Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

1

Freitag, 10. August 2012, 19:27

[PvP] Der Stand vom Alteractal

Nun, keine Ahnung, ob das so recht die richtige Sektion hier ist, aber ich probier es mal :)

Mich und einige andere würde interessieren, wie der Scriptstand des Alteractals ist. Als das größte BG was es in TBC gibt, würde das mal eine nette Abwechslung zu den 10ner und 15ner BGs darstellen und außerdem bringt es eine Menge Fun und Ehre, wenn so viele Leute sich gegenseitig bekriegen :P

Ich meine, Mod hätte vor längerer Zeit, also bevor der Server hier an RG abgetreten wurde, mal daran gearbeitet. Ich habe leider keine Ahnung, inwiefern da was gemacht wurde, da das Hauptaugenmerk natürlich auf dem PvE-Content ect. liegt. Könnte da einer der Verantwortlichein ein Statement zu abgeben?

Schon mal Danke im Vorraus :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Anubia23

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Freitag, 10. August 2012, 19:51

alterac wär super.
und meiner meinung nach muss da auch nich jede quest funktionieren die macht eh keiner^^
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


3

Freitag, 10. August 2012, 21:06

Gute Frage :thumbsup: ,
die ich mir auch schon oft gestellt hab und schon gespannt auf eine Antwort bin.
Alterac wäre echt super, aber frage mich, ob auch genügend Leute dafür überhaupt da wären?!

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<





chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Samstag, 11. August 2012, 09:57

Nun ja, wäre Alterac erst einmal offen, würde das für zwei Dinge sorgen, zumindest hoffe ich das.

1) Mehr Leute würden wieder aktiv am PvP-Geschehen teilnehmen. In den 10ner oder 15ner BGs wird man ja dauergefarmt, sobald die gegnerische Fraktion die Überhand hat. Was ja auch meist dann der Fall ist, ausgeglichene BGs finden leider sehr selten statt. Im Alteractal hat man bei der schieren größe des BGs und der hohen Zahl an Teilnehmern immerhin die Chance, einem Dauergecampe aus dem Weg zu gehen.

2) Eventuell würden bei einem offenen AV auch einfach noch mehr neue Leute sich an das PvP wagen. Im Alteractal kann man eben recht einfach und schnell an viel Ehre kommen, anders als bei dein kleineren BGs, wo es dann im Grunde stärker auf dein Einzelnen ankommt. Wer halt dann doch nicht so viel Ahnung von PvP hat, der unterstützt seine Fraktion einfach mit den Quests, die es überall im AV gib. In WS/AB/Auge merkt man hingegen sehr stark, wer spielen kann und wer nicht.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Samstag, 11. August 2012, 14:34

du hast fast überall recht :D

ABER wenn ich mir vorstelle dass die Horde mit der gleichen TAKTISCHEN Überlegenheit wie bisher in WSG, AB, ADS ein AV spielen soll, dann gute Nacht.

Allerdings hätten dann die ganzen Deftanks mal was ernstes im BG zu suchen :D


chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Samstag, 11. August 2012, 14:36

Die Horde verliert seit Wochen weniger wegen der Taktik, als wegen des schlechten Gearstandes. Die Taktik bei der Allianz ist auch einfach nur zergen was geht, weil man es sich momentan erlauben kann...

BackToTopic: Wie sieht es denn jetzt aus mit dem AV?! :D
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Fr4nc1S

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 29.10.2011

Hauptcharakter: Bifor

Gilde: NineFriendZ

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 14. August 2012, 11:22

av wäre godlike^^

zum einem zum ehre farmen (die q´s machen scho einige, jedenfalls wenn man auf gold und ehre steht^^)

zum anderen der spaß, gogo giev me av xD



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 14. August 2012, 18:08

Wenn ihr es schafft MoD paar mal zu klonen, gibt's in wenigen Tagen keine Bugs mehr. ;) ... Naja so einfach geht's halt nicht. Wir haben momentan einen ausgelasteten Ingame-Team-Dev, ein paar fleißige Com-Devs. Solange die erwünschte Verstärkung ausbleibt, bleibt erstmal noch abzuwarten, bis es soweit ist. ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 14. August 2012, 18:21

Danke für die Stellungnahme :)

Bleibt also zu hoffen, dass sich ein paar mehr Devs finden lassen ^^
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 14. August 2012, 23:33

mhh ich erinner mich noch genau, wie alle aufm retail gestöhnt / bg geleaved haben trotz deserteur debuff, wenn sie av bekommen haben ;/

ich kann gut ohne leben :x

es ist so laaahm

chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 15. August 2012, 12:40

Spielst du hier eigentlich noch aktiv, Barith?^^

Und du kannst AV HIER auf keinen Fall mit dem auf dem Retail vergleichen. Hier ein AV voll zu bekommen, würde schon schwer werden, aber wenn es das erstmal läuft, wäre es eine verdammt große Abwechslung, vor allem für Diejenigen, die fast NUR PvP machen wollen und im PvE nur in Raids anzutreffen sind.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 16. August 2012, 01:34

@flames
ja, ich raide aktiv BT ;)

chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 16. August 2012, 11:54

Achso :D
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

14

Freitag, 17. August 2012, 19:25

Ich hab AV mal getestet. Sagen wir mal so der aktuelle Stand liegt bei ca. 40 %. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja bald was. Man könnte dies auch nochmals als Aufruf bezeichnen.

Ihr habt Dev-Erfahrung????? Dann Bewerbt euch jetzt!! Bewerbungen an Ottowayne!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Bukama

Experte

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

15

Samstag, 18. August 2012, 06:32

vielleicht gibt es ja leute die pvp spielen und erfahrung im dev bereich haben währe doch super wen gerade die die aktiv pvp spielen hier bei uns gerade in dem bereich unseren schon vorhandenen devs unter die arme greifen könnten ;)


16

Montag, 19. November 2012, 00:29

/push

Die Leute hier sind schon heiß auf AV, dh wollte ich mal fragen wie es um AV steht. Wäre bestimmt ne große Berreicherung für die Com da dort auch Pveler auf den Geschmack kommen ( Questen Angeln, etc).


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

17

Montag, 19. November 2012, 00:34

wirds nicht geben, da laut ottowayne:
"es ist ein hass bg, das nur gewollt wird, weils nicht geht"
und weit hinter bt in der todo-liste steht.


18

Montag, 19. November 2012, 00:44

"es ist ein hass bg, das nur gewollt wird, weils nicht geht"


Gut zu Wissen.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

19

Montag, 19. November 2012, 01:00

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie meine Worte aus dem Kontext gerissen werden.

Es ist korrekt, dass ich AV für ein BG halte, das bei vielen unbeliebt ist und ich denke, dass das Fehlen von Dingen oft mehr kritisiert wird, als dass man sich dann darüber freut, wenn es da ist.

Aber der Kontext hinter dieser Aussage ist eine Diskussion über den Content-Fortschritt und der Priorisierung von Aufgaben und meiner Meinung nach hat AV momentan eine geringere Priorität als ein Fortschritt im PvE.

Das heißt nicht, dass AV gänzlich außen vor gelassen wird, wie es hier momentan suggeriert wird.

Edit:
Ich betone außerdem, dass das selbstverständlich nur meine persönliche Meinung widerspiegelt und ist nicht als Aussage des Teams anzusehen ist.
FCK AFD

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

20

Montag, 19. November 2012, 01:10

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie meine Worte aus dem Kontext gerissen werden.


das war deine aussage bezüglich dessen, was ich dir erwiedert habe, als du meintest unser tempo an bt kritisieren zu müssen. ich habe dich darauf hingewiesen, dass das bg erwünscht ist und das vll die freien dev ressourcen, die es im team momentan zu geben scheint, eher darauf verwenden sollte, anstatt anderen ihre arbeit wegzunehmen. daraufhin folgte obiges zitat.
aus dem kontext gerissen? keinesfalls!