Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Freitag, 6. Juli 2012, 18:07

G'eras in Shattrath - fehlende Items?

Hallo ich wollte einmal nachfragen, ob das was mit dem Patchstand bzw. mit dem nicht offenen sunwell addon zu tun hat, warum einige Items wie z.b. das Buchband der Heilung fehlen?

http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/R…r-Heilung-33502

Das ist mir persönlich nu aufgefallen aber es scheinen offensichtlich noch mehr items zu fehlen.
Also meine Fragen sind womit hat das zu tun? und ab wann könnte man damit rechnen?

LG

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

2

Freitag, 6. Juli 2012, 18:25

hat mit dem Patchstand zu tun das kommt später erst dazu eigentlich wohl mit za



OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:10

Gibt es dafür eine Übersicht, wann welches Item eingeführt wird/wurde?

Ich finde die Patch-Infos von wowhead etwas verwirrend.
Zum Beispiel das Item --> http://de.wowhead.com/item=32086 (Helm des Sturmherren) wurde mit Patch 2.1 eingeführt, also zusammen mit BT.
Der nötige Händler dafür --> http://de.wowhead.com/npc=18525/geras (G'eras) erst mit 2.2, etwas seltsam?! :O

Bedeutet das, dass die "fehlenden" Items mit der Eröffnung von BT eingefügt werden?
Oder gibt es dann noch mal eine separate Einführung neuer Items mit der Eröffnung von ZA?

Wenn jemand eine schöne Quelle dazu hat, wäre ich sehr dankbar. :)

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:30

Hier gibts ne Übersicht welche Items G'eras vor 2.3 und dann danach mit Zul'Aman verkauft hat. Klick

Bzw. hier gibts ne Übersicht wann welcher Händler kam.

Warum auf Wowhead auch immer "eingeführt mit Patch 2.2 steht, wenn darunten schon Kommentare von 2.0 sind ...

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:43

Ja etwas merkwürdig, aber vielen Dank für die Übersicht :)

Heißt wohl ,ich muss noch etwas warten auf mein Skycall Totem :D

Exordian

Administrator

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 02.05.2012

  • Private Nachricht

7

Freitag, 11. Januar 2013, 03:33

Zitat


Warum auf Wowhead auch immer "eingeführt mit Patch 2.2 steht, wenn darunten schon Kommentare von 2.0 sind ...

Hat damit zu tun dass die Leute die Items bereits auf den PTR's von Blizz sehen und kommentieren können, der WoWHead Patch des Kommentars wird aufgrund des Datums dem Blizz Patch zugewiesen der damals Live war.

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Freitag, 11. Januar 2013, 04:04

Zitat


Warum auf Wowhead auch immer "eingeführt mit Patch 2.2 steht, wenn darunten schon Kommentare von 2.0 sind ...

Hat damit zu tun dass die Leute die Items bereits auf den PTR's von Blizz sehen und kommentieren können, der WoWHead Patch des Kommentars wird aufgrund des Datums dem Blizz Patch zugewiesen der damals Live war.

Ich glaube eher, das die "eingeführt mit Patch xxx" sich immer auf den letzten Änderungsstand bezieht, also z.B. Quests, Nerfs oder Loottable-Change. So wurde garantiert Attumen nicht erst mit 2.2.0 also nach BT-Release hinzugefügt (siehe hier).







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!