Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dugi

Lehrling

  • »Dugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 20.01.2012

Hauptcharakter: Bluetree

Gilde: Celestrias Klingen

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 30. September 2012, 12:15

Vote Belohnung etwas abändern

Hallo Leute, ich hab mir gerade so gedacht, das die 4g für die 55 voter punkte schon nett sind, aber was haltet ihr davon, wenn man z.b. für 100 punkte 10g bekommt (sich somit 10punkte spart, oder so ähnlich, also das wenn man regelmäsig votet und punkte sammelt, dass man dadurch einen vorteil hat, gegenüber denen die zu faul sind ihren server zu helfen.

Also das gold ist ab einem gewissen lvl nicht mehr das Problem, nur ich finde wer regelmäsig votet sollte auch belohnt werden :)



OFF-Topic: einer der voteserver hat dicht gemacht, http://wow-private-servers.com/ , aber da wird man nur noch an eine infoseite wietergeleitet ;)


ich freue mich auf zahlreiche Antworten von euch ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dugi« (30. September 2012, 12:20)


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 30. September 2012, 18:21

Gold ist immer kritisch. Das etwas Gold, das möglich ist, soll Neueinsteiger zum Voten animieren und ihnen gleichzeitig den Einstieg bisschen erleichtern. Für eingesessene Spieler war das Gold eigentlich nicht gedacht und ist auch beabsichtigt, dass man als solcher davon nicht mehr wirklich Nutzen hat.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Dugi

Lehrling

  • »Dugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 20.01.2012

Hauptcharakter: Bluetree

Gilde: Celestrias Klingen

  • Private Nachricht

3

Montag, 1. Oktober 2012, 13:07

Ja ich meine ja auch nicht, das man für 10000 vote punkte mehr bekommen sollte, nur auf 2 tage hat man die 100 punkte beisammen und dann könnte man sich schon mehr holen, was die leute zum ständigen voten animieren sollte :) und den twinks und low lvl chars würds zu gute kommen, und wenn die leute nur ein klein wenig mehr gold haben, können die lowies zuegs im ah kaufen, das die leute die berufe skillen verkaufen, und somit würden auch mehr leute mit guten berufen das spiel attraktiver machen ;)

aber wie gesagt ist es nur ein vorschlag, und ich würd auch das gold nicht so extrem vermehren, wirklich nur 2 g oder so mehr wenn man doppelt so viele vote punkte hat ;)

und für den neueinstig ist es nicht ausreichend. ich bin jetzt lvl 45 und hab immer noch leichte gold probleme. und ich glaube, dass wenns zum mount kaufen wird werden die problem wieder groß, aber es ist eure entscheidung, ich fänds halt echt nett ;)

oder was ich geslesen hab mit dem doppelten exp wochenenden, dass man z.b. da die gold erhöhung macht durch den vote, das man nur 1 mal im monat oder so das erhöhte gold hat und sonnst nur das normale ;)