Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Joker

Lehrling

  • »Joker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Hauptcharakter: Lyca

Gilde: <Omen>

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:21

Rogue lf Mate [Allianz]

Yo hi 8-)
wie die überschrift schon sagt suche ich nen Arenamate für meinen Schurken (erstmal fürs 2n2) , so ab mitte kommender woche ca...
gesucht sind leute mit viel erfahrung (im pvp und vor allem in der arena, versteht sich), die ihre klasse auch ernsthaft gut spielen können und mit denen was zu erreichen ist
von mir bevorzugt wäre atm shadow priest oder moonkin (erklärung folgt)

nun mal n bisschen info für euch:

ich spiele seit 2007 oder 2008, hab aber im letzten halben jahr ne pause eingelegt
gespielt hab ich auf n paar privatservern und zwischendurch mal (zu anfang wotlk) aufm offi.
war aber immer wieder so n hin und her. offi hat mir keinen spaß gemacht (zu anonyme community), der ursprüngliche privatserver ist leider ausgestorben, auf folgenden wurd's langweilig (wotlk etc)
und jetzt hab ich mir gesagt... komm jetzt fängst wieder mit dem guten alten tbc an ... ;)

jetzt zum relevanten teil... hab ca 4 jahre fast ausschließlich schurke gespielt, und das eig ziemlich erfolgreich
(mehrmals rank 1 im 2n2 bzw 3n3); hab also schon was aufm kasten
kann nur sein dass ich vllt n paar stündchen und addon-schraubereien brauch um wieder ordentlich in tbc reinzukommen... is ja schon ca 1,5 jahre her

mein transfer läuft gerade und dürfte hoffentlich bald abgeschlossen sein. dann noch flott leveln und wegen mir kanns losgehen.