Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 12. August 2012, 18:28

charackter transfer ein paar fragen :)

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen wie es aussieht mit dem charackter transfer, hab mir eben den beitrag zum transfer durchgelesen. Dort Steht "cataclysm privat server ist nicht möglich". Wie sieht es aus Mit Den offiziellen Blizzard servern?

Also World of Warcraft Cataclysm 4.3.4

Da ich nebenbei auf dem Offi spiele, und nicht al zu viel zeit zum erneuten hochleveln 1-70 habe, wollte ich wissen ob es möglich wäre einen meiner chars zu transferieren.Und wie im Beitrag zum Transfer beschrieben auf stufe 65 zu setzen.
Natürlich würde ich vorher wie es im beitrag erwähnt wird, einen charackter auf stufe 19 hochspielen. Sozusagen dann als 19er PvP Twink ;)


Mfg South :)

betong

Geselle

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 14.01.2012

Hauptcharakter: Frederik

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 12. August 2012, 18:34

vom offi möglich musst nur deine login daten angeben

also 1 char auf 19 fomular ausfüllen und schwubs nen tag bis3 später ( eher früher) ist dein 65er da


3

Sonntag, 12. August 2012, 18:38

vom offi möglich musst nur deine login daten angeben

also 1 char auf 19 fomular ausfüllen und schwubs nen tag bis3 später ( eher früher) ist dein 65er da
ok danke für die Informationen...Hmm das mit den login daten, gefällt mir nicht so sehr^^, will hier keinem was unterstellen, aber da sind ja sehr persönliche daten, anschrift, etc.

lässt sich das nicht irgendwie anders klären? beweiß bilder, vom charackter auswahl screen,ingame screens, oder aufm Offi Ingame falls jemand aus dem Team einen account auf dem offi hat.

Naja erstmal muss ich mir den Bc clienten laden.. (blödes dorfinternet)!!

betong

Geselle

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 14.01.2012

Hauptcharakter: Frederik

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 12. August 2012, 18:41

also bisher gab es mehrere 100 trasfers und keinerleih beschwerden aber mit den ausnahmen muss dir nen gm was sagen da kenn ich mich nicht aus


Szven

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 08.08.2012

Wohnort: Ms

Hauptcharakter: Theraso

  • Private Nachricht

5

Montag, 13. August 2012, 01:35

Kann es nur bestätigen, n Kumpel kam auch vom Offi. Bei ihm hat alles gut geklappt und nichts schlimmes ist mit seinem Account passiert. Wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Montag, 13. August 2012, 01:43

Also Screens etc ist halt so ne Sache. Bekommt man recht schnell und einfach und sind kein klarer Nachweis oder benötigt aufwendige Kontrolle. Alles andere, was darüber hinausgeht, kostet Zeit, die man zur Verfügung haben muss (zB TeamViewer o.ä.). Das ist logistisch nicht möglich bei etwa 50 Transfers pro Tag.

Ich würde dir einfach raten, dir die Sache durch den Kopf gehen zu lassen. Man muss den Transfer nicht nutzen, wir zwingen niemanden dazu! Es ist ein Entgegenkommen vom Team, um den Einstieg zu erleichtern, wenn man das Leveln schon x-mal durchmachen musste. Ansonsten mal rumfragen, wie es den anderen damit ging und erstmal Twink hochziehen. ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

7

Montag, 13. August 2012, 11:57

Lass dich davon nicht abschrecken! Du kannst ja auch vorher dein Passwort ändern und es im Nachhinein auch wieder so ist das schonmal geschützt, zweitens brauchste keine Angst haben das dir HIER jemand vom Team deinen Char klaut-> Denke die sind zur genüge in eigenarbeit des Teams damals zu Offi Zeiten erspielt worden. Es gibt mit Sicherheit auch viele Schwarze Schafe auf dem "Markt" der Privatserver aber meiner Erfahrung nach ist Back2Basics da der Seriöseste, kompetenteste und korrekteste Server den ich kennen gelernt habe!
Dies ist kein Funserverprojekt wo man beim Homepage schauen schon denkt oO der macht nächste Woche zu bzw. ist mit Kindertrollos überfüllt :D

Ich habe den jeweiligen GM bei meinem Transfer auch angeschrieben um zu Fragen wie das so abläuft/Sicherheitsaspekt und naja der hat mich nur gefragt ob ich mit nem geklauten Char spielen würde UND ob ich mir in seiner Position vorstellen könnte als Gm/Admin das ganze Projekt (B2B) zu gefährden um jemanden einen Char zu klauen der einem im Endeffekt nichts bringt!!!

Was glaubt ihr würde aus einem Privatserver werden würde, wo bekannt wird das dort mal ein Offi-Char von einem GM geklaut wurde ---> KEINER kommt MEHR und man hat den Worste Case ->-> Keine Member mehr!! Gab es/Wird es hier auf B2B NICHT geben!!
Klar haben andere vielleicht tolle Erfolge, geile Epics aber was bringt einem eingefleischtem WoW´ler ein Geschenkter Char ----> NICHTS!!!


Mfg, viel Erfolg hier und entspann deine natürliche Skepsis ein wenig :D:D
Hier ist alles chillig

Escador aka Utram
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

8

Montag, 13. August 2012, 13:07

Ersteinmal danke für die zahlreichen antworten,

mir is es aber wirklich lieber meine Offi daten nicht weiterzugeben.Jedoch habe ich auch einen Account auf einem 3.3.5 (wotlk)Blizzlike Privat server gespielt.Von diesem die Daten weiterzugeben wäre ich einverstanden. Also denke ich, ich mach den charackter transfer von dem privat server aus. ;)

Jedoch kommt vor dem spaß das downloaden, und dies wird bei mir LEIDER noch ne ganze weile dauern>.<


Mfg South

Bonzai74

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 14. August 2012, 14:09

Ich hab da auch noch ne frage dazu, ich habe auch das problem mit dem login und passwort da ich auch noch ein Authentikator habe und dadurch n häckmäck wird.
Kann man da nix machen ohne, wäre extrem nett.

Ich habe hier einen Dudu angefangen mit namen Darkchee und möchte meinen offiziellen Darkchee transferiert haben, mit dem Beruf Lederer.
Hier isser.....http://eu.battle.net/wow/de/character/guldan/Darkchee/simple

Ist es wirklich nicht machbar diesen char anhand der Arsenal Daten zu tranferieren ohne in mein battlenet einloggen zu müssen?

Antwort auch gerne mit PN

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonzai74« (14. August 2012, 14:15)


Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 14. August 2012, 14:35

Also Screens etc ist halt so ne Sache. Bekommt man recht schnell und einfach und sind kein klarer Nachweis oder benötigt aufwendige Kontrolle. Alles andere, was darüber hinausgeht, kostet Zeit, die man zur Verfügung haben muss (zB TeamViewer o.ä.). Das ist logistisch nicht möglich bei etwa 50 Transfers pro Tag.

Ich würde dir einfach raten, dir die Sache durch den Kopf gehen zu lassen. Man muss den Transfer nicht nutzen, wir zwingen niemanden dazu! Es ist ein Entgegenkommen vom Team, um den Einstieg zu erleichtern....


Denke ist alles mit beantwortet!! :D

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

11

Dienstag, 14. August 2012, 15:43

Bonzai du kannst den Authentificator jeder Zeit deaktivieren und danach wieder neu aktivieren, nachdem der Transfer abgeschlossen worden ist ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Bonzai74

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 16. August 2012, 07:19

Schade, ich dachte die Chefs machen mal ne Ausnahme.
So viele Transfers von den offiziellen Servern können es ja net sein.

Da sich je keiner der oberen dazu meldet......eben net........ :thumbdown:

Sakurai

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 28.12.2011

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 16. August 2012, 07:38

Hi,

das Problem mit Ausnahmen ist, dass wenn man einmal eine macht, oft noch mehr kommen und eine fordern. Transfer vom Offi gibt es durchaus nicht wenige. Es ist kein böser Wille sondern einfach eine Sache der Zeit. Einen gemeinsamen Termin zu finden ist oft schwer. Und wenn man das dann für viele Leute machen muss ist es noch schwieriger.

LG Sakurai

Bonzai74

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 16. August 2012, 08:07

Naja, wenn man bedenkt das jeder nur einen Transfer frei hat, und fast alle den schon genutzt haben.......usw.....aber egal lassen wirs......ist eben so ! :(

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 16. August 2012, 08:17

Naja, wenn man bedenkt das jeder nur einen Transfer frei hat, und fast alle den schon genutzt haben.......usw.....aber egal lassen wirs......ist eben so ! :(


Du MUSST ja nicht transen!!!!! Es zwingt dich KEINER dazu deine Daten frei zu geben. DIe Leute hier im Thread haben dir Lösungen genug vorgeschlagen. Nimm sie an oder Level einen Char hoch!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Fr4nc1S

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 29.10.2011

Hauptcharakter: Bifor

Gilde: NineFriendZ

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 16. August 2012, 11:45

außerdem mim authenticator np, hab das damals mit nen paar kolegen gemacht die wie ich vom offi kamen und den aut haben, einfach ins ts mit nem admin, der logt sich ein, du last dir nen code generieren und sagts ihm im ts, so kann der gm sich einloggen, sobald er sich auslogt kann er dann mit deinen logindaten eh netmehr viel anfangen weil ja der authenticator fehlt^^

ps. kenne ca 20-30 leute die hierher getranst haben, da gabs(wie auch bei mir) keinerlei probs



piedo89

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.01.2014

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:11

Muss mein WoW account aktiv sein?
weil meiner is zur zeit eingefroren... aber charackter können ja trozdem angeschaut werden indem man auf characktertransfer geht... dort werden die besteheneden ja dann aufgelistet... schickt das?

Caramali

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18.11.2013

Hauptcharakter: Caramali

Gilde: Old Rabbitz

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:50

Zitat

- Was ist, wenn mein Offi Account nicht mehr aktiv/nicht bezahlt ist?
Man kann sich in dem Fall immernoch in die Accountverwaltung einloggen und dort den Charakter, sein Level und seine Klasse einsehen. Wenn der Charakter noch in der WoW-Armory aufgeführt ist, dann kann man den Beruf dort ablesen. Wenn dem nicht so ist, dann kann in dem Fall nur der Charakter und das Level transferiert werden, nicht aber die Berufe.
Wenn Dein Charakter jedoch noch in einer Gilde ist, dann kannst Du Glück haben und die Berufe sind noch auf der Seite der Gilde ablesbar. Dies genügt dann um die Berufe transferieren zu können.
Gehe dazu auf die Gildenseite Deines Charakters, klicke auf "Mitgliederverzeichnis", wähle oben rechts anstelle "Erfolgspunkte" "Berufe" aus und such in der Liste nach Deinem Charakter.

http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=20