Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

21

Montag, 19. November 2012, 02:21

AV is das schönste bg ever!

leider seit offi auf keinem priv mehr diese epischen schlachten erleben dürfen wie in classic/bc wotlk wars dann müll

das is wc3 nur dass de mittendrin bist statt nur dabei ;)
, , ,

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

22

Montag, 19. November 2012, 15:56

Früher hab ich mir nen Server nen Playtimetag lang angeschaut um zu entscheiden ob genug Alterac läuft, damit genug PvP-Aktive Spieler da sind =)
Denke es gibt einige die nach soetwas schauen.

MfG
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


23

Montag, 19. November 2012, 16:11

AV hat in meinen Augen 0 Priorität. wird vllt. einmal die Woche laufen, weil nie genug Leute anmelden werden. kA wie es atm aussieht, weil ich auf nem anderen Server PvP spiel, aber bekommt man hier ein AV annähernd voll?

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

24

Montag, 19. November 2012, 16:18

natürlich würde das laufen.
ich mein das lief auf naxx als da vllt noch ~100 spieler waren. Hier haben wir 400-500 spieler online, np.

ich wurde schon x-mal gefragt ob auf b2b auch alterac läuft von spielern die interesse hatten,
ein alterac was halbwegs voll ist, ist mit die beste werbung für einen server!

ich denke auch das alterac nicht unbedingt (wie bei instanzen) zu 100% funktionieren muss bevor es geöffnet werden kann, mit den quests usw. Im prinzip kann man das dann stück für stück nachträglich einbauen.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


25

Montag, 19. November 2012, 16:27

... aber bekommt man hier ein AV annähernd voll?
Ich denke, Ja.
Es wäre mal eine Abwechslung zu den üblichen Bg´s, daher kann ich mir schon vorstellen, dass sich einige dafür finden würden. Ehrlich gesagt kann ich mittlerweile kein Ads, Arathi und vorallem Ws mehr sehen und ich empfinde es im Moment als echt langweilig.
Einige Leute mit denen ich immer zusammen im Ts und Bg bin, würden sich auch freuen, wenn es in Richtung Alterac mal voran gehen würde. Meiner Meinung nach das beste Bg <3
Wann wurde eigentlich das letzte Mal was für PvP gemacht /gefixt? Frage mich das nur so aus Interesse...

Gruß
Anubia

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<





antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

26

Montag, 19. November 2012, 16:55

Changelog...? Kennste? Nur mal so aus Interesse...


Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

27

Montag, 19. November 2012, 17:05

Die Sache ist die: PvP ist ein ziemlich heikles Thema, was fixes anlangt. Das letzte, was in der Hinsicht gemacht wurde, war die Reduktion der Procchance der HoJ, die v.a. pvp-relevant war, wenn auch nicht ausschließlich und die Auswirklung von Interrupt-Verkürzungen auf Spellschool-locks, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dazu kommt der Erdungstotem-Fix von rowman und das Unterbinden vom Verlassen der Startzone in BGs. Wir haben derzeit ein paar Dinge im Auge, die wir gerne ändern möchten und überlegen und diskutieren auch viel, wie wir PvP allgemein attraktiver machen könnten. Es ist wirklich nicht so, dass uns das alles egal ist, ganz im Gegenteil: wir sehen hier eigentlich viel Verbesserungspotenzial, bei unseren Teamsitzungen hat in letzter Zeit das Thema pvp fast den Löwenanteil eingenommen.
Alterac ist nun einmal ein sehr komplexes BG, mit den vielen Quests und Events, die alle gescriptet werden wollen. Ich selbst bin ein großer AV-Fan, war da auch recht schnell auf ehrfürchtig in Classic-Zeiten und bin stolz auf meinem Frostwolf rumgeritten (damals haben die Leute gestöhnt, wenn wieder mal alle im AV waren und keine anderen BGs aufgingen, und das über viele Stunden). Aber das Aufwand-Nutzen-Verhältnis ist nun mal nicht besonders gut meiner Meinung nach.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

28

Montag, 19. November 2012, 17:14

naja aufwand <-> nutzen im hinblick auf pvp gear, wär glaub ich garnich so schlecht.
denke ein gewonnenes alterac geht schneller als 5 mal ws zu gewinnen (was sich auch lange hinziehn kann wenn beide fraktionen die flagge deffen).
und bc alterac dauert ja auch nicht ewig.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

29

Montag, 19. November 2012, 17:20

Mit Aufwand-Nutzen meinte ich eher die Frage, wie oft es denn tatsächlich aufgehen würde. Da sehe ich im Moment eher eher nicht so gute Chancen, auch wenn sicher einige Leute in der Anfangsphase des BGs gezielt AV anmelden würden.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Joker

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Hauptcharakter: Lyca

Gilde: <Omen>

  • Private Nachricht

30

Montag, 19. November 2012, 17:36

AV machen meiner erfahrung nach auch recht viele pve'ler.... und die frage ob sichs rentiert ist ja wohl lächerlich .... dann braucht man auch kein einzelnen quests oder classic-inis fixen
ausserdem gäbe AV eventuell auch nen recht guten pvp-community push, mal ganz abgesehen davon wie es dann aussieht wenn mal mit RG fusioniert ist....
BLUT RUFT BLUT, SO SAGT MAN.
LASST UNS DAS UNSERER FEINDE MIT ALLER GEBOTENEN EILE VERGIESSEN,
AUF DASS WIR SEINEN RUF UMSO DEUTLICHER HÖREN !!! +cursin+

Snow

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 19.06.2011

  • Private Nachricht

31

Montag, 19. November 2012, 17:37

Ich glaube 90% der Menschen reicht es wenn die Kernfunktionen da sind. Die Quests sind ja jetzt nich so lebensnotwendig.

Bilandal

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22.01.2012

  • Private Nachricht

32

Montag, 19. November 2012, 17:38

Vorallem, wenn die Scripts in Mangos One (sprich Tbc) genauso sind , wie die von Mangos Zero ( Classic) wirds eine heiden Arbeit - vorallem Recherche Arbeit. (Gibt jedoch eine Seite, die sehr viele Infos beinhaltet). In AV ist glaube ich (ich weiß nicht wies hier genau aussieht) nur die Flaggen gemacht. Die Events und die mit den Events verbundenen Waypoints von den Mobs müssen gemacht werden. :-)


- Bilandal

Excubitor

Geselle

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 03.07.2011

  • Private Nachricht

33

Montag, 19. November 2012, 21:07

http://www.alterac.de/ Ist eine gute Seite zu allem, was irgendwie etwas mit dem AV zu tun hat.

Ich habe zwar allgemeint kaum etwas mit PvP am Hut, AV würde ich aber definitiv immer mal spielen. Das war auch das einzige BG, was ich auf den Blizz-Servern immer mal gespielt habe.