Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

perceptive

Lehrling

  • »perceptive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 09.07.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:29

Suche Leveling Partner/Gruppe ab dem 19.7

Hallo ihr TBCler,

da ich am 19.7 mit meinen Uniklausuren endgültig durch bin, suche ich Leute, die zusammen mit mir ab der Zeit hochleveln wollen! Meine Onlinezeiten sind dann höchstwahrscheinlich eher Tagsüber als Abends (vor allem am Wochenende), aber ich denke da kann man sich irgendwie arrangieren. Ob Horde oder Allianz wäre mir weniger wichtig, obwohl ich lieber bei der Allianz anfangen würde. Denke ich fange nen Protection Paladin an, alles mit heal oder aoe ist also wegen synergie sehr gerne gesehen :) Achso, skype oä. wäre natürlich auch von Vorteil!

Wer interesse hat, einfach mal reinschreiben.

Gruß.

CoD1993

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.03.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:16

Hey hätte intresse habe 2thread oder mehr ka tiefer schon nach sowas gesucht ab 19.7 fängt auch mein urlaub an ....
Also hätte intresse nach schönem gemeinsamen lvl mit skype und in ruhe ohne streß kannst mich ya ma skype adden t.c.playerakadaniel

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 02:23

Da ich auch frei habe und gerne einen Allianzler leveln würde, würde ich gerne mit dir/euch leveln.
Die zeiten sollten auch kein problem darstellen, da ich ja auch frei habe =)

.
.
.

Carbon0

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13.07.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:59

Wäre auch dabei da ich im Moment sowieso genug Zeit hab da mein Fuß demnächst operiert wird.


MFG Carbon :D

CoD1993

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.03.2012

  • Private Nachricht

5

Montag, 23. Juli 2012, 12:20

Habe jetz auch zeit erst mal Urlaub.... weis leide rnicht wie euch erreichen könnte...:) ansonsten wisp me ingame unter Methril