Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

darthjoe

Kämpfer

  • »darthjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Jediritter

Gilde: Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

21

Freitag, 27. Juli 2012, 15:30

Grad erfahren das 1Heiler und 1 dd noch nicht wohlwollend bei Shattar und unteres viertel sind. Werde also erstmal bisl schlabby und bota machen. Sollte wem von der Stamm da noch Ruf fehlen es sind noch 2 Plätze frei.

telia

Experte

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bayern

Gilde: -

  • Private Nachricht

22

Freitag, 27. Juli 2012, 18:05

wenn einer morgen samstag noch nen heal, mage oder hexi braucht bitte mir hier im forum anschreiben wanns ginge

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

23

Freitag, 27. Juli 2012, 18:10

Damn!! Ja mit Utram fehlt mir noch ca. 2-3k ruf bis wohlwollend sonst überall schon weiter!!! Naja werde ja sehen was so läuft! Je nachdem wie lange ihr macht hätte ich auch noch nen Kararun anzubieten heute Nacht! Gerne fast komplett mit Stamm *lieb guck*
ABER das habe nicht ich zu Entscheiden!!!!
Ist nur ne Option für die die gerne auch mit Kara wollen um ihr EQ für die nächsten Stammraids noch aufzubessern bzw falls einigen noch was fehlt!!


ABER wie gesagt das Entscheidet sich heute Abend und dann der Stammlead jenachdem wie spät es ist :D:D:D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Midule

Heroe

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

24

Freitag, 27. Juli 2012, 20:55

Damn....muss mich für heute Abend abmelden, da ich gleich unvorhergesehen nocht weg muss. Keine Party oder sonstiges....Sorry... ;(

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

25

Freitag, 27. Juli 2012, 21:00

Schaffs auch leider heute nicht mehr sry :-(


darthjoe

Kämpfer

  • »darthjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Jediritter

Gilde: Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

26

Freitag, 27. Juli 2012, 21:30

Tja Mädels auch ich muss jetzt Absagen, Freunde kommen spontan vorbei, Alkohol etc. Ihr kennt das ja. Bin morgen gegen 21 Uhr online. Viel Spaß haut rein.