Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dawnfeather

Lehrling

  • »Dawnfeather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15.04.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 21. April 2012, 00:09

Chartransfer ohne aktiven Account

Hallo!

Ich habe zu dieser Frage nichts auf den Transferseiten gefunden, und auch in den Threads, die ich hier im Forum durchgesehen habe. Falls die Antwort schon einmal gegeben wurde, dann sorry!

Ich würde gerne einen Char von meinem offiziellen Blizzard-Account transferieren, jedoch ist der Account seit etwa einem Monat nicht mehr aktiv. Die Logindaten würden also nicht weiterhelfen (und darüber hinaus hatte ich noch einen Authenticator auf dem Account).

Kann der Transfer trotzdem irgendwie funktionieren?

Und nur eine Frage zur Klarstellung: Wird der Ausgangschar auf dem anderen Account gelöscht oder bleibt er bestehen? Schließlich besteht ja eine 0,1%ige Chance, dass ich doch noch mal ein Blizz-Abo abschließe!

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Samstag, 21. April 2012, 00:31

F.A.Q zum Charakter-Transfer

Zitat

- Was ist, wenn mein Offi Account nicht mehr aktiv/nicht bezahlt ist?
Man kann sich in dem Fall immernoch in die Accountverwaltung einloggen und dort den Charakter, sein Level und seine Klasse einsehen. Wenn der Charakter noch in der WoW-Armory aufgeführt ist, dann kann man den Beruf dort ablesen. Wenn dem nicht so ist, dann kann in dem Fall nur der Charakter und das Level transferiert werden, nicht aber die Berufe.

Zitat

- Was ist, wenn mein Offi Account nur mittels Authenticator zugänglich ist?
Der Authenticator muss während des Transfers abgeschaltet werden. Dies geschieht auf eigene Gefahr! Extra-Termine um den Code zu übermitteln, werden wir nicht machen.

Zitat

Außerdem wird der Charakter auf dem Ursprungsserver nicht verändert/gelöscht, er bleibt Euch vollständig erhalten. Somit erhaltet ihr mit dem Charakter-Transfer etwas dazu.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

4

Donnerstag, 26. April 2012, 17:23

ey, nix gegen überpigmentierte einwanderer! :S

5

Donnerstag, 26. April 2012, 18:04

Das heißt maximal pigmentiert! ;D
Wie kommst den drauf das der ein Einwanderer ist? :D
Btw, das wäre jetzt ein anderer Thread, wenn man es weiterführen würde. ;)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Freitag, 27. April 2012, 02:26

Ja, bitte kein Offtopic, möchte den Thread ungern schließen. Der soll schließlich deshalb noch offen bleiben, damit der TE oder User mit ähnlichen Problemchen hier mit ihren Fragen anknüpfen können, und nicht extra nen neuen Thread aufmachen müssen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)