Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:15

Dann noch herzlicheres Willkommen :)

Ich kenne Arukh nur in der Verbindung mit Grummel, dementsprechend weiß ich nicht wer der echt und der nicht echte ist.

Dann tut es mir erstmal Leid .

mfg MaMi

22

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:00

Gibt nen Song der Samiga heißt, eben gegeoogelt, aber allein, wenn man meinen Namen googelt findet man entweder a) mich b) Amiga(Konsole un so) oder c) son komisches Lied von nem komischen Künstler den keine Sau kennt xD
Und mein Name wurde vor 6 Jahren ernsthaft frei erfunden ohne jegliche Anlehnung an irgendetwas, die Amiga Konsole kannte ich in dem Alter noch nicht, ich hab damals bestimmt ne Stunde lang vor dem Charaktererstellungsbildschirm gehockt und mir nen Namen überlegt und war mir sicher, dass es was einzigartiges sein muss, sonst gibts den Namen aufm Offi schon 10mal mit sämtlichen `´^ auf den Vokalen xD

Und ja die Sache zum Serverstart war richtig mies, aber Silver un Baileys haben dann, soweit möglich, die Namensblocker gelöscht und die Namen wieder freigegeben. Mir wollte der Assi meinen Namen ernsthaft für 5k Gold verkaufen...




All the world's a stage. - Shakespeare

Ashran

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

23

Montag, 7. Mai 2012, 09:23

Wnbs everywhere !!!111



Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

24

Montag, 7. Mai 2012, 09:33

Ich werde an dem heutigen Tag einen Anwalt anrufen. Vllt. kann er euch weiterhelfen & ihr müsst hier nicht mehr schreiben, wie böse solche Namensdiebe sind, sondern könnt gleich rechtlich gegen diese Diebe vorgehen.




Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

26

Montag, 7. Mai 2012, 09:55

Samiga und Arukh dieses Leid haben einige von Naxx bzw. anderen Servern.

Lambada - Auf Naxx angefangen und als alle nach hier kamen gab es auch einen Lambada. Auf anschreiben ob er der One&Only ist(kenne ihn!) konnte man schnell merken (nachher hat er sogar geschrieben das er nur den Namen so toll fand) das er nicht der Richtige ist/war. Da waren sogar Klasse/Rasse/Fraktion gleich

Escador- Ja sogar von mir gibt es sowas (Wer will schon "meinen" Namen xD) auf Gladiation (aus purerm Zufall mal geschaut) !! Dort lief auch ein Taurendruide Escador rum!


Ich denke bei Namen mit Bedeuteung so wie es bei Arukh der Fall ist kann es öfter zu überschneidungen kommen! Klar ist Mist aber naja was willste machen^^ Cést la vie
Klar drüber ärgern aber wie hier schon gepostet wurde aber sonst wird es da wenig Möglichkeiten geben! Kann man nur hoffen das die Leute wo es kein Zufall ist vielleicht etwas Kreativer werden [NO Offense] und bei den Zufallsschüssen das man auf dem Server seiner Wahl Glück hat ansonsten gibts nur wieder die eigene Kreativität :-)


Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+