Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

brunnen1991

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.10.2012

  • Private Nachricht

61

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:56

Mit der Tabelle und den Werten komme ich net klar, außerdem stehen da Werte bzw. Multiplikatoren für lvl 80.

Ich muss genau dann wissen wenn das Item droppt, ob es besser ist als meins.
Im Raid/ Ini hat man keine Zeit um alles nachzurechnen, außerdem steht doch im Guide das man Pawn benutzen soll, wenn man AeP Werte im Spiel sehen will.

Jedoch ist der Link im Guide zum Addon "tot".
Hat jemand das Addon evtl. auf seinem Rechner und könnte es nochmal hochladen?

Vielen Dank

Kuisi

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 12.04.2012

  • Private Nachricht

62

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:28

Die Tabellen haben die richtigen Werte für Level 70...sind nur ein paar Items dabei die es nicht gibt auf B2B.

Wenn du aktiv raidest dann schau einfach vor dem Raid was droppen könnte und was dein Equip verbessert, etc...so hab ichs auch ne Zeit lang gemacht, ist kein Act.

Grathur

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 22.11.2011

  • Private Nachricht

63

Mittwoch, 11. September 2013, 14:57

Tach

Ich hoffe hier schauen noch einige ab und zu mal rein

Ich finde in keinem Guide oder ähnlichem zu dem Thema " Rüstungs ignor " etwas

Wenn da jemand was hat oder weis bitte mal Posten und so

Danke

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

64

Mittwoch, 11. September 2013, 15:26

Im Krieger-Bereich wird darauf eingegangen:
Furor Guide
Rüstung Ignorieren

Zitat

Rüstung Ignorieren

ArP ist ein sehr mächtiger Wert, da er ALLE Angriffe
beeinflusst! Sowohl Style,als auch Autohit. Gelb und Weiss! Allerdings gibt es
ArP in ausreichender Form erst ab dem Schwarzen Tempel, daher vernachlässige
ich diesen Wert vorerst. Cap ~1140
Und weiter unten noch:

Zitat

Noch
ne Sache zu ArPen, 10-20 Arpen tun gar nix, also wenns auf ArPen geht
dann EN MASSE umso mehr umso stärker wird ArPen. Ihr müsst aber auch
drauf achten, dass verschiedene Bosse in verschiedenen Instanzen
unterschiedlich viel Armor haben.
Ich schätze bei Krieger wird es nicht viel anders sein, als beim VS.

Da BT erst seit kurzem offen ist, war das bislang auch noch kaum Thema hier.

65

Freitag, 13. September 2013, 10:27

Ich hatte nun nochmal bei den EJ geschaut, die kotzen sich nicht wirklich zu ArP aus. Ist mit einem sehr niedrigen AEP Wert faktorisiert, durch allen Kontent hindurch (0,XX), kann die Gewichtung eines Items damit aber doch stark beeinflussen, da in den meisten Fällen sehr viel ArP vorhanden ist. Ein gutes Beispiel dafür ist die Kette vom MH-Trash. Diese war (vor BT) BiS, wird aber in BT ersetzt. Die Kette aus dem BT hat keine ArP drauf.

Sporadisch würde ich sagen, dass es sich mit ArP beim Enh verhält, wie mit Hit. Ist "nice2have". Mir kam schon zu Ohren, dass es für den Enh auch nur die Autohits und SS beeinflussen würde, da WF Proccs als Naturdamage zählten und von Rüstung nicht beeinträchtig wären. Dazu kann ich aus eigener Erfahrung hier nur sagen, dass die WF Proccs auf die Necros in MH krasser sind, also auf Morogrimm in SSC. Diese Aussage würde ich also so nicht unterschreiben.

die ArP wird halt stark (wie schon in dem Post vorher) wenn es viel ist. 200 ArP bei 0,5 Faktor sind auch 100 AEP. Zudem bewerten die EJ den Wahnsinn des Verräters stärker als den Tsunamitalisman. Auch zu der ArP VZ für die OH wird dort geraten.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

66

Freitag, 13. September 2013, 13:48

arp hat leider den allgemeinen nachteil, das seine stärke enorm schwankt. dies hängt in erster linie von der armor des bosses ab und in zweiter von dem eigenen arp wert. entsprechend kann man net pauschalisieren, welches item besser ist, sondern muss es von dem eigenen gear und des bosses abhängig machen. dies liegt einzig und allein an dem exponentiellen verhalten des dmg reduces durch armor, welches entprechend für die dmg erhöhung durch arp genauso gilt.

wenn man also in der annahme geht, das mit bt sämtliche arp items ausgetauscht werden und der enhancer von haus aus net allzuviele items mit arp hat, so wird dieser wert relativ zu vernachlässigen sein. besonders, weil uns executioner noch nicht vorliegt.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18.01.2012

  • Private Nachricht

67

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:09

Wäre jemand so freundlich die arpwerte der stufe 70 hier einschreiben? Das von elitejerks ist meiner Meinung nach auch für lv80 ;-)

68

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:42

Hier die TBC (A)EP-Werte:


Edith: Hier auch mal die Übersicht der Trinkets und ihrer Gewichtung, falls da mal fragen aufkommen sollten:


Quellenangabe http://web.archive.org/web/20080811071236/http://elitistjerks.com/f47/t20765-shaman_enhancement/

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

69

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:22

die werte für arp kann man, meines erachtens nach, so aber nicht stehen lassen. du hast als enhancer mit BiS gear lediglich den illi ring (126) + madness (140 average arp). bei einem durchschnittlichen arp wert von ~270 erreicht man niemals die gewichtung von 0.35. zum vergleich, ich habe mit meinem rog durchschnittliche 940 arp also mehr als das 3-fache, was unbuffed einer stärke von ca. 0,2 entspricht. mit sunder armor etc. steigt es auf ca. 0,4 an. wenn man jetzt also das exponentielle wachstum einbezieht und vergleicht, das sich enhancer und rog nicht viel nehmen von ihrer mechanik her, sollte einem schnell klar werden, dass diese werte utopisch sind als enhancer. anders ausgedrückt, arp ist beim jetzigen gearstand relativ zu vernachlässigen.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."