Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

xr1s

Lehrling

  • »xr1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.04.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 5. September 2012, 21:17

Dies Das Annanass

Hey,

ich habe 3 Vorschläge...

1
Spender:
Ich wäre dafür das man sich XP Boost Steine für Spenderpunkte kaufen kann z.B 1 Spenderpunkt +2x EP 1Stunde oder 5 Punkte +5x 1Stunde (Die Rates könnt ihr natürlich festlegen)

& 1 Stein wo man sich zu jedem Ort in Azzeroth und Scherbenwelt Porten kann (1 Stunde z.B oder für 10 Punkte das er dann für immer ist)


2.
Ich habe eine Idee wie ihr mehrere Spieler auf den Server bekommt!

Ein 70er Arena/PvP Server!
Instant 70
S3 Starter Equipp (Oder S2 ich weiß nicht was das erste in TBC war)
Und dann halt Vendor wo man sich für Ehre PvP und PVP Equipp kaufen kann!
Die Preise können natürlich Blizzlike sein! Damit man auch was zu tun hat ;)
Dann werden bestimmt Spieler die mal PvE spielen wollen, auf dem Blizzlike Server vorbei schauen!


3.
Zahlung mit PaySafeCard/uKash?
Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber es würde dem Server 100% gut tun wenn er Spenden peer PaySafeCard und/oder uKash nehmen würde.

Grund: Es werden bestimmt viele unter 18 spielen die kein PayPal/Bankkonto haben. PaySafeCard und uKash bekommt man an JEDER Tankstelle!

http://www.paysafecard.com
http://www.ukash.com

Ich selber benutze selbst sehr oft Paysafecard, die haben ein sogenanntes MyPSC, dies ist ein "Konto" dort kann man Monatlich 100€ peer PaySafeCard Codes aufladen. Wenn man aber sein Account verfi. (Mit Personalausweiß und RealLife Wohnort ect.) kann man bis zu 2500€ Monatlich aufladen.

Mit PaySafeCard kann man sich Gutscheine bei Amazon, Wii und und und viiieeeeelllees mehr kaufen!

WoW Gold, WoW Keys, D3 wer mehr Seiten für dies haben will, kann mir eine PN schreiben, es gibt 100% Trusted Seiten für sowas!

Es kann natürlich alles von euch entschieden werden.


Ich würde beides sehr genial finden, solang es möglich ist.


MfG Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xr1s« (5. September 2012, 21:23) aus folgendem Grund: 3 Vorschlag


Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 5. September 2012, 21:29

1. Wäre (imho) durchaus vorstellbar, aber momentan nicht notwendig, da auf dem Serverkonto genug Geld für die nächsten 2-3 Jahre vorhanden ist. Außerdem ist das Spenden wegen der Fusion mit Rising-Gods derzeit sowieso deaktiviert.

2. Verschwendung von Zeit und anderen Ressourcen. Es gibt schon mehr als genug Instant-70-Server auf dieser Welt. Zusätzlich würde man so die Spielerzahlen unnötigerweise auf 2 Server aufteilen.

3. Je mehr Zahlungsmöglichkeiten, desto besser. Allerdings ist das Spenden (siehe 1.) derzeit deaktiviert und somit sind auch mehr Zahlungsmöglichkeiten nicht notwendig.

xr1s

Lehrling

  • »xr1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.04.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 5. September 2012, 21:34

1. Okay, das mit der Fusion wusste ich nicht, da ich erst Heute wieder das erste mal seit meinen Reg. Datum wieder gezockt habe.

2. Es gibt genug, das stimmt. Aber...Das ist Ansichtssache...

3. Okay :)

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 6. September 2012, 08:49

Ansich fände ich das mit dem Spenden eine gute Idee. Aber das mit dem PVP Server ist, wie schon erkannt wurde, auch in meinen Augen sehr fail.. Am meisten denke ich würden sich die full PVP equipten Leute auf B2B ärgern, da sie sich das komplette EQ hart erfarmen mussten..

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 6. September 2012, 08:58

Also was Spenden betrifft, wurde ja schon ausreichend gesagt, die sind ja momentan deaktiviert. Für einen weiteren Server würden die Ressourcen fehlen bzw den hier umzugestalten, stünde nicht im Sinne der Serverphilosophie. Soll jetzt aber nicht heißen, dass alle Ideen verwerflich wären, nur eben aktuell nicht umsetzbar in dieser Form.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)