Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

41

Montag, 31. Dezember 2012, 14:29

im englischen steht im tooltip "...anytime you get a critical strike while in bear form.." im gegensatz zum beispiel zum Schamanentalent Eye of the Storm, hier heißt es: ".. after being the victim of a melee or ranged critical strike..". Es ist im deutschen vermutlich einfach mies übersetzt.



fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

42

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:53

warum als bärchen nicht das Feral Talent "Wilde Aggressionen" mitskillen? macht der zusätzliche ap reduce zu wenig aus?

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

43

Freitag, 8. Februar 2013, 00:21

Hm ich kenn mich mit Bärchentank nicht aus, aber soweit ich weiß wird hier der Schaden von Mobs / Bossen nicht via AP berechnet sondern hat fixe Werte zugewiesen, weshalb AP reduction nichts bringt.
Korrigier mich bitte jemand wenn ich Müll erzähle ^^




Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

44

Freitag, 8. Februar 2013, 01:04

Ich bewege mich auf dünnem Eis, wenn ich behaupte, dass bei manchen Bossen/Mobs Octriallach Recht hat und bei manchen der AP reduce stimmt. Ich habs teilweise selber getestet, beim Prinzen zB funktioniert es, bei manch anderen eben nicht. Ich skill das nicht mit, weils einfach zu wenig bringt und ich die Punkte woanders besser nutzen kann.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

45

Freitag, 8. Februar 2013, 10:48

das einzig was hier mit ap skaliert sind einige wenige boss SPELLS. Melee Attacken skalieren nicht. Deshalb lohnt es atm nicht, den GCD für demoshout zu verschwenden, ergo auch nicht skillen.



RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

46

Freitag, 8. Februar 2013, 11:29

Naja, wenn du durch nen Demoshout den DMG eines harten Spells um ein paar Prozent verringern kannst und diese paar Prozent die letzten paar hundert Life sind, wegen denen du überlebst. Dann würde sich das in dem Fall wohl schon lohnen

fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

47

Freitag, 8. Februar 2013, 12:25

rein interessehalber: ist das denn so Blizzlike?

kann mich dran erinnern, dass ich damals aufm Offi als Fury immer Imp. Demoshout mitskillen sollte.

Wie gesagt, keine Kritk oder Anforderung.

48

Freitag, 8. Februar 2013, 12:39

Nein ist nicht blizzlike, der Meleeschaden sollte von Ap abhängig sein und spells unabhängig von AP.

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

49

Freitag, 8. Februar 2013, 14:29

Gibt auch viele Angriffe, die körperlichen Schaden verursachen (->AP ist relevant) aber als Spells zählen
Blizzlike sollte natürlich eine Verringerung der AP auch eine Verringerung des körperlichen Schadens bewirken

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

50

Freitag, 8. Februar 2013, 14:36

Das Problem hier ist, dass die Berechnung des Schadens für den Nahkampfschaden von NPCs soweit ich weiß nicht so ganz richtig ist. Und selbst wenn sie es wäre, dann wäre es ein erheblicher Mehraufwand den Schaden eines Bosses so zu setzen, dass die dazugehörige AP auf den richtigen Wert bringt - zumal man da niemals die Blizzlike-Werte erreichen wird, sondern nur ins leere hinein setzen müsste. Da finde ich die Lösung die AP wegzulassen noch am einfachsten, denn darauf kann man sich einstellen ;).

Von daher würde ich das Talent nicht mitskillen - einige Mobs haben zwar AP, aber eben lange nicht alle.

ramnokri

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.04.2013

  • Private Nachricht

51

Montag, 13. Mai 2013, 04:22

Um den ganzen theorien mal noch einen denkansatz zu geben:

1. hat prankenhieb keinen cd, den hat es erst zu cata oder wars mop? bekommen.
2. macht es tps technisch kaum einen unterschied ob man bei 5 stacks aufschlitzen weiter aufschlitzen oder prankenhieb benutzt. wichtig ist lediglich dass man aufschlitzen aktiv hält. Wie bereits irgendwo erwähnt nutze ich pers. prankenhieb immer dann wenn ich multitarget tanke. sonst nutz ich pers. hauptsächlich zerfleischen und aufschlitzen.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

52

Montag, 13. Mai 2013, 11:00

Um den ganzen theorien mal noch einen denkansatz zu geben:

(...)
2. macht es tps technisch kaum einen unterschied ob man bei 5 stacks aufschlitzen weiter aufschlitzen oder prankenhieb benutzt. wichtig ist lediglich dass man aufschlitzen aktiv hält. Wie bereits irgendwo erwähnt nutze ich pers. prankenhieb immer dann wenn ich multitarget tanke. sonst nutz ich pers. hauptsächlich zerfleischen und aufschlitzen.


Das macht sehr wohl einen Unterschied, und Prankenhieb wird ab einem gewissen Gearstand bzw. je nach Buff-/Debuff-Situation immer besser als Aufschlitzen. Die Jungs von EJ haben das hier mal auf einen Wert ausgerechnet, bei dem Prankenhieb für ~225 trifft

Zitat

Generally the point where swipe overtakes lacerate in terms of threat output is when it's doing ~225 damage to the target normally - this value varies dependant on bleed immunity and whether you're keeping 5 stacks up as well as crit chance (see this post). It is always worth keeping 5 stacks of lacerate running (although obviously bleed immune mobs don't count), regardless of your AP.
.
Unabhängig davon ob dieser Wert nun tatsächlich bei 225 liegt oder etwas höher/niedriger, du solltest nicht solche pauschalen Aussagen treffen. Es steht dir natürlich frei, singletarget "pers. hauptsächlich zerfleischen und aufschlitzen" zu nutzen, aber verkauf das hier bitte nicht so als wäre das gut.



Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

53

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:56

ich habe letztens mal im krieger-forum gelesen, dass jeder angriff eine grund-aggro bringt + den tatsächlich zugefügten schaden, ich gehe davon aus, dass das beim druiden genauso ist. lohnt sich demzufolge, aufschlitzen ggf auslaufen zu lassen, um mit der grundaggro des spells wieder mehr zu fahren? oder ist der dot, was aggro anbelangt effektiver? (atm spiel ich mit dot)

kenne mich mit ej-englisch nicht wirklich aus.

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

54

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:46

Also was zu dem Thema auf EJ steht ist ziemlich normales Englisch mit WoW-Begriffen, das hat nichts mit speziellem EJ-Englisch zu tun :P

55

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:54

Aufschlitzen macht doch Grundschaden auch wenn der Dot drauf ist - warum sollte man also auslaufen lassen?

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

56

Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:02

Jap, _nicht_ auslaufen lassen.



oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

57

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:39

Die Berechnung ist bei EJ recht detailliert nachvollzogen worden:

Zitat

From here we can be pretty confident that the coefficient for the bleed damage is 0.20. Also it makes sense for the coefficient to be the same for the bleed and direct damage, so we can safely assume that it is 0.20

Zitat

Therefore the innate thread for Lacerate is 285.


Die Formel ist also 285 + 0.2 * (Grundschaden + DoT)

Die Grenze von 225 dmg (=336 threat) für Swipe passt da ganz gut, ein voll durchtickendes Lacerate macht (ohne die 30% von Mangle) laut den Messungen etwa 323 threat.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Ryxor

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.11.2013

  • Private Nachricht

58

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:33

Wie skalliert abhärtung in die critimmu mit rein? wenn das was bringt könnte man doch auch das drachenlederset bei den fraktionen zusammenkaufen

Mrburnz

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 03.01.2013

  • Private Nachricht

59

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:03

abh bringt nur critimunität wo deff noch mehr bringt. s0,5 set ist nicht der bringer zum tanken da es mehr auf katze ausgelegt ist. hol dir lieber grollhufset und pvp-armschienen.
Bluedevil:
Restoshami m. Endgear 20% Haste
Enh T6 gear

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

60

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:14

s0,5 schultern sind ok, bis man t4 oder vergleichbares hat.
eventuell 2er bonus falls man das braucht und nichts besseres auf den slots hat.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -