Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

1

Montag, 17. September 2012, 12:20

Änderungen der temporären Regelungen klarer sichtbar machen

Hallo B2B-Team,

ich habe gerade mal wieder bei den temporären Regeln vorbeigeschaut und gesehen, dass dort 2 neue stehen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, wenn diese aktualisiert werden (egal ob was dazu kommt, abgeändert wird oder entfernt wird), man gerade mal einen Thread im Forum pusht oder so. Oder vielleicht in den Menüpunkt soetwas wie "Temporäre Regeln (17.09.)" einsetzt, sodass das letzte Änderungsdatum ersichtlich wird. Denn sonst werden meiner Meinung nach viele Spieler nicht darauf aufmerksam gemacht, womit die Regeln viel eher nicht eingehalten werden.

So far,

Mergamol.

Edit:
Ja, natürlich SOLLTE jeder Spieler da ab und zu mal vorbeischauen, aber ich denke einfach, dass wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird, dann vergisst man's bzw. bemerkt man's einfach sehr lange nicht oder vielleicht auch gar nicht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Commander2311, Rite, SportAss

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

2

Montag, 17. September 2012, 13:56

Halte ich auch für einen guten Vorschlag. Wobei man auch sagen muss, dass die meisten hinzugefügten temporären Regeln sowieso selbstverständlich sein sollten. Aber egal, wir wissen ja dass es immer welche gibt, die sich daran nicht halten...

Bei der Gelegenheit möchte ich hinzufügen, dass dann auch gleich ältere temporäre Regeln wieder verschwinden könnten. Ich denke da z.B. an:

Zitat

§14 Rollen
Es ist verboten, mehrere Rollen des gleichen Typs (Willenskraft, Intelligenz, Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer, Schutz) einzunehmen.

Habe ich gestern getestet mit BewII und StrIII und vorher mit Arkaner Intelligenz und IntV. War alles nicht möglich, weshalb ich davon ausgehe, dass es blizzlike implementiert wurde.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Montag, 17. September 2012, 14:01

[TBC-Realm] Changelog

"Schriftrollen stacken nicht mehr mit Klassenbuffs (Emme)" :P. Da hast du Recht ;).

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Montag, 17. September 2012, 14:45

man könnte den "temporäre regeln" link im menü links einfach farbig hinterlegen solange er nicht gelesen wurde, bzw wenn etwas verändert wurde.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Montag, 17. September 2012, 14:48

Da ist das technische Problem glaube ich, dass das eine statische Seite ist und es von WBB nicht implementiert ist, dass man diese "als gelesen markieren" kann bzw sie es automatisch durch draufgehen wird.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Montag, 17. September 2012, 14:53

Joa, News-Post zu den Änderungen war auch angedacht. Wir wollten das dann aber gesammelt machen, weil eine eventuell weitere noch nicht fix ist, und eben auch bisherige überarbeiten, weil die eine oder andere noch rauskann (die §8 fehlt ja schon). Was fix war, wurde eben schon angepasst.

Bezüglich der Rollen: Nicht ganz. Gemeint ist nicht, diese Form von Stacken, wie ihr es meint, sondern zB Beweglichkeit II+III gleichzeitig, was defintiv geht (eben nochmal mit Beweglichkeit getestet), aber nicht sollte.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)