Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Wisdome415

Experte

  • »Wisdome415« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 03.07.2012

Wohnort: Münster

Hauptcharakter: Magta

Gilde: -

  • Private Nachricht

1

Montag, 9. Juli 2012, 15:23

Suche Leute für Inis in der Scherbenwelt

Ich suche nen paar Leute mit denen man durch die Inis in der Scherbenwelt ziehen kann, angefangen auf der Höllenfeuerhalbinsel. Habe selber einen 65 Blutelf Paladintank der wieder ein gefühl fürs Tanken bekommen muss, habe ne längere Pause gehabt.

Würde mich auch über eine gesellige Gilde freuen wo man sich vieleicht anschließen könnte. Suche Leute so 20+, da ich selber schon etwas in die Jahre gekommen bin. Was ich nicht brauche sind stresser, wenns mal nicht gleich klappt.

Ts und Headset sind natürlich vorhanden. Würde mich freuen, wenn ein paar leute lust auf sowas hätten.

Mfg Stefan



Haben sie euch Helium in den Kopf geblasen, damit ihr aufrecht stehen könnt?

"Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-)

Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler"
:keks:

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Montag, 9. Juli 2012, 16:01

Ja habe den Text 2mal gelesen und dann erst gerafft "20+" steht für das angetrebte Alter der Leute^^ Ja "meine" Erfahrung nach sind viele aus dem Altersbereich hier aufm Server. Sollte ich Abends mal Online sein (atm Rechner leider geschrottet!!) gerne mit Escador(Dudu alle Skillungen--> dann gerne Duduheal) oder Utram(allerdings auch Palatank) dabei!!


MFG Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Wisdome415

Experte

  • »Wisdome415« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 03.07.2012

Wohnort: Münster

Hauptcharakter: Magta

Gilde: -

  • Private Nachricht

3

Montag, 9. Juli 2012, 16:13

Jo brauchst einfach nur bescheid sagen^^ Ich zocke im moment eh nicht, da ich erstmal nen paar leute brauch um was zu machen, lvln mit einem auf tank geskillten char macht echt kein fun^^ Wenn dann währe heal natürlich mega, dds sollte man je bekanntlich immer finden



Haben sie euch Helium in den Kopf geblasen, damit ihr aufrecht stehen könnt?

"Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-)

Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler"
:keks:

moeldtchen

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10.06.2012

Hauptcharakter: Cassiopheia

  • Private Nachricht

4

Montag, 9. Juli 2012, 18:47

Heiler kann ich zwar leider nicht bieten, aber abends zock ich oft mit nem Kumpel (Hexe und VS Schami). Wir sind auch beide Level 65.. kannst mich gern anschreiben (Cassiopheia).

Lg

5

Montag, 9. Juli 2012, 18:57

Hallo :)

ich wäre dabei :) Kann Heiler oder DD anbieten.
Meist bringe ich noch einen guten Freund mit, der auch so für alles aushelfen kann. Einfach im Game anschreiben.

Liebe Grüße
Anubia / Lobelia

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<