Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kuchens

Lehrling

  • »Kuchens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 31.05.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Kuchens

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. Juni 2012, 00:08

Hey, jetzt gibts Kuchen ;)

Hey B2B-Community,

nachdem ich diesen Server gefunden habe, und er sehr vielversprechend aussieht, wollte ich mich hier mal vorstellen. Ich habe vor ca. 4-5 Jahren mit WoW angefangen. Damals auf einem anderen Privat-Server, 2 Jahre lang geraided. Hab inklusive BT alles durch. SWP die ersten beiden Bosse haben wir auch noch gelegt. Damals habe ich einen Undead-Mage gespielt, und habe mir hier auch erstmal einen erstellt. Nach 2 Jahren ließ der Support nach und ich habe mich erstmal von WoW verabschiedet. Mit dem Release von Diablo 3, bekam ich wieder Erinnerungen an WoW und habe mir gedacht ich suche mir mal einen guten TBC-Server. Und nun bin ich wohl hier gelandet :D

Ich hoffe hier auf eine relativ gute Blizzlike Version der Bosskämpfe, und wie ich so gelesen habe, werde ich positiv überrascht sein. Außerdem hoffe ich, relativ gut an die weiter fortgeschritteneren Spieler anschließen zu können. :)
Persönlich hatte ich immer Lust auf Raiden, ab und an mal auch auf ne Runde PvP, deswegen werde ich mir später sicher mal eine nette Gilde suchen :D

Ich freue mich schon drauf mit ein paar von euch spielen zu dürfen!

lg
Kuchens

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Montag, 4. Juni 2012, 00:16

Willkommen auf B2B! ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Daxter

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.10.2011

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Daxter

  • Private Nachricht

3

Montag, 4. Juni 2012, 13:01

Willkommen
Sometimes when my mom isn't home, I like to go into her garden, cover myself with dirt and pretend I'm a potato.

NiGhTMaRe

RG-Administrator

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 09.05.2012

Wohnort: /bin/bash

  • Private Nachricht

4

Montag, 4. Juni 2012, 15:55

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)