Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

freeed

Lehrling

  • »freeed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.05.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 11. Mai 2012, 18:15

Auch ein Moin von mir! :)

Moin zusammen :)

Auch ich hab nun endlich die Zeit gefunden nicht nur als Stiller Leser eifrig all eure Fragen, Bedenken und Willkommensgrüße zu begutachten, sondern werde mich nun auch vorstellen, und im Forum so aktiv wie möglich Frage & Antwort stehen.

Ich bin der Freeed (mit der Zeit nehmens die Leute nich so genau mit meinen 'e's), und bin Teamleader von Rising-Gods.
Falls es wen interessiert, bin ich nun schon seit ca 21 Monaten im RG-Team (Vom Supporter zum Co-Lead zum Lead... halt die ganze Karriereleiter hochgeschlafen ^^) und freue mich mittlerweile so viel Vertrauen genießen zu dürfen, um euch hier mit zu betreuen.

Beruflich bin ich Fachinformatiker mit der Spezialisierung Systemintegration, und baue für den magenta Lieblingprovider Deutschalnds (*hust*) VPN Tunnel, Gateways und sonstigen Serverseitigen Schnickschnack.
Desweiteren bin ich naturbedingt sehr technisch interessiert (Nerdalarm?!), aber praktiziere auch gerne Sport (zuletzt American Football, mittlerweile nur noch im Fitnessstudio).

Ich mag den Umgang mit anderen Menschen sehr, und freue mich über offene Ohren und direkte Gespräche, über alle möglichen Themen, seien sie kritisch, herausfordernd, lobend oder auch nur mal so nebenbei.

Ich bin 21 Jahre alt, und werde bald 22, also Reihe ich mich gut in das Durchschnittsalter unserer Serverleitung ein :)

Mit WoW habe ich damals zu Classiczeiten auf den offiziellen Server angefangen, bin aber Klassenbedingt eher ein TBC Fan (Paladin, if you know what i mean :>). Deswegen freue ich mich auch schon sehr auf die Integration des Realms und der Community, und hoffe, dass wir für alles eine gute und Userfreundliche Lösung finden, und bin davon überzeugt, dass wir eine gute Zukunft haben werden.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, dürft ihr mich gerne Löchern, ich werde auch versuchen ab und an auf dem B2B TS zu verweilen, und dort erreichbar zu sein. Alles andere, was mit der Integration etc zu tun hat, werde ich so gut wie möglich in den jeweiligen Threads selbst beantworten.

lg
freeed

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cato, Drokklir, Eerie, Mythli, Rob, Sakurai

Sakurai

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 28.12.2011

  • Private Nachricht

2

Samstag, 12. Mai 2012, 10:00

Grüß dich freeed *e nachzähl*

schön, dass du dich mit unseres Servers annehmen möchtest. Ich hoffe, das ihr viele gute Lösungen findet für all die ausstehenden Fragen. :)

In diesem sinne sage ich auch dir ein herzliches Willkommen.

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:02

Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit! ;)
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke