Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

caveman12

Lehrling

  • »caveman12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30.07.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 17. August 2012, 13:34

Chartransfer

Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der Regel :

"Aufstufung eines Charakters auf Level 65,die Klasse muss identisch
sein mit dem Charakter auf dem Ursprungsserver, Rasse und Fraktion
dürfen geändert werden"

Ich habe laut den Regeln leider nur die Möglichkeit einen Magier zu transferieren. Nur würde ich einen Magier lieber hochspielen und den Magier den ich transferieren lassen könnte eine andere Klasse zuordnen lassen.
Nun würd ich gerne wissen ob so eine Ausnahme evt. bewilligt werden würde wenn ich z.b. den Magier den ich selber hochspiele auf 70 bringe o. ä.

LG

2

Freitag, 17. August 2012, 13:48

Hast du eventuell einen Char der gewünschten "anderen Klasse" auf lvl 55 auf deinem Ursprungsserver? Es gibt ja eine Ausnahmeregelung für Todesritter, für die man einen Char auf lvl 55 haben muss. Ob die Ausnahme jedoch in diesem Fall genehmigt wird, liegt nicht in meinem ermessen. Regeln sind schließlich nicht da um ständig durch Ausnahmen außer Kraft gesetzt zu werden^^

caveman12

Lehrling

  • »caveman12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30.07.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 17. August 2012, 14:01

Der Server hat eine zu hohe XP-Rate daher muss ich den Char mindestens 7 Tage gespielt haben.

Zitat

Regeln sind schließlich nicht da um ständig durch Ausnahmen außer Kraft gesetzt zu werden^^
schon, nur wollt ich das vorher gewusst haben denn sonst brauch ich meinen Magier hier nicht weiterspielen sondern fange gleich mit einer anderen Klasse an ;)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Freitag, 17. August 2012, 18:07

Die Klasse, die transferiert werden soll, muss aufjedenfall auf dem Ursprungsserver als Bedingung vorhanden sein. Im Normalfall auf 65, bei Classic-Server auf 60 und bei Todesrittern auf 55. Dazu kann aber wie gesagt nahezu sonst alles abweichen, sprich zB andere Fraktion, Rasse sowie Name. Berufe müssen auf dem Account vorhanden sein, muss nicht direkt der zu transferierende Char können.

Welche Klasse du auf Level 19 zockst, ist irrelevant. Hierbei geht es nur darum, dass die Absichten geklärt sind, ob man wirklich hier spielen möchte. Denn es gibt immer mal User, die Server antesten und merken, dass die Raten nicht so ihres sind (lieber highrate zb wollen) oder dergleichen. Da wäre der Aufwand, direkt nach der Registrierung Transfers anzubieten, sie aber doch nicht hier spielen, nicht gerechtfertigt. Du kannst prinzipiell auch den Magier auf Level 19 zocken und diesen ebenso hochstufen lassen - Nutzen auch einige so, wohlmöglich, weil man nicht vorhat zu twinken.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)