Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Joker

Lehrling

  • »Joker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Hauptcharakter: Lyca

Gilde: <Omen>

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:21

Rogue lf Mate [Allianz]

Yo hi 8-)
wie die überschrift schon sagt suche ich nen Arenamate für meinen Schurken (erstmal fürs 2n2) , so ab mitte kommender woche ca...
gesucht sind leute mit viel erfahrung (im pvp und vor allem in der arena, versteht sich), die ihre klasse auch ernsthaft gut spielen können und mit denen was zu erreichen ist
von mir bevorzugt wäre atm shadow priest oder moonkin (erklärung folgt)

nun mal n bisschen info für euch:

ich spiele seit 2007 oder 2008, hab aber im letzten halben jahr ne pause eingelegt
gespielt hab ich auf n paar privatservern und zwischendurch mal (zu anfang wotlk) aufm offi.
war aber immer wieder so n hin und her. offi hat mir keinen spaß gemacht (zu anonyme community), der ursprüngliche privatserver ist leider ausgestorben, auf folgenden wurd's langweilig (wotlk etc)
und jetzt hab ich mir gesagt... komm jetzt fängst wieder mit dem guten alten tbc an ... ;)

jetzt zum relevanten teil... hab ca 4 jahre fast ausschließlich schurke gespielt, und das eig ziemlich erfolgreich
(mehrmals rank 1 im 2n2 bzw 3n3); hab also schon was aufm kasten
kann nur sein dass ich vllt n paar stündchen und addon-schraubereien brauch um wieder ordentlich in tbc reinzukommen... is ja schon ca 1,5 jahre her

mein transfer läuft gerade und dürfte hoffentlich bald abgeschlossen sein. dann noch flott leveln und wegen mir kanns losgehen.
und nun kommen wir zu dem teil warum ich shadows bzw eulen suche... wie grade gesagt wird mein gear dann wohl eher denzent bescheiden sein am anfang, deswegen brauch ich jemanden, der den dmg-part übernimmt und für den überwiegend der CC des schurken wichtig ist ( bis 1900 sollte man es auch mit nem rogue mit blauem gear schaffen)
vorraussetzung wäre allerdings, dass du selbst einiges an gear zu bieten hast (wie gesagt von mir wird kaum dmg kommen) damit du ordentlich austeilen kannst.
und dann lass uns durchstarten :evil:

wenns noch fragen gibt, einfach hier oder per pn pls

würde mich über rückmeldung freuen,
thx
BLUT RUFT BLUT, SO SAGT MAN.
LASST UNS DAS UNSERER FEINDE MIT ALLER GEBOTENEN EILE VERGIESSEN,
AUF DASS WIR SEINEN RUF UMSO DEUTLICHER HÖREN !!! +cursin+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joker« (6. Juni 2012, 17:52)


mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:53

wenn du noch dein ingame namen hinschreiben würdest, wäre das für den ein oder anderen von vorteil^^
oder heißt du da auch joker?

Joker

Lehrling

  • »Joker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Hauptcharakter: Lyca

Gilde: <Omen>

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 01:37

nein, tu ich nicht.... aber wozu braucht man den ingame namen?
weder um hier direkt zu antworten noch um mir ne pn zu schreiben....
BLUT RUFT BLUT, SO SAGT MAN.
LASST UNS DAS UNSERER FEINDE MIT ALLER GEBOTENEN EILE VERGIESSEN,
AUF DASS WIR SEINEN RUF UMSO DEUTLICHER HÖREN !!! +cursin+

Rapaxy

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 24.01.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 29. August 2012, 14:03

Hey, hast du nun ein teammate ? Ist zwar alt der threat aber vlt sucht du ja noch :)