Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 27. Juli 2012, 13:39

Escador sucht Leute für Kara (ab ca.23.30Uhr)

Moinsen zusammen,

Ich möchte gerne heute Nacht (ab 23.30Uhr) einen Karanachtraid starten!! Ich würde mit meinem Paladin mitkommen als Sektank bzw. als Druidenheiler im NOTFALL. Also falls daran Interesse besteht einfach wie immer lange Online bleiben :D

Gesucht werden somit noch

Maintank:
Sektank: Utram (PALADIN)
Mainheal:
Sekheal:
DD: Alternativ Utram (PALADN)
DD:
DD:
DD:
DD:
DD:

So es braucht sich im Prinzip keiner direkt fest anmelden weil ich heute NAcht dann suchen werde und halt die Uhrzeit ja nicht genau fest steht. Wäre nur nice wenn sich welche melden ob Überhaupt Interesse besteht!!!

So eins sollte den Leuten die sich hier melden UND auch den Leuten die sich heute Nacht melden vorher klar sein, ich setzte vorraus das:

Bufffood
Flasks oder Elixiere
Tränke bzw. Pötte
Öle/Beschwerungen
Buffmats für Klassenbuffs/rezz´s usw.


Sollten in ausreichender Menge vorhanden sein UND auch genutzt werden!!!!

BEGRÜNDUNG: Ich war schon etliche Randomraids mit und habe dort Beobachten müssen das Bufffood/ Elixiere eher Mangelware waren und ich das nicht einsehe das ich und andere für ihren Loot alles buffen und die Gruppe supporten was ja auch nicht ganz umsonst ist und andere sagen: "Nö ist mir für nen Raid zu teuer" ---> NoGo!!!!!! Wir bekommen alle Loot auf T4 Nivaeu und das Bedarf halt auch einen Gewissen Einsatz!!!

Würde mich über eine rege Beteiligung echt freuen

Mfg Escador aka Utram
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (27. Juli 2012, 14:04)


bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Freitag, 27. Juli 2012, 13:49

ich hätte mit meinem heal-schami aleria (~1350 addheal) interesse

Deadline

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 28.12.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. Juli 2012, 14:13

Wenn ich um 20 Uhr nix zusammen bekomm, wäre ich gern als Fury-Krieger dabei bzw. als SecTank im Fall der Fälle^^


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadline« (27. Juli 2012, 23:16) aus folgendem Grund: Sry, sage doch ab.


Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

4

Freitag, 27. Juli 2012, 17:44

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (27. Juli 2012, 17:53)


  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

5

Freitag, 27. Juli 2012, 18:01

Ja dann ich sage es irgendwie ungern aber will ich mal hoffen das ihr erst heute Abend wenn ich On bin voll werdet bzw. du und auch andere noch Lust haben Kara zu gehen :)
Die beiden Heals wären schon edel!!!!


Zu der Sache mit dem Sektank EVENTUELL: *Motivierender Blick* :D

Also als ich hier frisch aufm Server war haben ICH als Dudu (Grollhufset + Questequipt) und nen Gildenkollege mit deinem Krieger BEIDE eigentlich nicht MT fähig haben wir Kara gecleart....naja bis auf Nightbane was aber um die Uhrzeit mit ner Truppe wo 3Mann 3,8 aufm Kessel hatten und naja Rnd halt. Wobei RND ja nicht gleich schlecht ist!! Ansonsten ist Kara ja vom Equiptstand her (Kontent wie früher) schaffbar mit gutem nh Equipt + nen Teil gecrafteter Items!!!! ;)

Also gogo wenn die Truppe einigermassen passt ist das Essenzieller als fast jedes Equipt!!! Wenn alle ihre Klasse ansatzweise beherrschen was sich denke von alleine erklärt sollte Kara selbst mit ner Truppe wo man nicht nur durch rushen kann in angemessener Zeit zu erledigen sein!! Und Leute ich will hier keine Pros die mich ziehen oder so ich habe meine Kara Raidvorbereitung denke ich weitest gehend abgeschlossen! Ich will aber im Gegenschluß hier auch keine Lowies ziehen also nen gewissen Equiptstand sollte trotzalledem vorhanden sein!

Achja was ich oben noch vergessen habe: Teamspeak 3 Back 2 Basics wird verwendet und ohne TS gibts auch keinen Loot!!!
--> Stößt einigen komischerweise sauer auf wobei ich denke das Teamspeak zu einem Raid (ja auch T4) dazu gehört wie ein funktionierendes Omen! 8-) :D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

6

Freitag, 27. Juli 2012, 18:26

Ich wäre gern mit meinem Pala heal dabei (ca. 1,35k addheal)

.
.
.

sil3nt80

Meister

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Bochum

Hauptcharakter: Cellana

Gilde: ooo

  • Private Nachricht

7

Freitag, 27. Juli 2012, 18:43

ich könnt mit meinem mage Cellina komm oder meinem Palatank Xanther

Grüße


8

Freitag, 27. Juli 2012, 19:15

Würde mit meinem Schurke Melancholia gerne mit, Stats siehe Signa. Kein T4 Need!!

Only Need auf:

- nen zweiten Dolch (Theater oder Prinz)
- ggf. Nethergroll-Schwert
- ggf. Leder-Brust von Nightbane

Buff-Food Materialien zur Genüge vorhanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaddyHR« (27. Juli 2012, 19:20)


9

Freitag, 27. Juli 2012, 19:38

also ich meld mich mal nicht fest an,
je nach dem ob ich lust hab, mach ich vlcht mt...

musst mir aber nachsehen, dass ich bis mind 23.00h weg bin und wochenlang nicht online war, und dadurch keine elexiere besitze :P

sil3nt80

Meister

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Bochum

Hauptcharakter: Cellana

Gilde: ooo

  • Private Nachricht

10

Freitag, 27. Juli 2012, 22:40

was wird nun aus dem raid??


  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

11

Freitag, 27. Juli 2012, 23:21

So Leutz ich bin um 24Uhr...kurz nach mit "Utram" online und werde im SNG suchen. BITTE WHISPERT MICH DANN AN!!!


Sieht auf jedenfall schonmal gut aus :D:D :!: :!: :!: :!:
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

sil3nt80

Meister

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Bochum

Hauptcharakter: Cellana

Gilde: ooo

  • Private Nachricht

12

Freitag, 27. Juli 2012, 23:28

ich erwarte dich ;)

ach ja pala hat ID hab ich grad gesehn, alkso kann nur noch mit mage mit