Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Quaa

Geselle

  • »Quaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.05.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:56

Heidiho, alle miteinander

Heyho, liebe B2B Gemeinde.

Angefangen habe ich 2005 auf dem Offiziellem Blizzard server "Aegwynn" und zwischenzeitlich auf "Die Ewige Wacht". Damals noch in einem relativ jungen Alter, habe ich die classic content nicht allzu weit geraidet (ZG/T1). Burning Crusade habe ich soweit alles gesehen, bis auf Sunwell, was ich allerdings später (wotlk/cata) dennoch einige male gegangen bin. Wotlk auch von Anfang bis Ende gespielt, Halion jedoch nur 1x gelegt. Cataclysm habe ich den ersten Kontent gemacht, eine Spiel pause eingelegt und vor einigen Monaten aber dann doch noch Neltharion gelegt, einer muss es ja tun :D. Arena habe ich auch immer begeistert gespielt, allerdings nur in 1,8-2,0k ranking. Meine bisher gespielten Klassen:

Krieger: Classic - ; BC 70 ; Wotlk 80 ; Cata 85

Paladin: Classic - ; BC - ; Wotlk 80 ; Cata 85

Schurke: Classic 60 ; BC 70 ; Wotlk 80 ; Cata 85

Bei der Fraktionswahl hat es mich am Anfang zu Allianz gezogen, Allerdings habe ich im moment meine Eingefrorenen Characktere auf der Seite der Horde stehen, werde hier aber fröhlich Die Allianz zocken und die Horde niederknüppeln :D. Ich freue mich bereits auf ein schönes zusammenspiel hier auf dem Server, sowohl im PvE als auch im PvP.

MfG, Quaa


Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:53

Hey,

viel Spaß bei uns =)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:39

Welcome!


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:14

Ja das hört sich doch sehr vielversprechend an!!! Herzlich Willkommen auf BAck 2 Basics! Also wenn du den TBC Kontent vernünftig spielen möchtest biste auf B2B eigentlich genau richtig!

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+