Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Cro

Lehrling

  • »Cro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10.07.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:08

Rog sucht mate für 2N2 Arena! (H)

Sers Leute!

Joa die Überschrift sagt schon einiges aus. Allerdings gibt es doch einiges an Zusatzinformationen die Ihr eventuell wissen solltet:

1.) Infos über meinen Rogue und mich:

Zuerst solltet Ihr wissen, dass ich nicht equipt bin (habe im Moment 4|5 S0.5 Teile, das letzte kommt mit dem Flugmount. Zudem ist das Trinket in Arbeit!). Meine Erfahrungen als PVP-Schurke sind allerdings ausgeprägt (Ich spiele den klassischen Stunner Schurke). Auch wenn ich lange auf einem PVP Server gespielt habe, auf dem es den ein oder anderen gravierenden Bug gab, würde ich mich als Schurkenkenner bezeichnen.

Meine Stats:

Kraft: 1184

Hit: 93

Crit: 19%

Abhärtung: 115

Avoid: 21%



Naja alles sehr ausbaufähig. Allerdings denke ich, dass man einiges durch Erfahrung und Technik wett machen kann.

(Ich arbeite trotzdem an neuem Gear & v.a. PVP Waffen)



2.) Meine Zeiten für Arena:

Prinzipiell bin ich in der Woche (Mo,Di,Do) am Nachmittag online (von ca. 15:00 - 21:30).

Am Wochenende (an Feiertagen/in den Ferien) bin ich oftmals den ganzen Tag über zu erreichen und es darf auch gerne mal spontan Arena gemacht werden. (Da ich noch Schüler bin und im Verein tätig bin kann es auch mal sein, dass ich am Wochenende z.B. nicht online bin.)



3.) Was erwarte ich von Dir?:

Prinzipiell solltest du Erfahrung sowohl im PVP-Bereich, also auch Klassenspezifisch besitzen. S0.5 ist ebenso das Mindestgear.(besseres Equip ist gerne gesehen! :P ) Ein weiterer Punkt sollte Deine Motivation sein: Es wird am Anfang sehr wahrscheinlich Loses regnen, da die meisten einfach schon zu stark equipt sind. (Ist nur eine Vermutung von meiner Seite, ich kann mich allerdings auch irren!) Der letzte Punkt ist, es sollte Skype oder Teamspeak vorhanden sein (TS3-Server wird gestellt).



Wichtig: Ich werde noch nicht direkt mit Arena starten, da mir einfach noch wichtige Equipteile fehlen.

Falls Ihr gerne mit mir Arena spielen wollt, schreibt eine Antwort unter diesen Post oder kontaktiert mich Ingame (ProD). Priester sind gerne gesehen, ich bin aber auch gerne offen für Neues!



So Far



ProD
< DND sucht noch aktive Member! (v.a. DD's) Einfach mal ingame Prod kontaktieren! >

Cro

Lehrling

  • »Cro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10.07.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:20

Werde mit einem Mate später Arena machen, demnach Topic closed.
< DND sucht noch aktive Member! (v.a. DD's) Einfach mal ingame Prod kontaktieren! >