieder so ein "Glaubenskrieg", wie gehe ich an die Sache ran.

Zitat

fakt ist und da muss ich dem TE nun mal absolut recht geben, pvp und
alles damit verbundene läuft auf b2b einfach garnicht. es ist definitiv
ein totaler krampf mal ein vernünftiges, geschweige denn volles oder gar
großes bg (ab/ads), zu spielen. wer den derzeitigen zustand als tragbar
und angenehm empfindet, sollte mal die rosa rote brille abnehmen.
genauso kann auch nicht von ehre "farmen" die rede sein, nein, es ist
viel mehr ein ehre erbetteln. wie oft verbringt man 1-2h, wenn nicht gar
mehr in shatt und wartet aufn bg inv um dann doch wieder nach 5 mins
durch schließen des bgs rausgeschmissen zu werden. angenehm definiert
sich für mich komplett anders.


Klar ist: Die Hauptursache für den schleppenden PVP Betrieb ist einfach die zu geringe Zahl an PVP interessierten Spielern. Natürlich bekomme ich auf einem Server wo mehrere Tausend Leute online sind schneller meine Invites und damit zum Ehre farmen.

In meinen Augen macht es einfach wenig Sinn Problem A [zu wenig pvp Interessierte] dadurch zu übetünchen dass ich nen Vendor hinstelle der das irgendwie regelt. Damit kommt man schon sehr nah an Customserver Verhältnisse ran, wo man ebendies so macht. Findet man keine angemessene Lösung für ein Problem gibts Sachen for free.


Zitat

fakt ist: s0,5 gibt es und ist relativ einfach zu bekommen (hab jetzt ca
1,5 wochen für alle 5 fraktionen gebraucht..geht aber auch schneller)
ich komme damit als mage auf 7.2k life mit noch ein paar blauen pve
offparts...ist für den anfang akzeptabel aber lange noch nicht gut

gegen s1/s2 leute sieht man aber trotzdem sehr sehr alt aus...ebenfalls ein fakt.

Naja, Ansichtssache. Ich laufe zugegebenermaßen selten mal im BG rum, und dann meist mit full PVE Gear / Skillung und trotzdem denke ich mir nur "lol, dafür dass ich 0pvp gear habe....." könnt Euch denken was ich meine. Naja ich glaube ich weiche wieder vom Thema ab, irgendwie verlier ich gerade den Faden.


Ich kann nur mal sagen was mich vom PVP geschehen hier abgeschreckt hat und fernhält:

Die Stimmung. Es sind immer die selben 2-3 Helden die Nonsens und Murks labern, sinnlos rumflamen, rumweinen, rumprahlen etc. PP.

Aus Hordler Sicht: Gewinnen wir mal ein BG ist schluss für den Tag, dann hat die Allianz keine Lust mehr und es geht NIX mehr auf für den Tag [..].

Und naja.. die Tatsache dass es eben so wenige Leute sind. Im PVP will ich mich beweisen, zeigen was ich kann [oder auch nicht]. Ich persönlich finde es nicht befriedigend wäre ich der beste von 20Leuten. Wenn dann will ich mich richtig messen, und das geht einfach nur in einer grösseren Masse [also dafür würde ich nicht B2B als Plattform nehmen sondern AT oder nen Offi]. B2B ist einfach die Ideale PVE Plattform für mich.

Hoffe das war wenigstens im Ansatz irgendwie nützlich ^^




Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:00

Naja Octri ich muss dir etwas widersprechen.. Du sagst, dass nachdem die Horde ein BG gewinnt, die Allianz nichtmehr anmeldet.. Früher wars genau umgekehrt..
Was mich davon abhält, nochmal anzumelden, ist der sinnlose ***Vergleich, der dann im World kommt..
Ich denke manchen gehts genauso.. Aber es gibt auf beiden Seiten immer Leute, die wahrscheinlich im BG am wenigsten geleistet haben, aber das größte Mundwerk im /world haben..

15

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:32

OHNE WITZ einfach nur lächerlich wie sich leute die DEFAKTO 0 mit pvp zu tun haben hier auslassen......... Jemand der KEIN PVP auf diesem server spielt sollte nen kommetar dazu verlieren.....Weil sie einfach KEINE ahnung haben wie "unzufriden stellen es ist " immer stunden auf nen Bg inv zu warten (kein av zu haben).

Mann muss denn Leuten Ne Motivation geben um Pvp zu spielen ( Events: Doppelte Ehre /Marken/Ruf)
Vendor der Ws in Ehre Umtauscht ( derzeitige Quest ist für Nüsse -----> 40 Ads Makren ~ 1 Moant Bgs.......sprich keine Option)

Zudem finde ich, dass man nur wegen der niedrigen Population (wobei die auch immer weiter steigt!!) keine weiteren custom Scripts/Vendoren einfügen sollte.. Macht halt mal was für euer EQ..


Du hast ja keine ahung wo von du redest ....... Da du 0 pvp spielst, dh auch nicht qualifiziert bist hier nen Kommentar darüber zu verlieren.

Pvp braucht immer Leute, Pve brauch alle 2-3 Tage 25 man zum Raiden, dh muss man Pvp auch einfach anders handhaben (schmackhafter machen ).

Pvp Spieler müssenso viel Zeit und Emotionen in ihr EQ stecken, was am ende ehe für Nüsse ist da keiner anmeldet. Was bringt einen EQ wenn keiner Spielt da keine neuen Leute dazukommen da es Monate dauert an EQ zu kommen. PVE bekommen die Leute ihr EQ teils in " ......."geschoben ( t5 eq 1,2k dps bei nem Benchmark Encounter, 300 HPS, Tank der bei autoshot/afk aggro verliert) und am ende des tages 1-3 neue T5-T6 items am start wuhu..... viel fürs Eq gemacht.


Ich selber habe jedes PvP item und mounts die es für Ehre Marken gibt zudem noch AV ADS WS marken Cap und kann auch nichts mit anfangen,würde mir auch nen Vendor Wünschen wo man es gegen Flasks oder sowas eintauschen kann nur damit sie sinnvoll Verwendet werden können. Es ist ja auch net Blizzike 2 jahre 1 season zu haben und trotzdem ist es so dh brauchen mir leute mit dem Argument "Blizzlike" auch garnicht erst kommen weil es sinnlos ist es hier einzuwerfen.


Es sollte mal nen Admin stellungnahme dazu nehmen, weil es nicht ewig so weiter gehen kann es muss sich mal was ändern. Vorschläge wären nen Anfang.


MFG


Fulli


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:24

ähm, fulli? gehts noch?
um deine aussage

Zitat

...weil es nicht ewig so weiter gehen kann es muss sich mal was ändern.


mal zu kommentieren. schau mal bitte rechts auf die liste, wir haben, äääääääääääähm, genau einen dev der sich wirklich aktiv mit dem server beschäftigt. 30% des servers schreien nach neuem content, 20% des servers nach av, 20% nach quest fixes, 50% des servers nach klassen fixes.
ja, ich weiß, das sind keine 100%, aber hier wollen viele einfach 2 dinge, was sich eben mit dem kleinen team nicht so einfach umsetzen lässt.

und für 40av marken, 1monat?? ich mein, ich macht echt nicht sooo oft pvp, mal mehr, mal wieder weniger, aber es ist definitiv so, das du nichtmal auf horde seite nen monat für 40av marken brauchst...

und wenn man im pve alles haben will, und entsprechend progress raidet, bekommt man nicht jeden raid 2-3 items, der vergleich hinkt so sehr, das es mich wundert, dass er nciht schon längst umgefallen ist.

aber um mal wieder auf das eigentliche thema zurück zu kommen:
ich habe an sich nichts gegen eine zusätzliche umtausch aktion von marken zu ehre, aber gegen mehr ehre spreche ich mich entschieden aus!
was bringt das? die leute können sich wieder noch schneller equippen, schreien noch schneller nach neuem...??! mit welchem sinn? ich fand das tempo eigentlich akzeptabel, indem ich mir mein gear geholt habe, gibt auch andere die das so sehen, und ja die spielen horde seite. also warum dieses theater?


Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:52

Hm....
Auf der einen Seite beschwert er sich PVEler würden alles in den Allerwertesten geschoben bekommen [was definitiv nicht so ist.... nur mal so, organisier mal regelmäßig 25Mann in nem passenden Setup zusammen oder stell dich halbafk ins BG und warte einfach... wo kommt man einfacher ans Gear?], auf der anderen Seite will er mehr mehr mehr für sich selber für sein PVP haben? Naja, widerspricht sich ein wenig. Nun gut.

Zitat

Mann muss denn Leuten Ne Motivation geben um Pvp zu spielen [...] (schmackhafter machen ).
Und du wirkst dem so ziemlich am Limit entgegen. Beleidigst jeden der mal reinschnuppert und vllt noch zum Hardcore PVPler werden könnte im Voraus, meckerst über mangelndes Gear womit Leute anmelden, stellst alle als planlose Deppen dar.

Zitat

Pvp Spieler müssenso viel Zeit und Emotionen in ihr EQ stecken
Das müssen PVEler natürlich gar nicht. Da reicht oft nur ein fehler von einer einzelnen Person und ne Knappe Stunde Arbeit in MH ist für die Katz ;)

Zitat

t5 eq 1,2k dps bei nem Benchmark Encounter, 300 HPS, Tank der bei
autoshot/afk aggro verliert) und am ende des tages 1-3 neue T5-T6 items
am start wuhu..... viel fürs Eq gemacht.

Tjo wie oft rannteich hier PVP Elite Kriegern weg ohne dass ne Kniesehne kommt. Wie oft rannte ich als PVE Healer durchs BG und wurde ignoriert. Wie oft rannte ich als 7k HP Guffel PVE Ele durchs BG und habe reihenweise Leute umgeklatscht.
Dann seh ich Leute die einen Frostschock mit der Insignie wegmachen etc. pp.

Verallgemeinerungen einzelner Extremfälle erzeugen immer nen gutes Gesamtbild ;)


Zitat

Es ist ja auch net Blizzike 2 jahre 1 season zu haben und trotzdem ist
es so dh brauchen mir leute mit dem Argument "Blizzlike" auch garnicht
erst kommen weil es sinnlos ist es hier einzuwerfen.

Es geht um Blizzards Philosophie die PVP Seasons gekoppelt an steigenden PVE Content freizugeben, nicht nach Zeitraum X. Schwacher Punkt.

Zitat

Es sollte mal nen Admin stellungnahme dazu nehmen, weil es nicht ewig so
weiter gehen kann es muss sich mal was ändern. Vorschläge wären nen
Anfang.
Vorschläge: Maul halten. Nicht so viel beschweren. Positive Werbung machen. Nicht so barsch formulieren. Nicht so fordernd sein. Selber was machen.

Und sry wenn ich das so offen sage: Wenn es so für dich nicht weitergehen kann kannst du gerne gehen, ich wäre sicherlich nicht der einzige den das bei deinem permanenten provozieren nicht stören würde, im Gegenteil ;)




Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:39

/sign Octri..

19

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:59

Fulli weil ich also nicht 24/7 BG angemeldet bin, spiel ich also 0 PVP und habe deiner Meinung nach kein Recht darauf meine Meinung zu äußern? Hast du schlecht geträumt oder so?

Warum gibst du ne Meinung ab wenn du ehe kein Plan von hast, bzw es dich nicht wirklich intressiert ? (posts sammeln ftw)

ähm, fulli? gehts noch?
um deine aussage

Zitat
...weil es nicht ewig so weiter gehen kann es muss sich mal was ändern.



mal zu kommentieren. schau mal bitte rechts auf die liste, wir haben, äääääääääääähm, genau einen dev der sich wirklich aktiv mit dem server beschäftigt. 30% des servers schreien nach neuem content, 20% des servers nach av, 20% nach quest fixes, 50% des servers nach klassen fixes.
ja, ich weiß, das sind keine 100%, aber hier wollen viele einfach 2 dinge, was sich eben mit dem kleinen team nicht so einfach umsetzen lässt.


Es geht nicht drum das sich jetzt was ändert sonder das mal mal drüber nachdenkt in Zukumpft das ganze etwas auf nen 300 man starken Server zurechtzuschneiden, was das Pvp bereichert.

und für 40av marken, 1monat?? ich mein, ich macht echt nicht sooo oft pvp, mal mehr, mal wieder weniger, aber es ist definitiv so, das du nichtmal auf horde seite nen monat für 40av marken brauchst...


Oh ja es dauert so lange........ guck dir die Anzahl der Ads an vergleich win/loose er einzelnen fraktionen und rechne dir aus wie viele Ads marken im schnitt rausgehen.

und wenn man im pve alles hab will, und entsprechend progress raidet, bekommt man nicht jeden raid 2-3 items, der vergleich hinkt so sehr, das es mich wundert, dass er nciht schon längst umgefallen ist.


Kla kann nicht jeder Caster mit nem Sturm des Chaos rumlaufen da der need groß ist und die Dropchance unter aller sau. Trotzdem hat man ne Motivation PVE zu machen. Aber wenn man nichtmal die möglichkeit hat sich etwas zu erspielen, da keiner Spielt aus diversen Gründen.

aber um mal wieder auf das eigentliche thema zurück zu kommen:
ich habe an sich nichts gegen eine zusätzliche umtausch aktion von marken zu ehre, aber gegen mehr ehre spreche ich mich entschieden aus!


/sign , Nen Vendor zum umtauschen der einzelnen Marken in andere oder Ehre, wäre halt mal ne Idee oder etwas vergleichbares. Gegen erhöhte Raten spreche ich mich auch aus.
Auf der einen Seite beschwert er sich PVEler würden alles in den Allerwertesten geschoben bekommen [was definitiv nicht so ist.... nur mal so, organisier mal regelmäßig 25Mann in nem passenden Setup zusammen oder stell dich halbafk ins BG und warte einfach... wo kommt man einfacher ans Gear?], auf der anderen Seite will er mehr mehr mehr für sich selber für sein PVP haben? Naja, widerspricht sich ein wenig. Nun gut.


Les dir den Post mal richtig durch, im welchen zusammenhang ich das geschrieben habe.... Mit eq und es 4free zu bekommen das Word "teils" ist da ganz bedeutent.

Und du wirkst dem so ziemlich am Limit entgegen. Beleidigst jeden der mal reinschnuppert und vllt noch zum Hardcore PVPler werden könnte im Voraus, meckerst über mangelndes Gear womit Leute anmelden, stellst alle als planlose Deppen dar.


!?!?!?!?!?!?!?!?!? Ich habe nie etwas gefordert, außer das man sich Gedanken für die zukumpft macht. Wo habe ich in meinen Post was von fehlenden gear oder sonstwas geschrieben ? Beleidigt habe ich auch Niemanden?

Das müssen PVEler natürlich gar nicht. Da reicht oft nur ein fehler von einer einzelnen Person und ne Knappe Stunde Arbeit in MH ist für die Katz ;)


Sry wenn deine Gruppe ne Stunde für MH Trash braucht, solltet ihr vlt mal die Leute von dennen ich geredet habe (Keine Motivation/Skill/ Verständnis ihrer Klasse) nicht mitnehmen.

Tjo wie oft rannteich hier PVP Elite Kriegern weg ohne dass ne Kniesehne kommt. Wie oft rannte ich als PVE Healer durchs BG und wurde ignoriert. Wie oft rannte ich als 7k HP Guffel PVE Ele durchs BG und habe reihenweise Leute umgeklatscht.
Dann seh ich Leute die einen Frostschock mit der Insignie wegmachen etc. pp.

Verallgemeinerungen einzelner Extremfälle erzeugen immer nen gutes Gesamtbild ;)



Wie hoft habe ich dich 2hited weil du versucht hast backpaddelnd "los" zu kommen?

Verallgemeinerungen einzelner Extremfälle erzeugen immer nen gutes Gesamtbild ;)

GZ.....

PVP Elite Kriegern


Gear = Pvp Elite Krieger ? Frostshock ---->insi?? ( Situationsbedinigt richtig) U made my day....

Es geht um Blizzards Philosophie die PVP Seasons gekoppelt an steigenden PVE Content freizugeben, nicht nach Zeitraum X. Schwacher Punkt.


nur das MH/BT fast Gleichzeitig Aufgingen. Jetzt laufen Leute Mit T6 waffen rum aber Pvpler mit T5 like offsets ( schonmal nen Rog mit T6 waffen / gear am "......" gehabt?, sehr lustig sowas ) Sowas ist bestimmt nicht Blizz Philo.

Zitat
Es sollte mal nen Admin stellungnahme dazu nehmen, weil es nicht ewig so
weiter gehen kann es muss sich mal was ändern. Vorschläge wären nen
Anfang.

Vorschläge: Maul halten. Nicht so viel beschweren. Positive Werbung machen. Nicht so barsch formulieren. Nicht so fordernd sein. Selber was machen.

Und sry wenn ich das so offen sage: Wenn es so für dich nicht weitergehen kann kannst du gerne gehen, ich wäre sicherlich nicht der einzige den das bei deinem permanenten provozieren nicht stören würde, im Gegenteil ;)


!?!?! WO ist das Problem, wenn nen Admin mal etwas dazu schreibt??? Die Situation ist nunmal nicht gut d.h sollte man In Zukumpft drüber nachdenken wie man etwas verbessern kann. Maul halten !?! yeah dann ändert sich nie etwas und iwann ist der Server leer gute Idee!!! Schwache Argument..... Aber nicht anders Von nem Pveler zu erwarten der die Situation ehe nicht einschätzen kann.

Es sollte sich einfach nur Gedanken gemacht werden. Nicht mehr nicht weniger. Es ist kla das genug andere dinge Vorang haben...Aber mal nen Gedanken ans Pvp zu verschwenden ist bestimmt nichz zu viel verlangt.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Sharmin

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 01.10.2012

  • Private Nachricht

20

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:00

Moin,

also ich selbst muss sagen, dass ich diese Diskussion jetzt gerade nicht wirklich verstehe.

Es wird sich darüber beschwert das die Ehre Raten zu gering währen?!
Sorry, aber früher hat das auch keinen gestört. Ich werde sobald meine Chars auf 70 sind auch wieder wie früher PVP und PVE spielen.

Wenn es sein muss verbringe ich halt dann leider auch mal 2 stunden mit warten, aber in dieser Zeit kann man auch
einfach nützliche sachen machen wie z.B. Ruf oder Mats farmen.

Und btw. ich finds klasse das hier noch mit S2 gespielt wird, da haben neue zmd. noch eine Chance.
Wenn man als neuer spieler auch selbst mit dem S0,5 gegen einen S4ler antretten muss ist das nicht schön und es demotiviert eher nach ein paar Runden WS als gegen einen S2 oder geringer ausgestatteten Spieler bei dem man zmd. noch eine Chance auf einen Sieg hat.

(Als Anmerkung, ich habe selbst früher auf einem anderen Server mit meinem S4 Hexer die BG`s unsicher gemacht, man kann mir also nicht vorwerfen ich würde nicht wissen von was ich spreche)

Gruß

Sharmin
Über meine Person:

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die letzte summt die Melodie von Tetris!"






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharmin« (7. Oktober 2012, 16:36)