Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Aleander

Lehrling

  • »Aleander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 27.11.2011

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht

1

Samstag, 11. August 2012, 13:33

Paladin sucht Raidgilde

Moin moin,

wie die Topic schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde hier.
Nachdem der Server damals kurz vor dem aus Stand, war ich einer der die sich anderswo orientiert hatten.
Spielerzahlen und Aktivität glänzten in den roten Bereich . Nichts desdotrotz bin ich wieder hierher vorbeischauen gekommen und bin positiv überrascht.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gemeinschaft , die einen erfahrenen Holypala sucht.
Zu mir gibts einiges zu sagen wie ich finde.
Ich spiele schon seid Ende Classic aktiv Wow und habe somit jedes Addon gespielt bzw angespielt. (einer der älteren Generation ) :>
Als Mainklasse spiele ich wie immer den Paladin, ob Tank/Heal oder DD. Jede Specc beherrsche ich gut und kenne jede Rota und jedes kleinste Detail beim Paladin.

In BC habe ich jeden Content gespielt und kenne fast jede Bosstaktik noch in und auswendig. :)
Hier auf B2B spiele ich eine kleine Blutelf Paladina die schon ein bissle Equip angesammelt hat. Für den T5 Content und MH ist dieses ausreichend. Ohne groß zu prollen, sehe ich mich als fähiger Heiler denn Stop Cast Makros und effektiver Heal gehören bei mir zum Alltag.. Mana wasten durch stumpfes Overhealen war gestern.

Viel kann man eben nicht so sagen , wer mehr wissen will was equip/Skillung angeht solls sich anschauen etc und mich eventuell per PM anschreiben.
Bei Fragen zu mir oder meiner Klasse bin ich sowieso im Ts immer verfügbar sofern ich nicht arbeiten bin xD.

azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Samstag, 11. August 2012, 15:03

Moin,
1. Der Server stand nie vor dem Aus, es war davon die Rede das Gucky und Baileys (hoffe richtig geschrieben) nicht mehr wollen und das ein Nachfolger gesucht wird, was wir auch gefunden haben.

2. Les dir am Besten die Gildenvorstellungen durch und bewirb dich direkt bei den Gilden die dir zusagen. So steigen deine Chancen eine Gilde zu finden die zu dir passt und auch aufgenommen zu werden. (Meine Meinung)

PS: Bei Bloodline brauchst dich nicht zu bewerben, momentan ist da nichts los was Raids angeht.