Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] TK Pre Inis

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 29. April 2012, 14:38

TK Pre Inis

Ich need noch eine paar TK Inis und da mir das suchen z.Z. aufgrund geringer Spielerzahlen zu zeitaufwendig ist, möchte ich alle die ebenfalls noch TK pres Inis brauchen, darauf hinweisen, das ich verschiedene Termine im GEM (guild event Manager) im Channel "b2b" eingetragen habe. Wenn ihr also Lust habt, denn tragt euch da ein.

Auf ein Wartezeit-freies Raiden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Prince

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 29. April 2012, 14:54

Ich hab mich eingetragen und werd dabei sein!

3

Sonntag, 29. April 2012, 15:10

wäre zawr dabei mit tank (zumindest dk sollte auf jeden fall drin sein mit ordentlichem heal)
arka hc wäre ich mit hexer dabei


aber nur in der theorie.... ich krieg das komische addon nicht zum laufen :S

4

Sonntag, 29. April 2012, 17:36

GEM ordner im Addon Verzeichnis einfügen, wow Starten, beim Auswahlfenster der Charaktere nachdem Einloggen auf "Addon" klicken und schauen obe es mitgeladen wird (Häckchen drin), auf Übernehmen klicken.
Einloggen, in der Konsole /gem toogle eingeben (alternativ Symbol an der minimap klicken), im unteren fensterbereich auf Optionen klicken, denn oben im Feld b2b eintragen und auf add klicken. % Minuten warten bis sich Gem syncronisiert hat. Unter termine schauen..fertig! Anmelden!

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 29. April 2012, 19:33

N relog nachm Join zum b2b-Channel geht glaub schneller als 5 mins zu warten ;)
Normalerweise sind auch noch genug Leute im defaultchannel, also kann da zur Not au nochn Termin angesetzt werden, wenn man Probleme hat, dem b2b Channel zu joinen

6

Sonntag, 29. April 2012, 20:13

kann ich irgendwie auch die ganzen benachrichtigungen ausschalten? der und der kommt an usw?
update-beanchrichtigungen? :S

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 29. April 2012, 21:22

Wusste garnich, dass gem das au kann oO
Meinst du benachrichtigungen im Chat? Schau mal ob das nich von nem anderen Addon kommt.

8

Sonntag, 29. April 2012, 22:46

ne, dass hab ich eigentlich erst seit gem :D


carbonite, prat, x-pearl - eins von denen 3en könnte ich mir vorstellen... wer ne ahnung, wie ich es da auskriege? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (29. April 2012, 23:14)


9

Montag, 30. April 2012, 03:26

unter Optionen den Hacken bei b2b channel raus nehmen...damit wird die Info ein bzw ausgeschaltet