Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sheppard93

Lehrling

  • »Sheppard93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Hauptcharakter: Sheppard

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

1

Samstag, 28. August 2010, 14:09

Gm - Bedarf?

Hey liebes Back2Bacis Team :)

Vorab erstmal: Bin ich echt froh endlich mal n Server gefunden zu haben, wo ueber laengere Zeit noch TBC bleibt <3

Und nun zu meinem Anliegen: Da ich weitreichende WoW Erfahrungen habe, die sich auf auf den Offiziellen Blizzard Server beziehen, wuerde ich mich euch, insofern ihr noch welche braucht, als Supporter GM anbieten (Ich wuerde dann natuerlich noch eine Bewerbung schreiben, wenn ihr wirklich noch GMs braucht).

MfG Shepp

Ehecatl

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Ehecatl

  • Private Nachricht

2

Samstag, 28. August 2010, 14:11

Darüber macht sich das team noch nich so die gedanken glaube ich :)
die stehen momentan schon genug im stress um den server zum laufen zu kriegen
sobald in irgendwelcher art teamler gesucht werden wird dies schon im forum erscheinen ;)


3

Samstag, 28. August 2010, 14:11

Wäre wohl ne kleine Entlastung, haste Recht. Allein schon Mod wäre ne kleine Abnahme.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Samstag, 28. August 2010, 14:13

Siehe: [Info] Team
"Wie werde ich Teammitglied"
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

5

Samstag, 28. August 2010, 14:17

Ansonsten haben wir im Moment noch nicht wirklich Zeit uns darüber Gedanken zu machen. Also schon welche, aber nicht so intensiv.
Klar, wir wollen das Team schon etwas erweitern. So wenige wie jetzt reichen dann auf Dauer doch nicht. Besonders im Support-Bereich.
Tester, klar, die werden auf jeden Fall gebraucht (wenn der Tester-Realm steht).
Devs... am besten kompetent, fähig, erfahren, 22 Jahre alt mit der Erfahrung von 55 Jahren und am besten letzte Woche ;)
GMs, muss man sich sehr gut aussuchen. Viele könnten es zwar, aber da zählt der angeborene Wille zum Helfen. Siehe das Zitat aus dem verlinkten Thread oben: "Versucht einen Teamposten weniger als eine Berufung zu einer Aufgabe, sondern eher als eine Auszeichnung und Offiziellmachung von eh vorhandenen Tätigkeiten zu sehen."
Admins, haben wir ;)
Mods... wird es erstmal nicht geben. Wenn der Realm on ist, dann wirds hier ruhiger. Da alle Teammitglieder eh ins Forum schauen sollten, macht das jeder mit.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Samstag, 28. August 2010, 15:21

Devs... am besten kompetent, fähig, erfahren, 22 Jahre alt mit der Erfahrung von 55 Jahren und am besten letzte Woche ;)
Das klingt sowas von nach Betagan^^ :P




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

7

Samstag, 28. August 2010, 15:23

Mods... wird es erstmal nicht geben. Wenn der Realm on ist, dann wirds hier ruhiger. Da alle Teammitglieder eh ins Forum schauen sollten, macht das jeder mit.

Da sei dir ma nicht so sicher, das Forum wird bald euer größtes Problem sein, größer als der Server. Muhaha...
:X