Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

darksword

Lehrling

  • »darksword« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.07.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 13. Juli 2012, 08:41

Ahoi von RG!

Guten Morgen b2b,

ich hab neulich den Thread über die Übernahme gelesen und mich entschieden mal hier vorbeizuschauen.
Da ich begeistert von BC bin, hab ich gleich nen Paladin erstellt mit dem Laros, wie früher auf RG.
Außerdem hab ich entdeckt, dass der CHar-Trans möglich ist und würde dann meinen Paladin auf den erstellten transen, bin aber erst Level 13 :D fehlen noch ein paar.

Zu meiner Person, ich heiße Alex und bin 17 Jahre alt. Neben WoW spiele ich noch Eishockey ;)
Wow hab ich vor knapp über 4 JAhren entdeckt mit einer TEst-Version, die es mal gratis im Media-Markt gab. So hab ich einige Chars auf dem Offi bis 20 gespielt, bis ich weiterspielen wollte und so suchte ich nach einem Privatserver --> RG :) wurde gefunden. Ich setzte mich ran installierte alles und habe mir dann einen Paladin erstellt für den ich dann 7 Monate auf 70 gebraucht habe :O ( war halt nochn ziemlicher Noob). Jedoch konnte ich nicht viel vom Patch 2.4.3 geniessen, da einige Zeit später, 3.1... oder so kam. Alles wurde einfacher und so dauerte es nicht lange bis ich Full T5 und später T6 Tank war. Leider war ich dumm und habe dann den Paladin getauscht gg einen SChurken (hab mir dann aber wieder einen Pala hochgelevelt, heißt auf Rg Phol).
Jetz möchte ich hier wieder anfangen und einiges nachholen :D
Wie ich bemerkt habe werden es mehr und mehr Spieler!
AChso und ich werde auf der Allianzseite einen Draenei spielen, aber wie ich gesehen habe, ist es kein Problem bis jetzt, da alle zusammen raiden können :)

Mfg darksword / Laros

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Freitag, 13. Juli 2012, 09:50

Herzlich Willkommen Phol aka Darksword,

Ja ist schön zu sehen das neue Leute bzw auch Leute unseres Fusionspartners hier die Zelte aufschlagen!! Ja langsam aber sicher nähern wir uns wieder Gute - TopUserzahlen. Was aber noch besser ist ist das die meisten Leute sagen TBC war/ist der beste Patch und sie sich daraufhin entscheiden hier zu spielen. Es werden immer mehr Leute die auch den Kontent, die Arbeit und das ganze drum herum schätzen!!!!

Sehen uns bestimmt mal Ingame

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Freitag, 13. Juli 2012, 12:03

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Wenn du BC liebst, wirst du auch sehr bald B2B lieben lernen:).

Viel Spaß hier.

Sakurai

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 28.12.2011

  • Private Nachricht

4

Freitag, 13. Juli 2012, 13:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen. =)

Ich hoffe es gefällt dir hier. Hier ist alles noch etwas schwieriger als zu wotlk Zeiten. Du wirst als Pala bald merken, dass das Mana immer sehr knapp ist als Tank (außer im Raid).^^

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Freitag, 13. Juli 2012, 13:47

Hey darksword,

Es ist immerwieder schön zu sehen wie sehr einige leute den TBC Content doch schätzen, die Userzahlen steigen bei uns momentan von Tag zu Tag und ich hoffe das es auch so weiter gehen wird :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier auf B2B!

mfg Epica



baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

6

Freitag, 13. Juli 2012, 15:11

Willkommen und viel Spaß hier ;)
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

darksword

Lehrling

  • »darksword« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.07.2012

  • Private Nachricht

7

Freitag, 13. Juli 2012, 19:01

Danke für die ganzen Willkommenswünschen, aber ich merke schon nur beim Leveln auf 19, warum ich 8 Monate für meinen ersten 70er gebraucht habe :D kein onehit mehr und so...
Aber sieht nach einer netten Community aus und ich freue mich euch mehr kennenzulernen in der Zukunft.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

8

Freitag, 13. Juli 2012, 19:05

Na denn, dann wünsche ich dir ein erfolgreiches TBC-Vergnügen und heiße dich hiermit ebenso willkommen. ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

darksword

Lehrling

  • »darksword« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.07.2012

  • Private Nachricht

9

Freitag, 13. Juli 2012, 23:42

Habe gerade gesehen, dass der Chartrans auch schon gemacht wurde so schnell und zu so einer späten Zeit.
Großes Dankeschön :)