Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xarlus

Experte

  • »Xarlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. Juni 2012, 02:39

Was denkst du zur aktuellen Weltpolitik?

Hi,
mich interessiert schon seit langem, was eigentlich die Menschen so denken, in Bezug auf die aktuelle Situation der Politik weltweit. Ich möchte dabei jetzt auch nicht direkt auf ein Thema hinlenken, da mich wirklich die eigenen Meinungen interessieren.
Lieben Gruß
Xarlus

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

Bukama

Experte

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

2

Montag, 4. Juni 2012, 06:01

uiuiui das wird definitiv ein krasser thread. ich fang mal an und das kurz und knapp.
wen wir so weiter machen wie bisher und mit den resourcen der erde weiterhin so umspringen.

würde ich sagen wir steuern definitiv auf einen weiteren Weltkrieg oder unsere eigene Vernichtung zu.

egal was aber wen politiker weiterhin so egoistisch und primitiv denken wird es alsbald knallen.

wers nicht glaubt.. schaut euch nicht nur das fersehen an lest alles und hinterfragt alles bildet euch eure eigene meinung

Mit Freundlichen Grüßen Farmerama


Xarlus

Experte

  • »Xarlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

3

Montag, 4. Juni 2012, 13:39

joa würde ich so ähnlich mich anschließen. Aber ich würde es eher als Wettrennen zwischen Zeit und Forschung bezeichnen, wobei die Politiker, wie du schon sagtest, wohl eher weniger begreifen (wollen) und immernoch unendliches wachstum haben wollen, egal was dadurch zerstört wird.
LG

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

4

Montag, 4. Juni 2012, 16:22

Was ich von allem halte?

Wenn ich ganz ehrlich bin, die Menschheit ist der dümmste Versuch was der liebe Gott je erschaffen hätte könne.
Manche Gesetze und die darauffolgenden Vollstreckungen/Verurteilungen sind sowas von widersprüchlich.
Es geht in der Welt nurnoch ums Geld und auf Menschenrechte und der eigenen persönlichen Würde wird geschissen.
Es werden Kriege geführt, wo man selber garnicht nachvollziehen kann worum es überhaupt geht.
Bestes Beispiel: Die Weltpolizei USA
Finanziel wären sie schonlange am Ende durch ihre Kriege, würden sie nicht immer ihre Schuldengrenze nach oben schieben.
Es werden eigene Völker abgeschlachtet, nur weil die Regierung gerade lusst drauf hatte ihre Machtposition zu demonstrieren und deren Länder streiten dies auch noch ab...
Aber es dauert nichtmehr lang, dann nimmt Russland und die Volksrepublik China ihr Veto zurück und es kommt mal wieder zu einem Militärischen Konflikt, wo Wochenlang mit Tomahawks das Land beschossen wird und in den Wochen die unschuldigen toten deutlicher ansteigt als es vorher der Fall war.
Und das alles nur um einen Herscher zu stürzen...
...Und das für den Preis von über 40.000 Zivilistentoten.

Dies geht soweiter bis diese Länder an genug Uran, Plutomium oder Radium kommen um die kritische Masse zu erreichen und sie eine *schmutzige Bombe herstellen können - wenn nicht sogar einen funktionstüchtigen atomaren Sprengkörper...
(*Um eine schmutzige Bombe zu bauen benötigt man nicht unbedingt die kritische Masse, weil es nur um die Strahlung geht und nicht wegen der Druckwelle)

Religionshass, Internationale Schuldenkrisen, angebliche "Friedensmissionen" *hust*, Recurcenverschwendung, Armut, Zweiklassen-Geselschaften, Atomares Wettrüsten, Unweltverschmutzung, Überfischung, Sesshaftigkeit*...

...Alles Grüde warum die Menschheit kurz vorm Ende steht und da kann man noch soviel zu schreiben die ganze spezies ist krank geworden und es wär längst mal an der Zeit, platz für neues Leben zu schaffen.
Wenn es soweitergeht wie bisher wird bald von Menschen erschaffenes synthetisches Leben die Menschheit auszurotten. Oder wir zerstören uns selber durch Chemische, Biologische oder gar Atomare Waffen - da bin ich mir defenetiv sicher.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Prince« (4. Juni 2012, 16:44)


Xarlus

Experte

  • »Xarlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Xarlus

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

5

Montag, 4. Juni 2012, 17:15

Joa hast du an sich recht mit eigentlich allem und das sehe ich auch so, aber bei solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig. Ich denke zwar das der Mensch selber schlecht und dumm ist und in der Masse erst recht. Aber dennoch kristaliesieren sich immer wieder andere raus die im Gegenteil denken, golbal und menschlich (menschlich nicht im den Sinne was zur Zeit als Menschlich angesehen wird, sondern wie es eigentlich gesehen werden sollte, aber das möchte ich hier nicht ausführen). Als Beispiel nehme ich jetzt mal Ghandi, der war schon echt extrem um jetzt was vorweg zu nehmen, aber soweit ich weis hat er gewalltfrei viel erreicht.

Jetzt muss man natürlich erstmal groß werden um angehört werden zu können und das ist verdammt schwierig, aber es gibt viele... Und ich denke das es wieder geschafft wird und zwar größer, weil es mitlerweile schwieriger ist Große organisationen, denen Geld und Macht egal ist zu unterdrücken um weiter Kapital zu schlagen.

Aber da sehe ich eigentlich die zwei möglichen Eskalationen die wir eventuell noch erleben dürfen, entweder durch auslöschung mit Bomben oder durch eine, ich nenne es mal Revolution, die eineiges ändern wird. Schade finde ich nur, dass dabei auf jeden fall viele Menschen eine verdammt schwere Zeit haben werden und auch viele Fallen werden.

Lieben Gruß

Erst wenn eine Eule einsieht, dass sie keinen Damage macht. Wenn die Buffeinteilung instant kommt und einer ganzen Klasse erst den Sinn verleiht. Wenn die Eule nicht nur flausch sondern auch Gear hat. Wenn sie den ganzen Raid supportet und jeden an etwas teilhaben lässt. Erst wenn sie durch Skill neue Taktiken aufkommen lässt und bei der kleinsten Entfluchverzögerung mit sich unzufrieden ist. Erst wenn die Eule Xarlus heißt, dann ist sie die Eule.

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:00

Glaub mir, es wird niemals eine Revolution geben weil die Menschheit dafür viel zu Sesshaft ist.
Genauso wie du keinen Mensch von einem Tag auf den anderen dazu bekommst unnötig Energie zu verschwinden und alle Kohlekraftwerke und Reaktoren abzustellen um die Umwelt zu entlasten.
Das hat nur zur folge das es zu einem Globalen Blackout kommt.

Es würde so manche Regierung nicht mehr geben, wenn der Mensch mal seinen Arsch bewegen würde um was zu unternehmen aber die, die was unternehmen sind meist die Minderheit (<15%)
Edit: Ich meine bei meiner Aussage nur den Westen. Staaten, wo das Volk unterdrückt wird wie zum Beispiel die Volksrepublik China, Arabische Staaten und auch Staaten die unter Korruption leiden wird es früher oder später eine Revolution geben.
Beispiele dazu gibts ja genug...

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (6. Juni 2012, 22:12)