Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Prince

Fachmann

  • »Prince« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

1

Samstag, 7. Juli 2012, 19:35

Die besten Sprüche, die man sich als Heiler anhören muss...

Hey,

auf den offizielen Server hat dieser Fred einiges an popularität und da es diesen Fred noch nicht gibt wollte ich erstmal als Denkanstoß und als allgemeine belustigung posten was ich bzw andere Heiler schon alles mitanhören mussten... ^^

Das meiste habe ich aber nicht hier erlebt sondern auf anderen privaten Servern oder von meiner Offi Zeit als noch TBC und WotLK dort lief.

- "Warum heilst du schon wenn ich noch zusammenpulle?" [Tank der auf 15% war] (WotLK)
_____________________________________________________

- "Man kann auch alle 3 Bosse zusammen machen!" [GvS hc 26k HP-Tank] (WotLK)
_____________________________________________________

- ""Ich bin hier zum ersten mal... ...Und wer mir erzählt wie ich was machen soll wird gekickt!" [irgend son 21k rndm Tank...] (WotLK)
_____________________________________________________

- DD: ich bin gestorben, weil ich keine Heilung bekommen hab!
Heiler: Du standest im Feuer..
DD: na und? wofür bist Du denn wohl da? (TBC)
_____________________________________________________

- Tank: Ich bin gestorben, weil ich nicht genug Heilung bekam!
Heiler: Du hättest Schildwall anschmeißen müssen, als Du in der Schockwelle standest
Tank: nein, Du hättest mich heilen müssen! (WotLK)
_____________________________________________________

- Ich: "Mom, Mana"
Tank pullt vor sich hin…
Ich habe mittlerweile Probleme Heals zu casten... "WARTE MAL!"
DD: "Heal braucht Mana!"
Tank: "Du bist kein Heal, du bist Mage!" *Boss pull* O.o [ZH Heroic] (TBC)
_____________________________________________________

- DD: "omg heiler... warum sockelst du int du musst wille sockeln.." [Der Heiler war Pala-Heal...] (TBC)
_____________________________________________________

- Krieger Tank: Pala buff ma ausdauer
Ich: Ich kann nur sdk und das hab ich schon gebuffed, Ausdauer macht Priester
Krieger Tank: lol verarschen kann ich mich selbst l2p (TBC)
_____________________________________________________

- "Ey Alter besorg dir mehr mp5 so biste nach den ersten beiden Trash gruppen oom"
gleicher Tank selbe Ini:
"Sagt mal welcher Vollspast spammt hier Kettenblitze der einzige Noobheal ist der Schami."
Auf meine Antwort das ich dies sei weil ich so versuchen würde oom zu kommen um seine These zu bestätigen, drohte er mir..:
"Noch son Lappen Spruch und es hagelt ne Ausschlusswahl du castest ab sofort NUR noch Heilung auf mich."
(CATA)
_____________________________________________________
Sind jetzt mal n paar Auszüge aus meinem Screenshortarchiv...
Aber ich bin denke ich mal nicht der einzige heiler der sich sowas anhören muss also los postet was ihr euch schon alles anhören musstet

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Prince« (5. Juni 2013, 17:40)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Carbon0, Commander2311, Kevu

azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Samstag, 7. Juli 2012, 20:10

Moin,
ganz am Anfang schreibst du 2 mal "Fred", ist das beabsichtigt oder meinst du "Thread"?
Außerdem wäre es vlt sinnvoll wenn du dazu schreibst wieviel Leben man so als WotLK-Tank haben sollte, denn so ist die Anmerkung über das Leben recht nutzlos.

Ansonsten ist der Thread sehr nett und teilweise auch recht lustig.



SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

3

Samstag, 7. Juli 2012, 21:09

OT: "Fred" ist sowas wie "Edith sagt:" statt "Edit:"... :) Einfach nur eine lustigere Art und Weise, Thread zu schreiben, weil Thread irgendwie irgendwann nervt. Das deutsche Äquivalent "Thema" ist nämlich auch nicht so schön.

B2T: Mir fällt jetzt spontan nichts Nennenswertes ein, hab davon aber auch nie Screens gemacht... ^^ Vielleicht kommt später noch was.

Aber lustiger Thread! (Fred)

Edith sagt: ;)

"Warum bist du schon wieder oom, du kannst ja gar nix!" (TBC)
Nachdem ich 4 von 6 Mobs den ganzen Kampf auf mir rumhacken hatte und quasi "Tank" gespielt habe. Der Tank hat davon nichts mitbekommen, die DDs haben zum Glück geschaltet und sind zuerst auf die Mobs an mir statt auf Totenkopf. ^.^

Prince

Fachmann

  • »Prince« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 7. Juli 2012, 21:58

Außerdem wäre es vlt sinnvoll wenn du dazu schreibst wieviel Leben man so als WotLK-Tank haben sollte, denn so ist die Anmerkung über das Leben recht nutzlos.


Ab 39k aufwärts kann man sagen das es "OK" ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (5. Juni 2013, 17:40)


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:46

je nach progress stand mit wotlk waren es ca 30k - 55k unbuffed.

(als nicht feral)

ende ulduar z.b. ca 38-40k.

pdok25 kann man mit 40k unbuffed z.b. grad so eben den ersten boss tanken. (man sollte über 50k mit buffs sein, sonst ist man 1hit)

6

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:31

Hallo :)

also ich finde es echt witzig und hab auch schon einiges erlebt als Heiler,
aber versuche so was möglichst schnell zu verdrängen, damit ich nicht denke, dass nur Idioten herum laufen ;)

Aber vor ein paar Tagen erst:
Ich: Moment mal, bin am reggen, hab kein Mana mehr...
DD: (sollte ich hier jetzt den Namen schreiben? Na, ich lass das mal^^) ..., wozu brauchst du denn Mana? o.O

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<





Paladin

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:33

Tank HP kannst du grob in 10er schritten Rechnen. Clasic ca. 1k, BC 10k (einer unserer Dudus kam sogar auf 20k), LK (Endgame) 100k, Cata warens über 200k als ich aufgehört habe.

Standartsatz als Heiler: Pause ich bin oom -> Pull von min. 2 Mobgruppen + wenn möglich auch noch nen Boss -> Wipe -> Heilergeflame weil der eine Spell den man raushauen konnte nicht gereicht hat um das ganze zu überleben. :whistling:

Dabei muss ich zugeben das der Heiler ja von allen Rollen im Raid die mit abstand wenigste Taktik braucht, aber er auch gleichzeitig meistens derjenige ist der den meisten Stress hat und am öftesten nur gerade so eben nen Herzinfarkt übersteht. :D

Deswegen is der erste char den ich mir hier gemacht habe auch ein gammeliger DD, und erst der 2. ist mein Heiler.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:58

Back 2 Topic !

Mir ist mal was passiert, was hier schon ansatzweise genannt wurde, jedoch eine kleine Erweiterung:
- Palatank rennt in Gruppe rein und pullt noch eine 2. dazu (ZH HC, wobei bei dem Gearstand eine Gruppe schon knackig ist :D). Instant Heal rausgehauen -> Aggro
Tank: Warum heilst du denn schon?
Ich: Du warst instant auf 20% Life.
Tank: Ich hab geskillt, dass ich auf 20% weniger DMG bekomme man!

>.<

Cro

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10.07.2012

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:00

lul
< DND sucht noch aktive Member! (v.a. DD's) Einfach mal ingame Prod kontaktieren! >

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17.04.2011

Hauptcharakter: Moore

  • Private Nachricht

10

Freitag, 13. Juli 2012, 10:27

Was mir in 5 Jahren Healpriest auf n Offi auch passiert ist, dass mich DDs angewhispert haben, ob ich ihnen schnell etwas Wasser herstellen könnte - classic fail :P
The Lord is my shepherd; I shall not want. He maketh me to lie down in green pasture; he leadeth me beside the still waters. He restoreth my soul; he leadeth me in the paths of righteousness for his name's sake. Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear no evil; for thou art with me; thy rod and thy staff they comfort me. Thou preparest a table before me in the presence of mine enemies; thou anointest my head with oil; my cup runneth over. Surely goodness and mercy shall follow me all the days of my life; and I will dwell in the house of the Lord for ever. - A Psalm of David. (King James Bible) -

Prince

Fachmann

  • »Prince« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:10

/push

Hab mal wieder ein paar die ich euch nicht vorenthalten will. :D

schurke: "wieso heilst du mich nicht wenn mich der mob schlägt.. der kriegertank hält ja eh so viel aus, also musst du mich heilen wenn mich der mob schlägt"

__________________________________________________________

im /1 channel meinte jemand: " nur noch schnami für HdA 10 nh, dann go"
ich schrieb: " hier ele-schami"
er lädt mich ein, ich schau nach, passt grp voll.
er wispert mich an :" heilst du?"
ich: " nein ele schami"
er:" jaja, sagtest du bereits, aber heilst du?"
ich :" nein ich bin ele"
er:" wie was ele?"
ich:" ich bin elementar schamane, das ist ein talentbaum beim schami"
er: "Ja mir egal! du heilst! und wenn ich nur einen Blitz von dir sehe starte ich eine Ausschlusswahl!"

__________________________________________________________

Ich weise ihn mehrfach drauf hin das er mir Zeit geben soll zum reggen
er "wies" mich mehrfach drauf hin das er kein heiler "braucht"

Ich ließ ihn und den rest der grp sterben und bekomm nur von den gammel tank die frage

"bssl behindert im kopf wa?"
__________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (5. Juni 2013, 18:47)


Amrom

Geselle

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Amrom

Gilde: Hüter von Azeroth

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:24

Ich habe mit meine Holy-Pala so einiges gehört...

Gruppen Lead (Tank): "Wenn der Pala nicht anfängt ein wenig dmg zu machen, schmeiss ich ihn raus!" (War zu Bc... ich glaube in Mecha Hero)

Ich zum Tank: " Kannst du mir bitte die Mobs abspotten, die an mir kleben?"
Tank: "Du trägst Platte!!" (Das war ZH hero - Es lebe T6!)



Aber die schönsten Sprüche kamen zu Classic:

"Palas können nicht heilen!" (gefühlte 10k-mal gehört)


DD: "Lol?! Ihr wollte ohne Heal los?"
Ich: "Bin doch da..."
DD verlässt die Gruppe


"Du bist n Buff-Char, kein Heiler!"
:cursing:


UBRS: Priester und Ich als Heal, n 59er Pala als Support
Priester: "Kurz Klo!"
Tank pullt... und pullt...
Ich: "Mana!"
Tank: "Der Priester ist voll...." *pull*
Ich: "Der ist afk"
Tank: "Kann nicht. Bekomme heal"
*wipe*
Priester: "Re! Sry - war noch am Tele"


Aber mein Liebling war:
DD: "Lol?! Der Pala will solo heilen?"
Krieger: "Ja meinst du er tankt?!" :thumbsup:

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:38

Classic, Strat, Freitag 2 Uhr Nachts - die Gruppe besteht aus Druide1 (Bär), Druide2 (Katze), Pala (Heal) und meinem Shadow. Wir suchen also noch einen dd. Patchstand war irgendwas um 1.10 - 1.12, die alternativen specs waren also schon recht tauglich.

Erster Versuch:
Mage hat sich der Gruppe angeschlossen.
Mage: lol, ich geh doch nicht mit 4 Heilern Strat
Mage hat die Gruppe verlassen.

Zweiter Versuch:
Krieger hat sich der Gruppe angeschlossen.
Krieger: kb das der retri mir das gear wegrollt
Krieger: cya
Krieger hat die Gruppe verlassen.

Dritter Versuch:
Mage hat sich der Gruppe angeschlossen.
Mage: ? Wer tankt?
Druide1: Ich.
Mage: Aha
Mage: Und wozu haben wir 3 Heiler?!?
Pala: Nur ich bin Heiler.
Mage: und was soll der prist dann machen? rumstehen??
Mage hat die Gruppe verlassen.

Vierter Versuch:
Jäger hat sich der Gruppe angeschlossen.
Jäger: ...
Jäger hat die Gruppe verlassen.

Fünfter Versuch:
Schurke hat sich der Gruppe angeschlossen.
Schurke: Verarschen kann ich mich alleine
Schurke hat die Gruppe verlassen.

Losgegangen sind wir dann, nach noch einem Versuch mit einem Hexer (der wortlos aus der Gruppe ist) und einem sehr geduldigen aber uneinsichtigen Jäger, mit einer Eule - die als erstes auf den absoluten Druidenmangel in unserer Gruppe hingewiesen hat. War ein erstaunlich ereignisloser run, aber immerin hat sich der Pala über die vielen Crits gefreut.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Violet

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Hauptcharakter: Viølanda

  • Private Nachricht

14

Freitag, 17. Januar 2014, 00:09

Ah, das finde ich ja mal klasse xD

Ich kenne noch:
HDZ2
Ich: Bin Oom. Warte kurz mit Pullen
Tank rennt los
Ich mit halbem Mana hinterher, was ja kein Problem darstellt.
Tank rennt bei dem rechten Portal hinter diesen dummen Baum der da steht
Ich renne hinterher
er rennt weiter rum zu dem Typen weil da n Mob das Schild runterhaut
ich komm natürlich nicht hinterher und sag so: Bleib stehen so schnell bin ich nicht.
Tank stirbt und Pflaumt mich an: man warum heilst du nicht?


Mein liebling ist aber noch der Hexer in Kara gewesen auf einem anderen TBC server:
1. Immer wenn ich ihn am Ende eines Fightes gehealt habe benutzt der Aderlass.
2. Er rennt vor und pullt und stirbt dann
3. Er fällt vom Balkon und stirbt.
4. Er benutzt Aderlass als er noch 10% Life hat, weil dass ja nie so viel Leben zieht dass man stirbt. Natürlich bekommt er dann einen weg von nem Mob oder er steht in nem AOE Feld
5. Er bleibt nach nem Wipe als einziger liegen
6. Er mault mich an warum ich keine Reinkarnation mache, damit ich ihn schnell rezzen kann und keiner laufen muss
7. Er zetert rum weil ich ihn nicht mehr rezze bevor die mobgruppe in dem Raum komplett liegt (nachdem ich ihn schon 3 mal in demselben Raum gerezzt habe)
8. Es stellt sich beim Prinzen heraus, dass er Omen anhat damit wir sehen können wann er den Boss übernimmt.
9. Insgesamte Kara Wipes an denen er Schuld war: 9 in einem Run.
Der Raidleader komplett inkompetent. Sehen könnt ihr diese Lustigen Videos Auf dem Kanal von Teegertube. Hier ab 16:09 sehbar (natürlich nicht alles beschriebene, da diese Sachen nicht online zu sehen sind, aber man hört meinen Kommentar in genau dieser wunderbaren Laune die dieser ø...ä. hinterlassen hat. Evtl findet ihr doch so eine Szene wenn ihr euch alle Kara Videos durchschaut, ich habs nicht getan.
Im nachhinein ist man nicht unbedingt so stolz darauf dazugehört zu haben, aber es war eine ziemlich lehrreiche Zeit. Die im übrigen auch die Ursache unseres neuen Gildenkonzeptes ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Violet« (17. Januar 2014, 00:20)


Caramali

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18.11.2013

Hauptcharakter: Caramali

Gilde: Old Rabbitz

  • Private Nachricht

15

Freitag, 17. Januar 2014, 03:22

Herrlich :D


16

Freitag, 17. Januar 2014, 09:19

Vielleicht etwas OT:

1. Immer wenn ich ihn am Ende eines Fightes gehealt habe benutzt der Aderlass.


also eigentlich empfinde ich das jetzt nicht als wahnsinnig unnormal oder blöd.
Ich kenns einmal aus Sicht des Healers und aus Sicht der Hexe ;) als Hexer freut man sich, wenn der Heal Mana über hat, sodass du dich gegen Ende eines Fights schneller mit Mana vollpumpen kannst, als wenn du trinken würdest. Und wenn für mich als Hexe ein Heal extra dann reinkommt, wenn ich eigentlich full life habe, oder einen Heal gedrückt kriege, der mich heilt aber noch Overheal erzeugt, dann mach ich den Aderlass natürlich auch sofort um das auszunutzen.

Als Healer würd es mich lediglich dann stören, wenn ich selbst oom bin und reggen muss. Dann kann auch der liebe Hexer sich hinsetzen und trinken. Ansonsten mache ich eben genau das, den Hexern mit wenig Mana bewusst Heals drücken, wo erkennbar ist, es geht grad nich drum ihr Leben oben zu halten sondern ihr Mana.

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

17

Freitag, 17. Januar 2014, 09:54

War glaube ich auch damals zu TBC als mich der Tank davon überzeugen wollte, dass meine HoTs zu schwach sind und ich gefälligst normale Heals machen soll ... als Baum. :<
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

18

Freitag, 17. Januar 2014, 19:40

Vielleicht etwas OT:

1. Immer wenn ich ihn am Ende eines Fightes gehealt habe benutzt der Aderlass.


also eigentlich empfinde ich das jetzt nicht als wahnsinnig unnormal oder blöd.

Es ist sogar der einzig richtige Zeitpunkt, um sich als Hexer outfight mana zu ritzen. Zum einen hat man dann noch genug zeit um etwas zu essen (falls der Heiler nicht heilt), zum anderen minimiert man so das Risiko, dass der Heiler duch einen 10k Healcrit direkt beim Pull der nächsten Gruppe Aggro bekommt und abkratzt.

Viel schlimmer sind die Hexer, die nach dem Fight erstmal alle Hots auslaufen lassen, um danach zu ritzen :rolleyes:
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Violet

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Hauptcharakter: Viølanda

  • Private Nachricht

19

Montag, 10. Februar 2014, 22:41

Es war eher so:

Ich heile nach einem fight alle voll, setze mich hin um mana zu reggen, wie der Rest der Gruppe auch... und der Hexer macht Aderlass, der Tank pullt die nächste Gruppe.. ...
Der Zeitpunkt war es der mich störte als die Tatsache nach einem Fight Aderlass zu zünden. Ist wohl falsch rüberkommen.

Und ein Healer der beim Pull healt hat selbst Schuld wenn er stirbt...
Als heiler benutze ich auch Omen, auch wenn mir viele sagen das sei Schwachsinn.. Es geht mir dabei um die Info ob ich in Gefahr laufe Agro zu ziehen. Wie mein Paps immer so schön sagt: Wenn jemand angreift bevor ich Weihe gelegt habe, setze ich mich hin und mach jar nisht mehr. Beim Pull wird der Tank nur geheilt wenn er unter 30% Life hat. Und das sacht man ihm im TS dann aber auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Violet« (10. Februar 2014, 22:46)


Jxx

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 05.01.2014

  • Private Nachricht

20

Montag, 24. Februar 2014, 07:59

Wenns am Anfang der Ini Kekse gab hat jeder zu sitzen, ich muss ja auch.
Und wenn se sich weigern laufen se halt mit 300 HP in den Kampf, is mir boogy!
Ich reg mich doch ned voll um alle zu heilen und dann nochmal zu reggen...